Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Spitzenspieler
Bourbon schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie noch immer schwer zu realisieren dass wir einen kommenden GOAT hier in Salzburg haben. Gott segne all diejenigen die uns das ermöglicht haben. Der Junge ist bereits jetzt mit 19 Jahren Weltklasse. Welche Spieler waren das jemals zuvor in dem Alter? Da fallen mir nur Messi, Ronaldo und Mbappe ein. Ich seh absolut keine Schwäche in seinem Spiel, der ist vollkommen komplett. 

Der Junge ist richtig gut, keine Frage... aber "keine Schwächen" und "vollkommen komplett" ist etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 13 Stunden:

Bei der WM war Ronaldo mit 33.98 km/h der Schnellste. Momentan fallen mir nur Bale und Robben ein die jemals schneller waren als Haaland. Einfach irre.

Wo hast du denn das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Bourbon schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie noch immer schwer zu realisieren dass wir einen kommenden GOAT hier in Salzburg haben. Gott segne all diejenigen die uns das ermöglicht haben. Der Junge ist bereits jetzt mit 19 Jahren Weltklasse. Welche Spieler waren das jemals zuvor in dem Alter? Da fallen mir nur Messi, Ronaldo und Mbappe ein. Ich seh absolut keine Schwäche in seinem Spiel, der ist vollkommen komplett. 

Schwächen? Kopfballspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Pippo_sbg schrieb vor 15 Minuten:

Der Junge ist richtig gut, keine Frage... aber "keine Schwächen" und "vollkommen komplett" ist etwas übertrieben.

Er hat noch extrem viel Luft nach oben bei Dingen, die nichts mit Talent zu tun haben. Eigentlich unfassbar, dass einer mit so viel Potential nach oben schon diese Qualitäten und Quoten zeigt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 41 Minuten:

OK, also in der ersten Runde der WM war er der Spieler mit der höchsten am Platz gemessenen Geschwindigkeit. Das ist dann doch ein Stück weit weg von deiner Behauptung.

Und dass man eine im Spiel gemessene Geschwindigkeit auf zwei Nachkommastellen als Tatsache verkauft, ist von den Medien auch sehr süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

17% Guendouzi (Arsenal)
15% Mount (Chelsea)
9% Lunin (Valladolid)
7% Lee (Valencia)
6% De Ligt (Juventus)
6% Felix (Atlético)
6% Fati (Barcelona)
6% Sancho (Dortmund)
4% Håland
...

 

Joa, die Konkurrenz ist halt auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Wobei Lunin (noch kein Pflichtspiel in dieser Saison) und Lee (heiße 204 Spielminuten in 8 Einsätzen) halt schon ein Witz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ich nicht, war im Spiel gegen Bielefeld im Juli, tust einfach googeln, dann sparst die den:davinci:...

 

Aber nice wie du mit neuen Usern (zwar lang angemeldet) umgehst. Da überlegt man sich gleich, wieder nix mehr zu schreiben

gerade der :davinci: sollte dir aber zeigen, wie es gemeint war. Wenn du lang angemeldet bist weißt ja auch das hier nicht alles 100% ernst genommen werden soll, insbesondere beim :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.