LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Und warst im Stadion und hast dich schlecht unterhalten gefühlt? Ich war dort und habe es 90 Minuten lang genossen. Wir sind nicht der FC Barcelona um alle an die Wand zu spielen.

Wir spielen heute auswärts beim zweitbesten Team in Österreich. Ja - es ist keine Glanzleistung, aber der LASK hat jetzt auch nicht viel gezeigt und das liegt auch an uns. 

Im Stadion ist es immer unterhaltsam. Nur in den seltensten Fällen liegt es aber derzeit an unserer Mannschaft.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Les nochmal deinen post durch.. einen anderen user als erbärmlich und charakterlos beschreiben is unter aller sau. 

ich habe geschrieben dass es erbärmlich und charakterlich schwach ist, während eines spiels den kopf des trainers zu fordern. das ist keine beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Martic macht einen Fehlpass und Trappt dann gemütlich hinterher.

Das macht mich am meisten an ihm fertig, ich könnte mir die Haare ausreissen.

Strebinger Angebote unter 1x Millionen bitte ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube



Ja - es ist keine Glanzleistung, aber der LASK hat jetzt auch nicht viel gezeigt und das liegt auch an uns. 

Das liegt leider weniger an unserem heroischen Kampf sondern an ihnen selber, gsd trifft der LASK oft die falschen Entscheidungen (gerade) vor dem Tor bzw. ist Strebinger bisher immer da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.