mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Recht viel geht net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 MMn nach keine gute Entscheidung die Mannschaft so durchzuwürfeln wenn wir noch so verunsichert sind, aber mal schaun was am Ende raus kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade Hahnhoden mit einem Fradista gegessen, ich denke diesen Sieg habe ich mir hiermit verdient. Auf jeden Fall. War sicher a Challenge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Ohne schwab geht in der mitte gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. August 2018 Ich mag diesen Martic afoch ned.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Martic wird bald gelb haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Martic bettelt um die Gelbe. Gefällt mir bisher gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das lauern auf die konter ist ein durchaus gefährliches spiel Ich verstehe nicht warum wir die taktik gegen den lask ändern...glasner hat ja nicht umsonst noch nie gegen rapid gewonnen, finde es auch als zu gefährlich wie wir das spiel anlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2018 Martic schon wieder überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Eigentlich genau das was zu erwarten war mit dieser Aufstellung bis jetzt. So richtig Vollgas geht beim LASK zum Glück eh nicht. Martic schon jetzt sehr hilflos. Wenig überraschend würde ich meinen. Bin dafür, dass man da in Zukunft auch mal einen unserer Amateure ins kalte Wasser wirft. Weniger als Martic kann es nicht sein. Der braucht einfach noch ein paar Monate um sich an "Rapid" zu gewöhnen. Ansätze passen eh. Im Hier und Jetzt einfach zu schlecht bearbeitet 19. August 2018 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. August 2018 Oida, Martic kann nur foulen derweil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Also jeder, der da heute eine fussballerische Glanzleistung von erwartet hat, gehört wohl zur Sorte "kühner Optimist". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2018 Martic bettelt um die gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 martic bettel um gelb rot..... ich wollte ja einen schwab ersatz, aber geworden ist es der stark überforderte martic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2018 kostic taugt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts