LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Unterschreibe ich sofort!!!! 

Seids ma ned bös. Aber wer das Spiel genau verfolgt hat, der hat gesehen dass der LASK die ersten 20 Minuten auch einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert hat, und nicht gerade extrem frisch wirkte. Erst unsere Spielweise und unser Unvermögen haben sie zum Leben erweckt und geil auf diesen Sieg gemacht. 

Du hast es richtig gesehen war genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hofi16 schrieb vor 3 Minuten:

Und der jetzige kick gefällt dir besser als der unter canadi???

es geht nicht darum ob es mir gefällt sondern dass er defacto erfolgreicher ist als canadi - da helfen dir auch keine drei fragezeichen

Hofi16 schrieb vor 3 Minuten:

aber wenn wir nur lange genug warten wird gogos schnitt eh auch noch schön nach unten Rasseln....

das habe ich letztes jahr auch x mal lesen müssen und eingetreten ist das halt dann nie

Hofi16 schrieb vor 4 Minuten:

aber genau stand jetzt is es der selbe kack....

eben nicht, wir spielen nicht gegen den abstieg

DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns war er eigentlich immer recht okay, er ist aber immer nur in extremen Situationen reingekommen, wenn dann etwas gehen MUSSTE.

das ist korrekt, mir hat er bei uns auch meistens gefallen. beim skn war er halt unauffällig bis schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach war der größte Fehler die Besetzung des Mittelfeldes mit Martic und Ljubicic. Entweder der eine oder der andere und als 8er Knasmüllner, wenn man unbedingt am System festhalten wollte. Diesen Fehler hätte man auch noch zur Halbzeit korrigieren können. Denn bis dahin war von beiden Teams nicht viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es geht nicht darum ob es mir gefällt sondern dass er defacto erfolgreicher ist als canadi - da helfen dir auch keine drei fragezeichen

das habe ich letztes jahr auch x mal lesen müssen und eingetreten ist das halt dann nie

Eine unnötige Diskussion. Ich hoffe keiner bei Rapid hat den Anspruch "nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben". Canadi war fehl am Platz, hat nicht reingepasst, hatte wenige Spiele und die Spieler haben zum Teil gegen ihn gespielt. Da schaut der Punkteschnitt schnell mal so aus. Oberflächlich betrachtet ist Djuricin damit auch der erfolgreichere "Rapid-Trainer" aber noch lange nicht der bessere generell. Denn nach 1,5 Jahren, einer Transferzeit mit einigen erfüllten Spielerwünschen, zwei Winter & Sommerpausen zum Einstudieren der Spielanlage dürften am Ende unterm Strich nicht 5 Punkte gegen Admira, Altach, WAC und LASK stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

es geht nicht darum ob es mir gefällt sondern dass er defacto erfolgreicher ist als canadi - da helfen dir auch keine drei fragezeichen

das habe ich letztes jahr auch x mal lesen müssen und eingetreten ist das halt dann nie

eben nicht, wir spielen nicht gegen den abstieg

das ist korrekt, mir hat er bei uns auch meistens gefallen. beim skn war er halt unauffällig bis schlecht. 

Sieht so aus als wäre für dich dann ja eh alles eitel wonne....

ich versteh nicht wie solche Leistungen zustande kommen können...

ja von mir aus 2 mal pro Saison aber bestimmt nicht 3 mal in 5 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach war der größte Fehler die Besetzung des Mittelfeldes mit Martic und Ljubicic. Entweder der eine oder der andere und als 8er Knasmüllner, wenn man unbedingt am System festhalten wollte. Diesen Fehler hätte man auch noch zur Halbzeit korrigieren können. Denn bis dahin war von beiden Teams nicht viel zu sehen.

Das liegt halt auch an einer bestimmten Person und gerade deswegen ist diese Person sehr hinterfragenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach war der größte Fehler die Besetzung des Mittelfeldes mit Martic und Ljubicic. Entweder der eine oder der andere und als 8er Knasmüllner, wenn man unbedingt am System festhalten wollte. Diesen Fehler hätte man auch noch zur Halbzeit korrigieren können. Denn bis dahin war von beiden Teams nicht viel zu sehen.

Genauso habe ich das auch gesehen!!! 

Denn Martic ist ganz einfach eine Vorgabe und nichts für Rapid. Auch wenn das hart klingt, aber der kann einfach gar nix in meinen Augen. Für einen modernen 6er bzw 8er einfach viel zu langsam! Und nach vorne geht bei dem noch weniger. Spielt einen Alibi Pass nach dem anderen um ja keinen Fehler zu machen. 

Und ja, hätte man, aber nicht dieser Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach war der größte Fehler die Besetzung des Mittelfeldes mit Martic und Ljubicic. Entweder der eine oder der andere und als 8er Knasmüllner, wenn man unbedingt am System festhalten wollte. Diesen Fehler hätte man auch noch zur Halbzeit korrigieren können. Denn bis dahin war von beiden Teams nicht viel zu sehen.

Das und auch Kostic. Sorry der hat in der Startelf der Ersten von Rapid null verloren. Das war auch nichts (wie von vielen anderen auch, aber bei ihm warces aufgelegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hofi16 schrieb vor 1 Minute:

Sieht so aus als wäre für dich dann ja eh alles eitel wonne....

ich versteh nicht wie solche Leistungen zustande kommen können...

ja von mir aus 2 mal pro Saison aber bestimmt nicht 3 mal in 5 spielen

Wenn wir dir Partien gegen Altach und WAC gewonnen hätten, dann wäre die heutige Niederlage halb so schlimm aber so ist es halt extrem schmerzlich.

5 Punkte aus 4 Runden und dann teilweise blamable Leistungen geht nicht und schon gar nicht beim sogenannten Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber es gibt hier keinen Impuls von der Trainerbank von keinem die stehen vielleicht grad mal auf wenn ein Tor gibt, das In Game coaching ist grauenhaft und nach dem Spiel die pressekonferenz von djuricin gleicht einer horrorshow, ich stelle mir richtig die Halbzeitansprache vor

Djuricin: Ihr müsst nicht alles gewinnen, das ist okay jetzt spielen wir noch bischen ballbesitz und vl kriegen wir ja einen Elfer, und rennts net zuviel weil es ist so heiss nicht das mir wer umkippt

Es wird unter einen anderen Trainer nur wenig besser vl werden wir Motivierter sein und auch wieder das ein oder andere Spiel drehen aber eigentlich sollte man endlich flexibler sein und nicht permanent dieses orsch system spielen

Ich glaube für mich gibt es nur eine Lösung Trainer raus inkl Trainerteam neuen Trainer rein ein typ ala kühbauer,glasner und endlich das System umstellen 4-3-3/4-4-2/4-1-3-2 und auf ein Trainer der weiss was flexibel heisst und im spiel sachen verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
eddierodriguez schrieb vor 2 Stunden:

Solange von ganz oben nicht klar kommuniziert wird, dass sich jeder Spieler dem Trainer unterzuordnen hat, wird kein Trainer der Welt Erfolg haben. Hier werden viele eigene Süppchen gekocht und es gibt keine Konsequenzen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man das den Spielern nicht eingehend eigetrichtert hat in der jüngsten Vergangenheit.

Klar gibts viele neue und klar kamen hier und da Kritik am Trainer seitens dem ein oder anderen,abrr wenn gewisse Sachen bis an die Öffentlichkeit gelangen will ich gar nicht erst wissen was Intern abläuft.

Mag schon sein dass Djuricin nicht optimal ist und eigentlich drr falsche Trainer für diesen Verein ist,ich bilde mir aber auch ein dass unsere Spieler ein richtiger Sauhaufen sind,disziplinär zumindest.

Dad mag vielleicht aufgrund der Emotionen vom Publikum/West kommen aber wenn ich hinter meinem Trainer stehe und diesen respektiere so nehme ich mich selbst an der Nase bevor ich eine Mannschaftsleistung kritisiere.

Natürlich werden Spieler jeweils ihren eigenen Einfluss ins Spiel einbringen,deshalb kosten sie ja auch sehr viel mehr als der Durchschnitt in dieser Liga,jedoch kann ich nicht aufgrund Eigenfindigkeiten ein ganzes System auf den Kopf stellen.

Genau dafür ist Gogo zu schwach,diese Mannschaft braucht einen Büskens,da ist es mir wurscht ob Bickel 100 mal sagt dass die Spieler in Depression verfallen bei scharfer Kritik,Happel hätte die auf Fakir Betten schlafen lassen das ist der Ursprung dieses Vereins,KAMPF UND LEIDENSCHAFT.

WER KEINE KRITIK AUSHÄLT SOLL BITTE SEIN ZEUGS PACKEN UND DAS WEITE SUCHEN.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

UnGogo war ja intensiv in die Transfers miteinbezogen. Nur was er sich dabei gedacht? Einen Martic zu holen weil er ein ic im Nachnamen hat und seine Muttersprache spricht??? Wäre der so ein Rohdiamant, wäre er längst wo anders. 

St.Pölten lacht heute noch dass sie den samt seinem Gehalt bei uns angebracht haben. Und der Didi schüttelt wahrscheinlich nur noch den Kopf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Das und auch Kostic. Sorry der hat in der Startelf der Ersten von Rapid null verloren. Das war auch nichts (wie von vielen anderen auch, aber bei ihm warces aufgelegt).

Kostic nach so kurzer Einsatzzeit bewerten ist auch nicht fair. Oder anders: Was hat denn beispielsweise im Gegenzug ein Barac oder Matic in der Ersten verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung nach war der größte Fehler die Besetzung des Mittelfeldes mit Martic und Ljubicic. Entweder der eine oder der andere und als 8er Knasmüllner, wenn man unbedingt am System festhalten wollte. Diesen Fehler hätte man auch noch zur Halbzeit korrigieren können. Denn bis dahin war von beiden Teams nicht viel zu sehen.

Das sehe ich zwar ähnlich, kann die Besetzung aber aus 2 Gründen verstehen:

a. Das fehlen vom nominellen Schwab Ersatz Malicsek (oder auch Szanto)

b. Der Versuch, am Anfang defensiv aufzutreten. 

Nur hätte die Korrektur nach vorne mMn. früher kommen müssen (hat dann ja auch besser funktioniert) und nicht erst nach dem Gegentreffer, sondern schon spätestens um Minute 60 herum. Vor allem ja auch, da die defensive Variante nicht ausreichen funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.