Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Du meinst der Verein sollte jemandem folgen, der einziges Mal in seinem Leben richtig lag? dem valdi kann man immer folgen, im schlechtesten fall landet man im biergarten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: alle jene die hier nun wolf fordern, wollten auch unbedingt canadi damals haben. mich interessiert eigentlich nur was valdi will, der war damals einer der wenigen die im vorfeld skepsis bezüglich canadi hatten. also, wen will valderama - der muss es dann werden. @valderama erklären sie sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2018 @TatarFredl@Zuckerhut In Deutschland wird es auch nicht lang dauern und es werden die ersten Köpfe rollen - da wäre Wolf blöd wenn er nicht abwartet...Schalke, Hannover, Leverkusen..da wird etwas besseres kommen als wir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: @TatarFredl@Zuckerhut In Deutschland wird es auch nicht lang dauern und es werden die ersten Köpfe rollen - da wäre Wolf blöd wenn er nicht abwartet...Schalke, Hannover, Leverkusen..da wird etwas besseres kommen als wir.. tedesco wird nicht so schnell gehen - hannover weiß ich jz. nicht aber breitenreiter hat bis 2021 vertrag - leverkusen hat schon mit hasenhütl einen in der pipeline. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: @TatarFredl@Zuckerhut In Deutschland wird es auch nicht lang dauern und es werden die ersten Köpfe rollen - da wäre Wolf blöd wenn er nicht abwartet...Schalke, Hannover, Leverkusen..da wird etwas besseres kommen als wir.. Ich bin völlig Deiner Meinung. Aber angeblich hat er auch mit Dynamo Dresden verhandelt. Wenn das stimmt, wäre vielleicht was möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2018 Egal wer es wird, er wird nicht der Messias sein, den sich hier einige herbeisehnen. Die entscheidende Frage ist doch, inwiefern der Verein endlich bereit ist sich auf professionelle Strukturen einzulassen. Es hat immer noch den Eindruck, dass Alles ein Flickwerk ist. Daran muss gearbeitet werden, nur dann kann sich mittelfristig ein Erfolg einstellen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Oktober 2018 SuiCune schrieb vor einer Stunde: War meine Sichtweise im Endeffekt doch nicht so "naiv" ? @AC58 @Gunner Es ist mMn durchaus naiv zu glauben, dass nicht bei jeder Trainerbestellung gewisse Kandidaten im Vorfeld aus verschiedenen Gründen abwinken. Und natürlich liefert Rapid aktuell genug Argumente, um doch lieber abzusagen. Das wären neben dem aufgeblasenen Fanthema vor allem die jüngere sportliche Entwicklung mit mehreren Trainerwechseln in knapp 2,5 Jahren, die ungewisse Zukunft des Sportdirektors und des Präsidenten sowie der finanzielle Spielraum, den Kader kurzfristig nach eigenen Wünschen umzubauen. All das fällt für mich bspw. unter "Umfeld". Aber bestimmt hat das alles nur mit den ungewöhnlich harten "Trainer raus"-Rufen und den 30 Hanseln, die 20 Minuten nach Abpfiff zum Auswärtssektor laufen, zu tun. Gibt ja in Deutschland kaum Ausschreitungen und Proteste der Fankurven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Nick Knatterton Wir suchen einen Trainer, der einerseits unser Spielsystem weiterführt um auch kurzfristigen Erfolg zu schaffen und dennoch klare Visionen hat, der aus Österreich oder der Schweiz kommt. schweizer Trainer: Uli Forte, Martin Schmidt, deutsche Trainer Weinzierl, Hannes Wolf, Jens Keller österreichische Trainer Kühbauer werden wirds wahrscheinlich keiner davon An Uli Forte habe ich auch gedacht und mich etwas beschäftigt - der wurde bei YB von Bickel entlassen, man habe sich auch persönlich "auseinander gelebt", es war keine Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen und nach drei Spieltagen wurde er freigestellt. Wäre schon kurios, würde Bickel ihn nun holen Ernesto schrieb vor 14 Minuten: alle jene die hier nun wolf fordern, wollten auch unbedingt canadi damals haben. mich interessiert eigentlich nur was valdi will, der war damals einer der wenigen die im vorfeld skepsis bezüglich canadi hatten. also, wen will valderama - der muss es dann werden. Ich würde Wolf gerne sehen und wollte damals Canadi nicht - tut mir Leid, dass ich nicht in das Schema deiner inhaltsleeren Pauschaulisierung falle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2018 vieleicht überlegen sie sichs nochmal mitn GOGO ..so quasi jetzt hamma euch schön veror.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 spritzenkarli schrieb vor 1 Minute: vieleicht überlegen sie sichs nochmal mitn GOGO ..so quasi jetzt hamma euch schön veror.... Kamma den ×¥$^!% endlich mal sperren der provoziert in jedem post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: dem valdi kann man immer folgen, im schlechtesten fall landet man im biergarten Dann ist die Freigabe erteilt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Oktober 2018 Zum Thema Bauchgefühl und Canadi Büskens usw. Ich hatte bei Zokis Entlassung, Büskens Canadi ein schlechtes und bei Gogo im ersten Jahr ein gemischtes Gefühl. Bei Wolf und Keller und hätte ich ein gutes wobei bei Keller ein sehr gutes. Der ist in Stuttgart und Schalke hauptsächlich am Sportdirektor gescheitert (Schalke wars ein uns mehr als bekannter Mann wenn ich mich Recht entsinne). Bei Union würde er wegen der Gefahr des nicht Aufstiegs entlassen und danach kam die wahre Talfahrt. Der Mann lässt offensiv spielen aus einer strukturierten Defensiv heraus. Wäre mein persönlicher, machbarer Favorit. Ist aber alles nur Bauchgefühl. Am Ende könnt es der Didi werden und führt uns aus dem Tal der Tränen in eine glorreiche Zukunft. Nur weiß das keiner von uns genau. Am Ende müssen wir jedem seine Chance zugestehen. Und auf all die, die Gogo raus gerufen haben und gleichzeitig Rapid gemeinsam kämpfen und siegen rufen sollten sich den Satz Mal in Einzelteile zerlegen. Da steht gemeinsam drin und das beinhaltet alle und das vor allem in schlechten Zeiten.Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2018 Beim Voting eines Bezahlsenders führt übrigens Kühbauer als Kandidar auf die Trainernachfolge. Auf Platz 2 kommt Peter Pacult. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Christian Streich oder Peter Pacult! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Oktober 2018 Mecki schrieb vor 7 Minuten: An Uli Forte habe ich auch gedacht und mich etwas beschäftigt - der wurde bei YB von Bickel entlassen, man habe sich auch persönlich "auseinander gelebt", es war keine Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen und nach drei Spieltagen wurde er freigestellt. Wäre schon kurios, würde Bickel ihn nun holen Außerdem wäre sein Spielstil ebenfalls das, was man bei Rapid nicht sehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts