LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postaholic
froschwriter schrieb Gerade eben:


Strebinger, Ljubicic

Strebinger kann wohl kaum für unser Aufbauspiel verantwortlich sein, sorry. Dass mal ein guter Abschlag hinhaut mag sein, aber darauf das Spiel aufzubauen wäre ja sau blöd. Ljubicic schon eher, aber der kann auch ned alles allein machen. Da sehe ich eher noch lange Bälle von Boli als Möglichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Darauf spekuliere ich auch. Aber wer soll die Bälle gekonnt nach vorne spielen? Da sehe ich gerade ein wenig das Problem 

Von hinten auf Knasi oder Dejan - weiter auf Kostic oder Berisha - Stangler auf Ivan oder Knasi und zack bumm, in die Goschn. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Strebinger kann wohl kaum für unser Aufbauspiel verantwortlich sein, sorry. Dass mal ein guter Abschlag hinhaut mag sein, aber darauf das Spiel aufzubauen wäre ja sau blöd. Ljubicic schon eher, aber der kann auch ned alles allein machen. Da sehe ich eher noch lange Bälle von Boli als Möglichkeit 

Ljubicic wird Heute wohl den offensiveren Part von Schwab übernehmen und somit ein wenig mehr Freiheiten haben gegenüber Martic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb Gerade eben:

Von hinten auf Knasi oder Dejan - weiter auf Kostic oder Berisha - Stangler auf Ivan oder Knasi und zack bumm, in die Goschn. ?

Also wenn das so eintritt, würde mir das ned nur taugen, sondern würde dich beim nächsten Heimspiel auf ein Bier einladen. Kannst mich beim Wort nehmen! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Ljubicic wird Heute wohl den offensiveren Part von Schwab übernehmen und somit ein wenig mehr Freiheiten haben gegenüber Martic...

Auch besser so denke ich. Dem Martic darfst keine Freiheiten geben, eher an Zettel mit aufs Spielfeld wo chronologisch drauf steht was er zu tun hat :D

Hat mich bei den Interviews stark an den Jimmy Hoffer erinnert, nur is er halt ned so a Waffe wie der Jimmy. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

ein x wäre heute kein weltuntergang.

Das wäre auch eine Niederlage nicht. 

Wer Besiktas verdient 2:1 schlägt kann auch uns besiegen. Ganz realistisch betrachtet 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Nachvollziehen kann ich diese Aufstellung nicht ganz, aber gut. Ich lasse mich überraschen. 

Scheint mir eigentlich logisch zu sein wenn man nicht 90 Minuten das Spiel machen will/kann und sich am Ende Konter einfangen.
Das Verlässlichste an Martic im Moment ist die Spieleröffnung (wenn ihm LASKs Tempo nicht zu hoch ist)  - sollte also benötigt werden. Vorne eine schnelle Spitze und einen guten Assistgeber ...
Wenn der LASK bisher etwas nicht so gut konnte, dann ist das eine kompakte Defensive knacken.

Sollte das heute allerdings schief gehen, dann dürfen wir davon ausgehen dass der zweite Anzug eher für den Kasten erworben wurde.
Im Prinzip sollten wir heute jedenfalls nicht verlieren, sonst gehen 3 Punkte an einen direkten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre auch eine Niederlage nicht. 

Wer Besiktas verdient 2:1 schlägt kann auch uns besiegen. Ganz realistisch betrachtet 

Wir haben auch vor drei Jahren Shakhtar Donetsk fast ausm CL-Playoff geschmissen und in der Liga darauf gegen Mattersburg und Altach verloren, solche Vergleiche sind manchmal echt nicht aussagekräftig :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Also ich hätte Potzmann, Müldür und Murg aufgestellt. Da geb ich lieber dem defensiv anfälligen Boli mal eine Pause und lass Potzmann gegen Goiginger ran. So macht das für mich wenig Sinn.

Boli hatte doch erst ein ganzes spiel pause warum schon wieder? Potzmann passt schon der spielte jedes spiel bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
servasoida schrieb Gerade eben:

Wir haben auch vor drei Jahren fast Shakhtar Donetsk fast ausm CL-Playoff geschmissen und in der Liga darauf gegen Mattersburg und Altach verloren, solche Vergleiche sind manchmal echt nicht aussagekräftig :=

Das stimmt schon. Nur dürf ma ned depressiv werden wenn wir dennoch verlieren sollten. 

greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Boli hatte doch erst ein ganzes spiel pause warum schon wieder? Potzmann passt schon der spielte jedes spiel bis jetzt!

Genau deshalb hätte ich ihn gebracht. Spielt derzeit extrem solide und überlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.