LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

und ja, djuricin steht aktuell schlecht da, da gibts keine diskussion. aber er hatte schon einige tiefs und hat diese immer irgendwie durchtaucht und sich rausgezogen. die mannschaft hat sich nie gegen ihn gestellt. er leidet aktuell eben auch darunter dass die mannschaft in meinen augen ganz unausgewogen zusammengestellt ist. ich befürchte er wird nicht mehr erleben wie die mannschaft funktionieren könnte. und ob wir das danach erleben werden, da bin ich mir aktuell auch unsicher, denn mit einem neun trainer kommen neue ideen und ein neuer aufbau und wieder wird zeit vergehen und aufeinmal ist das jahr vorbei und der kader wird neu aufgebaut und dann stehen wir nächstes jahr am platz und wundern uns, warum die mannschaft nicht eingespielt ist und warum das bei den dorfklubs schneller geht. und dann werden die mrneubs den kopf des trasiners fordern und böse mails an den sportdirektor schicken und ihre abos kündigen.

Wie gesagt Canadi war, wie du richtig begründet hast, der Falsche! Ich gebe dir auch Recht, dass der mögliche Neue Zeit brauchen wird. Die muss man ihm auch geben. Das ändert aber nichts daran, dass der Schritt nach 1,5 Jahren Djuricin der richtige wäre. Da hilft es auch nichts vor dem Unvermeidlichen wegzulaufen. Leider war man nicht mutig genug Gogos großartige Konsolidierung vorletzte und letzte Saison richtig einzuschätzen und frühzeitig das Zepter an einen Trainer zu übergeben dem man den nächsten Schritt erwiesenermaßen mehr zutrauen hätte können. Logischerweise ist das viel Konjunktiv und erfordert enorme Expertise um vorab erkennen zu können, dass man nicht am optimalen Weg ist obwohl es bergauf geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

er mag nicht der bessere trainer sein, aber auf jeden fall der richtigere für rapid. canadi war definitiv der falsche trainer für rapid, historisch der schlechteste der jemals arbeiten durfte. und er hatte durchaus einige spiele, so wenige waren das nicht. dass die spieler eventuell gegen ihn gespielt haben, wundert mich nicht. wenn ich mich bei der ersten PK hinsetze und gleichmal gegen die ausländer im team einschieße (er hat nicht legionäre gesagt, sondern die ausländer), dann darf ich mich nicht wundern wenn die angefressen sind. wenn ich einem murg oder schaub mal wünsche dass sie richtig hergeschnalzt werden, damit sie endlich ihre depperten dribblings abstellen, dann darf ich mich nicht wundern. wenn ich jedem offensivspieler für jede situation die lösung aufs aug drücken will und ihm damit jegliche entscheidungsmöglichkeit abnehmen will, dann darf ich mich nicht wundern. das klappt bei einem kleinen verein der aus arbeitern besteht, die körperlich dagegenhalten, aber nicht bei spitzenvereinen. spielern wie schobesberger, schaub, murg, knasmüllner muss man wie zb einem arnautovic eine gewisse freiheit im letzten drittel geben. da dürfen sie ihre kreativität ausleben. das gibts unter canadi einfach nicht und deshalb ist er kein trainer für ein spitzenteam. er mag ein fachlich herausragender trainer sein, aber seine napoleon methoden passen nicht, sind menschlich unwürdig und latent rassistisch und zudem ist er ein kontrollfreak. so kann man keinen großen klub trainieren. und ja, djuricin steht aktuell schlecht da, da gibts keine diskussion. aber er hatte schon einige tiefs und hat diese immer irgendwie durchtaucht und sich rausgezogen. die mannschaft hat sich nie gegen ihn gestellt. er leidet aktuell eben auch darunter dass die mannschaft in meinen augen ganz unausgewogen zusammengestellt ist. ich befürchte er wird nicht mehr erleben wie die mannschaft funktionieren könnte. und ob wir das danach erleben werden, da bin ich mir aktuell auch unsicher, denn mit einem neun trainer kommen neue ideen und ein neuer aufbau und wieder wird zeit vergehen und aufeinmal ist das jahr vorbei und der kader wird neu aufgebaut und dann stehen wir nächstes jahr am platz und wundern uns, warum die mannschaft nicht eingespielt ist und warum das bei den dorfklubs schneller geht. und dann werden die mrneubs den kopf des trasiners fordern und böse mails an den sportdirektor schicken und ihre abos kündigen.

Ja Djuricin hat sich schon oft selbst aus der Misere gezogen und bei Canadi gebe ich dir völlig recht. Allerdings war Djuricin an der Kaderzusammenstellung nicht unbeteiligt. Das heißt, nicht ein anderer Trainer und nicht Hicke Jr. müssen etwas daraus machen, sondern er selbst steht in der Verantwortung. Er muss den Takt vorgeben, denn er hatte ja bei der Zusammenstellung sicher eine Idee, wie er spielen möchte. Und ein gewisses Maß an Kredit um etwas daraus zu machen, muss man ihm auch geben, ohne Zweifel. Das Problem ist allerdings, dass es selbst momentan an Grundtugenden scheitert. Da darf man die Mannschaft natürlich nicht von der Kritik freisprechen. Sie kann definitiv laufen, kratzen und beißen. Es ist aber Gogos Pflicht ihnen das auch in der Liga einzuimpfen und wenn er das nicht schafft, kann man nicht tatenlos zusehen. Hinzu kommen noch so Aufstellungsvarianten, wie heute, wo die Mischung überhaupt nicht stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hofi16 schrieb vor 2 Minuten:

Das die Mannschaft gegen canadi agierte geb ich dir zu 100% recht!!!

nur scheint es unter gogo so zu sein das sie nicht gegen ihn spielen aber das was er sagt oder auch nicht zu 100% ignorieren....

und das macht für mich dann nicht mehr viel Unterschied!

 

aber ja vielleicht bist du in dieser Hinsicht der falsche Ansprechpartner!

obwohl ich durch aktives ASB lesen in den letzten Jahren deine Expertise sehr zu schätzen gelernt habe

ich behaupte dass die mannschaft in keinster weise die vorgaben vom djuricin zu 100% ignorieren - wie kommst auf die idee? es wird zeit brauchen, aber die zeit haben wir eventuell nicht. ein aktives spiel ist halt schwierig zu entwickeln. das benötigt zeit, nochdazu mit offensivspielern die entweder nicht zum zug kamen bei ihren vorigen vereinen oder nicht wirklich ins system passen.

ich diskutiere sehr gerne mit jedem, aber dazu bedarf es auch dass man meine worte entsprechend wahrnimmt und mir nix in den mund legt und eine gewisse argumentationsqualität vorhanden ist.

 

AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt Canadi war, wie du richtig begründet hast, der Falsche! Ich gebe dir auch Recht, dass der mögliche Neue Zeit brauchen wird. Die muss man ihm auch geben. Das ändert aber nichts daran, dass der Schritt nach 1,5 Jahren Djuricin der richtige wäre. Da hilft es auch nichts vor dem Unvermeidlichen wegzulaufen. Leider war man nicht mutig genug Gogos großartige Konsolidierung vorletzte und letzte Saison richtig einzuschätzen und frühzeitig das Zepter an einen Trainer zu übergeben dem man den nächsten Schritt erwiesenermaßen mehr zutrauen hätte können. Logischerweise ist das viel Konjunktiv und erfordert enorme Expertise um vorab erkennen zu können, dass man nicht am optimalen Weg ist obwohl es bergauf geht. 

das problem ist, wir haben keine zeit und das ist aktuell sehr genau zu erkennen. der neue muss bringen und zwar rasch. wenn der nicht schnell einen klaren mehrwert zu djuricin bringt, dann ist bickel angezählt, denn der hat den kader und einen eventuell neuen trainer zu verantworten. man weiß wie es bei rapid funktioniert. und nachdem ich fix der meinung bin dass dieser kader noch einige zeit benötigt um dort hinzukommen wo man ihn sehen will, wird ein neuer trainer ähnliche probleme haben wie aktuell djuricin. das wage ich zu versprechen und dann geht alles vom neuen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich behaupte dass die mannschaft in keinster weise die vorgaben vom djuricin zu 100% ignorieren - wie kommst auf die idee? es wird zeit brauchen, aber die zeit haben wir eventuell nicht. ein aktives spiel ist halt schwierig zu entwickeln. das benötigt zeit, nochdazu mit offensivspielern die entweder nicht zum zug kamen bei ihren vorigen vereinen oder nicht wirklich ins system passen.

ich diskutiere sehr gerne mit jedem, aber dazu bedarf es auch dass man meine worte entsprechend wahrnimmt und mir nix in den mund legt und eine gewisse argumentationsqualität vorhanden ist.

 

Es sieht von außen jedoch schon sehr danach aus...

schon möglich das ich es aus der Emotion heraus komplett falsch sehe

aber wie ist es zu erklären das die Mannschaft immer nur dann halbwegs Leistung bringt wenn das Wasser bis zum Hals steht???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ja Djuricin hat sich schon oft selbst aus der Misere gezogen und bei Canadi gebe ich dir völlig recht. Allerdings war Djuricin an der Kaderzusammenstellung nicht unbeteiligt. Das heißt, nicht ein anderer Trainer und nicht Hicke Jr. müssen etwas daraus machen, sondern er selbst steht in der Verantwortung. Er muss den Takt vorgeben, denn er hatte ja bei der Zusammenstellung sicher eine Idee, wie er spielen möchte. Und ein gewisses Maß an Kredit um etwas daraus zu machen, muss man ihm auch geben, ohne Zweifel. Das Problem ist allerdings, dass es selbst momentan an Grundtugenden scheitert. Da darf man die Mannschaft natürlich nicht von der Kritik freisprechen. Sie kann definitiv laufen, kratzen und beißen. Es ist aber Gogos Pflicht ihnen das auch in der Liga einzuimpfen und wenn er das nicht schafft, kann man nicht tatenlos zusehen. Hinzu kommen noch so Aufstellungsvarianten, wie heute, wo die Mischung überhaupt nicht stimmt.

mag alles stimmen und bei de verantwortung bin ich voll bei dir (wobei da natürlich auch bickel dazu zählt). aber aus einem murg, knasmüllner, alar, ivan wird man keine berishas machen. das ziel mit diesem kader ist eine spielerisch starke truppe, die den gegner nicht über den kampf sondern mit den spielerischen möglichkeiten besiegt. laufen, kratzen, beissen sind tugenden die bei genannten spielern nicht reichen werden, denn laufen, kratzen und beissen können die höllers dieser liga besser. und über diese tugenden werden wir keine spiele gewinnen mit diesem kader. das bedeutet wir müssen warten bis diese spieler sich gefunden haben am platz und das wird dauern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann diesen die Mannschaft braucht Zeit der Trainer braucht Zeit das System braucht Zeit scheiss (nicht persönlich nehmen kommt immer wieder gerne als Grund)nicht mehr hören. Zeit ist ein Luxus den sich keine Mannschaft und kein Trainer leisten kann. Fast alle anderen hatten ebenfalls einen Umbruch, wir sind ab 7er, also hats unter Trainer-staff nicht geschafft ihren Job zu machen. Erinnere mich noch ans Frühjahr"wir hatten die beste Vorbereitung ever"; und was kam dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das problem ist, wir haben keine zeit und das ist aktuell sehr genau zu erkennen. der neue muss bringen und zwar rasch. wenn der nicht schnell einen klaren mehrwert zu djuricin bringt, dann ist bickel angezählt, denn der hat den kader und einen eventuell neuen trainer zu verantworten. man weiß wie es bei rapid funktioniert. und nachdem ich fix der meinung bin dass dieser kader noch einige zeit benötigt um dort hinzukommen wo man ihn sehen will, wird ein neuer trainer ähnliche probleme haben wie aktuell djuricin. das wage ich zu versprechen und dann geht alles vom neuen los.

Wieso hat man deiner Meinung nach keine Zeit? Fürs EL PlayOff kommt eine Veränderung sowieso zu spät. Die Punktteilung spielt uns grundsätzlich in die Hände. Man muss lediglich 6er werden, dass sollte dann selbst mit diesem deiner Meinung nach unausgeglichenen und uneingespielten Kader für einen Neuen möglich sein. Sprich der Neue hätte mit der Winterpause fast ein halbes Jahr um die Mannschaft für die zweite Saisonhälfte auf ihr Maximum zu treiben. Das ist im heutigen Fußball durchaus viel Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hofi16 schrieb vor 1 Minute:

Es sieht von außen jedoch schon sehr danach aus...

schon möglich das ich es aus der Emotion heraus komplett falsch sehe

aber wie ist es zu erklären das die Mannschaft immer nur dann halbwegs Leistung bringt wenn das Wasser bis zum Hals steht???

100% wie du vorhin geschrieben hast, ist mal deutlich übertrieben. das kam sicher aus der emotion. und wir haben noch viel zuwenig spiele in dieser saison erlebt, die einen klaren rückschluss zulassen. die mannschaft wurde stark verändert, hat nur noch wenig mit der letztjährigen zu tun. es gab zwei gute spiele, slovan bratislava zuhause und admira am ersten spieltag. slovan war ein spiel, welches aus meiner sicht komplett anders abgelaufen ist, wie alle meisterschaftsspiele. die wollten mitspielen mit uns. die haben nicht wie altach oder lask mit einer körperlichen wucht dagegengehalten sondern wollten mit ihren technikern ihr spiel aufziehen. klar wollte das der lask auf eine gewisse weise ebenfalls, aber in wahrheit war es so dass die mit holland und den anderen männern unsere wesentlichen leistungsträgern so auf die füße gestiegen sind, dass wir einfach nur schlecht aussehen mussten. im egegnzug haben wir das nur bedingt zusammengebracht. dazu kam, dass wir trotz der super torhüterleistung wieder pech hatten. den 1000gulden schuss kennt man ja mittlerweile als stilelement gegen rapid. klar, war es verdient, aber trotzdem habens nix reingebracht weil strebinger gut bis sensationell gehalten hat und was kommt? ein 1000gulden schuss als dosenöffner. und wie gegen die admira letztes jahr können wir nach dem mehr als glücklichen ausgleich (elfmeter war ja völlig unberechtigt und aus dem ist dann das 1:1 entstanden) das ergebnis nicht festhalten sondern müssen uns noch mit einem individuellen fehler noch die letzte butter vom brot nehmen lassen. komplett beschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mag alles stimmen und bei de verantwortung bin ich voll bei dir (wobei da natürlich auch bickel dazu zählt). aber aus einem murg, knasmüllner, alar, ivan wird man keine berishas machen. das ziel mit diesem kader ist eine spielerisch starke truppe, die den gegner nicht über den kampf sondern mit den spielerischen möglichkeiten besiegt. laufen, kratzen, beissen sind tugenden die bei genannten spielern nicht reichen werden, denn laufen, kratzen und beissen können die höllers dieser liga besser. und über diese tugenden werden wir keine spiele gewinnen mit diesem kader. das bedeutet wir müssen warten bis diese spieler sich gefunden haben am platz und das wird dauern 

Ich finde schon, dass solche Tugenden diesen Spielern nicht schlecht stehen würden auch wenn das andere besser können. Aber diese Attribute, das sich wehren, den Hunger zu gewinnen, sind eine Grundvoraussetzung im Fußball, die man auch von spielerischen Mannschaften verlangen kann. Es ist völlig klar, dass die Abstimmung noch Zeit braucht. Deshalb muss man das halt irgendwie kompensieren und das schafft man nun einmal nicht wenn man den verlorenen Ball gleich aufgibt und nicht nachsetzt. Dazu brauch ich nicht einmal ein Viech sein. Es muss in den Schädel auch dieser Spieler rein, dass kein Zentimeter hergeschenkt wird. Das können sie, wie man am Donnerstag gesehen haben und das kann man auch erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

er könnte schwab noch am ehesten ersetzen, aber dann fehlt um den 16er ein abschlussstarker spieler, der sehr gute letzte pässe spielt (kann murg, aber dann fehlt uns wieder ein flügel)

ich habs auch in der vorbesprechnung gesagt: hoffentlich ersetzt knasi schwab

aber 1 spieler, der die ganze mannschaft trägt ist auch wenig

letzte saison hatten wir eine achse aus galvao - schwab - schaub

dieses jahr haben wir 1 kreativen weniger und 3fach belastung
es hätte eigentlich mind noch 1 spielstarker spieler kommen müssen. so wie ich es gefordert habe. ein schwab backup und keinen martic. aber dann lasst auch noch barac aus und dann steht die ganze mühle eben

der kader ist einfach unausgeglichen. alles sagen immer JA DER KANN EH AUCH SPIELEN, aber bedenken halt nicht, dass man sich dann wo anders löcher aufreisst

Knasmüllner ist ein 10er sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Wieso hat man deiner Meinung nach keine Zeit? Fürs EL PlayOff kommt eine Veränderung sowieso zu spät. Die Punktteilung spielt uns grundsätzlich in die Hände. Man muss lediglich 6er werden, dass sollte dann selbst mit diesem deiner Meinung nach unausgeglichenen und uneingespielten Kader für einen Neuen möglich sein. Sprich der Neue hätte mit der Winterpause fast ein halbes Jahr um die Mannschaft für die zweite Saisonhälfte auf ihr Maximum zu treiben. Das ist im heutigen Fußball durchaus viel Zeit. 

was glaubst ist los, wenn ein neuer trainer aus 5 spielen 6 punkte holt? dann rebelliert nicht nur das asb, sondern dann wird man den erneuten unmut auch auf der tribüne hören. ich bin vielzulange dabei um nicht zu wissen dass es den faktor zeit nicht gibt bei rapid. zeit haben wir nicht, wenn wir zeit hätten, würde man djuricin weiterarbeiten lassen. ich befürchte dass wird nciht passieren, mittlerweile sehe ich nur noch schwarz für ihn und dann erwartet man sich natürlich dass es durch einen trainerwechsel besser wird. sonst müsste man diesen ja nciht machen. und wenn es dann nicht besser geht, dann wird genau alles von vorne passieren was wir aktuell erleben aber der unterschied ist, dass der trainer keine wunschspieler hat, keine vorbeireitung hatte und dann nur noch bickel als verantwortlicher dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

100% wie du vorhin geschrieben hast, ist mal deutlich übertrieben. das kam sicher aus der emotion. und wir haben noch viel zuwenig spiele in dieser saison erlebt, die einen klaren rückschluss zulassen. die mannschaft wurde stark verändert, hat nur noch wenig mit der letztjährigen zu tun. es gab zwei gute spiele, slovan bratislava zuhause und admira am ersten spieltag. slovan war ein spiel, welches aus meiner sicht komplett anders abgelaufen ist, wie alle meisterschaftsspiele. die wollten mitspielen mit uns. die haben nicht wie altach oder lask mit einer körperlichen wucht dagegengehalten sondern wollten mit ihren technikern ihr spiel aufziehen. klar wollte das der lask auf eine gewisse weise ebenfalls, aber in wahrheit war es so dass die mit holland und den anderen männern unsere wesentlichen leistungsträgern so auf die füße gestiegen sind, dass wir einfach nur schlecht aussehen mussten. im egegnzug haben wir das nur bedingt zusammengebracht. dazu kam, dass wir trotz der super torhüterleistung wieder pech hatten. den 1000gulden schuss kennt man ja mittlerweile als stilelement gegen rapid. klar, war es verdient, aber trotzdem habens nix reingebracht weil strebinger gut bis sensationell gehalten hat und was kommt? ein 1000gulden schuss als dosenöffner. und wie gegen die admira letztes jahr können wir nach dem mehr als glücklichen ausgleich (elfmeter war ja völlig unberechtigt und aus dem ist dann das 1:1 entstanden) das ergebnis nicht festhalten sondern müssen uns noch mit einem individuellen fehler noch die letzte butter vom brot nehmen lassen. komplett beschissen

Tut mir leid aber Pech lass ich da nicht mehr gelten. Wir haben regelrecht um das Gegentor gebettelt. Da ist es schon wurscht ob das aus 40m Entfernung kommt oder herausgespielt wird. Selbst nach dem 1:1 muss ich das Momentum nützen und noch einmal drüberfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mag alles stimmen und bei de verantwortung bin ich voll bei dir (wobei da natürlich auch bickel dazu zählt). aber aus einem murg, knasmüllner, alar, ivan wird man keine berishas machen. das ziel mit diesem kader ist eine spielerisch starke truppe, die den gegner nicht über den kampf sondern mit den spielerischen möglichkeiten besiegt. laufen, kratzen, beissen sind tugenden die bei genannten spielern nicht reichen werden, denn laufen, kratzen und beissen können die höllers dieser liga besser. und über diese tugenden werden wir keine spiele gewinnen mit diesem kader. das bedeutet wir müssen warten bis diese spieler sich gefunden haben am platz und das wird dauern 

Sehe ich eigentlich genauso. Auch dein voriges Posting bzgl. der fehlenden Zeit bei Rapid und dem schnellem Anzählen würde ich so unterschreiben.

Offen bleibt für mich die Frage, ob man diesen Prozess durch neue Impulse von der Trainerbank nicht beschleunigen könnte. Ich glaube eben auch nicht, dass die Mannschaft gegen Djuricin spielt. Vermute aber, dass Djuricin nur für wenige in der Mannschaft "Inspiration" genug ist. Ich würde mich fast wetten zu trauen, dass viele in der Mannschaft Trainer hatten, zu denen sie mehr aufschauten.

Hab schon mehrfach geschrieben, dass Djuricin für mich ein Phänomen ist, von dem ich eigentlich ziemlichen Respekt habe. Als Mensch und auch als "Arbeiter". Ich meine sogar, dass ich mir selbst einiges von ihm abschneiden könnte, z.B. wie er mit Druck umgeht. Aber ich habe leider schon lange aufgehört an ihn, als erfolgreichen Rapid Trainer, zu glauben. Das einzige was ihn meiner Meinung nach retten könnte ist, dass die Mannschaft wider Erwartens relativ rasch das Selbstverständnis für das Kicken wiederfindet und in einen Lauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde schon, dass solche Tugenden diesen Spielern nicht schlecht stehen würden auch wenn das andere besser können. Aber diese Attribute, das sich wehren, den Hunger zu gewinnen, sind eine Grundvoraussetzung im Fußball, die man auch von spielerischen Mannschaften verlangen kann. Es ist völlig klar, dass die Abstimmung noch Zeit braucht. Deshalb muss man das halt irgendwie kompensieren und das schafft man nun einmal nicht wenn man den verlorenen Ball gleich aufgibt und nicht nachsetzt. Dazu brauch ich nicht einmal ein Viech sein. Es muss in den Schädel auch dieser Spieler rein, dass kein Zentimeter hergeschenkt wird. Das können sie, wie man am Donnerstag gesehen haben und das kann man auch erwarten!

am do hat das besser ausgesehen weil slovan ebenfalls spielerische mittel bevorzugt. aber ein murg wird auch mit extremsten willen immer gegen einen höller schlecht aussehen wenns rein um zb zweikämpfe geht. und das gilt nicht nur für murg sondern für etliche spieler bei uns. da nutzt dir reiner ehrgeiz nix, da gehts auch nur bedingt um den körper. ich habe lange genug fußball gespielt und habe etliche "schmächige" spieler erlebt die ihre gegner gefressen haben. aber die waren halt dann selten auch die techniker der nation. die richtig guten techniker, die körperlich auch viecher sind, die werden nicht bei rapid spielen. die erleben wir dann mit abstrichen bei salzburg und in weiterer folge dann bei den internationalen spitzenklubs. unsere schönspieler wie es wynton so gerne formuliert, werden gegen die höllers dieser liga immer das nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde schon, dass solche Tugenden diesen Spielern nicht schlecht stehen würden auch wenn das andere besser können. Aber diese Attribute, das sich wehren, den Hunger zu gewinnen, sind eine Grundvoraussetzung im Fußball, die man auch von spielerischen Mannschaften verlangen kann. Es ist völlig klar, dass die Abstimmung noch Zeit braucht. Deshalb muss man das halt irgendwie kompensieren und das schafft man nun einmal nicht wenn man den verlorenen Ball gleich aufgibt und nicht nachsetzt. Dazu brauch ich nicht einmal ein Viech sein. Es muss in den Schädel auch dieser Spieler rein, dass kein Zentimeter hergeschenkt wird. Das können sie, wie man am Donnerstag gesehen haben und das kann man auch erwarten!

Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit.... ich kann es nicht mehr hören... jedes Jahr brauchn wir Zeit.... Zeit von der Zeit und überhaupt Zeit...und raus kommen tut genau nichts...  zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.