Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bleibe bei meiner meinung gut, das kommt jetzt wenig überraschend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2018 hags schrieb Gerade eben: Und am Donnerstag ging es nur um den Aufstieg. Irgendwann mal möchte ich auch wieder unterhalten werden. Und warst im Stadion und hast dich schlecht unterhalten gefühlt? Ich war dort und habe es 90 Minuten lang genossen. Wir sind nicht der FC Barcelona um alle an die Wand zu spielen. Wir spielen heute auswärts beim zweitbesten Team in Österreich. Ja - es ist keine Glanzleistung, aber der LASK hat jetzt auch nicht viel gezeigt und das liegt auch an uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Oida barac hat einen hax wie ein elefant Was war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bleibe bei meiner meinung, dass mrneub gerne zündelt und jede sich bietende gelegenheit nutzt. man kann den kopf des trainers gerne fordern, wenn misserfolge eingetreten sind, aber nicht während eines spiels. das ist erbärmlich und charakterlich auch extrem schwach. Musst du immer gleich beleidigen? Kanns ja nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: gut, das kommt jetzt wenig überraschend. klar, ich schreib ja nicht einfach irgendwas daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 Den Willen von Goiginger würde ich auch gerne bei ein paar Jungs in Rot-Blau sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Musst du immer gleich beleidigen? Kanns ja nicht sein. wo erkennst du eine beleidigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 55 Minuten: Auf jeden Fall. War sicher a Challenge! Na. Ist normal hier. Ich wart ja nur darauf bis bei Barac eine Fehlstellung des Hüftelenks festgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Musst du immer gleich beleidigen? Kanns ja nicht sein. Der kann nicht anderes. Fühlt sich ja jedem haushoch überlegen. Ohne andere zu beleidigen hat der keinen schönen Tag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) beim nächsten tech-einkauf bitte 10 teletakt hundehalsbänder mitbestellen. bearbeitet 19. August 2018 von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Die kommen aus der Kabine und Martic trabt schon wieder herum...ich könnt kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Na. Ist normal hier. Wo? Mexico? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: beim nächsten tech-einkauf bitte 10 funk hundehalsbänder mitbestellen. Mit Elektroschockfunktion, falls jemand mal nicht vollen Einsatz zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wo erkennst du eine beleidigung? Les nochmal deinen post durch.. einen anderen user als erbärmlich und charakterlos beschreiben is unter aller sau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wo? Mexico? Ungarn, Budapest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts