Recommended Posts

Es braucht jemanden der die Spieler wieder aufrichten kann. Sind doch alles super Kicker im Grunde.

Wenn man die Spiele vom Saison Anfang her nimmt, Kufstein, Admira und 1. Hälfte gegen Altach, da hat man doch wunderbar kombiniert und alles sah leicht und eingespielt aus. Hätte man da weniger Pech mit Knasmüllners Stangentreffern gehabt.....wer weiß wie es gelaufen wäre.

Momentan sind die Jungs aber in einem kompletten Loch und bringen absolut nichts von ihrer individuellen Klasse, die weit über der der meisten anderen Spieler aus der Buli liegen (RB mal ausgenommen) auf den Platz.

Da muss der Hebel angesetzt werden und ich könnte mir vorstellen mit dem richtigen Spielplan (Der unter Djuricin seit Wochen nicht mehr erkennbar war) könnte das Werkl schneller wieder laufen als man denkt.(hoffe ich mal ;) )

BTW: Pro Wolf oder Kühbauer

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nick Knatterton

Wir suchen einen Trainer, der einerseits unser Spielsystem weiterführt um auch kurzfristigen Erfolg zu schaffen und dennoch klare Visionen hat, der aus Österreich oder der Schweiz kommt.

schweizer Trainer:

Uli Forte, Martin Schmidt,

deutsche Trainer

Weinzierl, Hannes Wolf, Jens Keller

österreichische Trainer

Kühbauer

werden wirds wahrscheinlich keiner davon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Quasi der Anti-Gogo

Ja da könnte man Trainer routieren.

Aber Spaß beiseite. Die Ungarn mögen es mir verzeihen aber Rapid hat mehr Qualität um sich für die EL zu qialifizieren.

Doll war immerhin fast 5 Jahre dort und holte 4 Titel. Alles falsch kann er in Budapest nicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ich finde unter geht, dass Helge bitte weiter machen MUSS!
Hoffe wirklich das der neue Trainer den Helge als Torwarttrainer akzeptiert. Denn der macht wirklich super Arbeit. Wie sich Richi entwickelt hat. 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

ich tippe mal auf doll.

wüschen würde ich mir wolf.

rein vom gefühl her.

warum plötzlich doll? und wieso? gibts iwas was er rapid bieten könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alle jene die hier nun wolf fordern, wollten auch unbedingt canadi damals haben. mich interessiert eigentlich nur was valdi will, der war damals einer der wenigen die im vorfeld skepsis bezüglich canadi hatten. also, wen will valderama - der muss es dann werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

alle jene die hier nun wolf fordern, wollten auch unbedingt canadi damals haben. mich interessiert eigentlich nur was valdi will, der war damals einer der wenigen die im vorfeld skepsis bezüglich canadi hatten. also, wen will valderama - der muss es dann werden.

Nachdem ich aus sehr sicherer Quelle weiß, dass der Valdi bei jedem Vollmond ziemlich nervös wird, weiß ich auch, dass er eine große Sympathie für den Wolf hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Du meinst der Verein sollte jemandem folgen, der einziges Mal in seinem Leben richtig lag? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Hugo Meisl! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
cheesi schrieb vor 3 Minuten:

Was ich finde unter geht, dass Helge bitte weiter machen MUSS!
Hoffe wirklich das der neue Trainer den Helge als Torwarttrainer akzeptiert. Denn der macht wirklich super Arbeit. Wie sich Richi entwickelt hat. 

alles andere ist sowieso denkunmöglich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb Gerade eben:

Du meinst der Verein sollte jemandem folgen, der einziges Mal in seinem Leben richtig lag? :davinci:

Da er sich irgendwann ja einmal für Rapid entschieden und dann noch einmal für das ASB hat er zumindest 3 Treffer in seinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

hab mich auch über canadi etwas gefreut, bei wolf ähnliches gefühl. 

Man kanns halt nie wissen, entweder es haut hin oder nicht. Vom Gefühl her würde mir der Wolf am meisten zusagen, Didi würde ich aber auch sofort einstellen.

Könnte mir aber nicht vorstellen das der Wolf so einen Kak Spielen lassen würde wie der canadi.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Nein aber Valdi hat Erfahrung, immerhin hat er jeden einzelnen Trainer bei Rapid miterlebt. :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten