Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb am 26.8.2019 um 23:05 :

Falls @Multihunter mal Zeit hat könnte er ja die interessantesten Stellen dieser zwei Videos mal übersetzen := 

 

Ja Zeit ist was Kostbares.

Viel Nonsens aber lustig :) 

Das was bei mir hängengeblieb: 

Erling ist in Salzburg aber schielt schon nach Topligen und Topclubs. Hat Kontakt mit Raiola über Facetime. 

In Salzburg ist das Training sehr hart, nicht mit Norwegen zu vergleichen. Gegenpressing macht ihm zu schaffen :D 

Der Herbst wird eine ganz wichtige Erfahrung für ihn. Auf die Frage, ob er einen Stammplatz hat, meinte Haaland, ja aber muss dran bleiben und Ware liefern. 

Nach dem Real Madrid Game meinte Erling, das er das Level auf diesem Niveau noch nicht hat, aber irgendwann mal dort ankommen wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 9 Stunden:

Wäre ja auch verdient, wobei Lewandowski diese Saison auch ganz vorne mitmischen wird...ich glaub aber man ist sich einig, dass wenn Leute wie Sorga usw. den Titel holen würden, man das ganze etwas ins Lächerliche ziehen würde.

Der der die meisten Tore / Spiel erzielt soll das gewinnen. Einen solchen Vergleich zu machen und dann künstlich irgendwelche Faktoren einzubeziehen finde ich lächerlich.

Da musst du aus einer kleinen Liga eine solche Bombensaison hinlegen und gleichzeitig hoffen, dass in den großen Liegen die Topscorer eher wenig Tore machen um überhaupt eine Chance zu haben.


Aber gut, sieht halt jeder von uns anders, gibt schlimmeres.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Hoffe Erling bleibt besonnen auf seinem weiteren Weg. Obwohl ich mir jetzt schon sagen traue, dass ein zweites Jahr bei uns eine absolute Überraschung wäre.

Vor allem wenn er Kontakt mit dem Raiola hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Der hat bei Samassekou ja nicht so den Mörderdeal rausgerissen.

Es ging aber auch nicht darum wie gut ein allfälliger Deal wäre sondern, dass angesichts der Tatsache, dass sie Kontakt haben ein 2. Jahr bei uns eine absolute Überraschung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich kann mir ein 2tes jahr bei ihm noch vorstellen! der macht keine zwischenschritte mehr...

mit 19 bzw 20 bist halt nur schwer stammspieler bei einem Top klub... aber nach 2 saisonen cl mit uns hast eine andere vita.

kommt sicher auch darauf an wie gut wir uns in der cl verkaufen. 

wenn wir zb die sensation schaffen und sogar ins achtelfinale als 2ter aufsteigen, dass ist ja auch keine schlechte reputation für den Verein. 

und da wir ja jetzt den riesen umbruch hatten und fürden nächsten schritt mir jetzt niemand bei uns einfallen würde!

also hwang koita nich ein Jahr 

haaland tuts sicher auch gut nächstes jahr die liga zu zerschießen 

szobo ist derzeit auch weit weg von dem level vom letzten jahr, dem tut sicher noch ein weiteres jahr bei uns gut

bernede ist extrem stabil und sehr weit für sein Alter, aber der kann mit 22 auch den nächsten schritt erst machen und 2 Jahre als stammspieler

wöber sicher auch 2 saisonen

kristensen kämpft ja noch um den stammplatz gegen farkas

daka ist nicht wo weit

stanko bleibt auch sicher

 

also ich seh da nächsten sommer noch keinen für den ein wechsel überreif wäre.. 

oder wie sehts ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Sohn ist diese Woche im Bulls Camp in Leogang. Håland und Szobo waren heute zu einer Autogrammstunde dort. Ich habe mich kurz, als wir darauf warteten, daß Szobo für ein gemeinsames Photo Zeit hat, mit Håland unterhalten. Er wirkt äußerst unkompliziert und sympathisch. Sicher, er ist im Moment voll im Flow und dementsprechend gut drauf, aber man hat den Eindruck, daß er generell eine sehr offene Persönlichkeit besitzt.

Bei dem Camp sind etwa 50 Kinder, es wurden also sicher mehr als 100 Photos mit Szobo gemacht. Auf keinem einzigen hat er gelacht. Nicht, daß er deswegen unsympathisch gewirkt hätte, absolut nicht. Aber ist definitiv ein Typ Mensch, der etwas distanzierter ist als Håland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 39 Minuten:

....

also ich seh da nächsten sommer noch keinen für den ein wechsel überreif wäre.. 

oder wie sehts ihr das? 

Ich glaube, da bist du etwas früh dran um das alles zu bewerten. Das wird wohl viel davon abhängig sein, ob wir uns in der CL tatsächlich so gut verkaufen können, wie wir Fans uns das alle wünschen. 

 

Ehrlich gesagt ist es für mich sogar denkbar, dass im Falle das es gut läuft, die ersten bereits im Winter wo anders unterschreiben. Sollten wir uns nicht gut präsentieren, wird wohl eher das Szenario in deinem Post zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mir z.B. einen Bernede anschaue, wie der in jedem Spiel kickt, dann würde ich da keine Wetten abschließen dass der über die Saison hinaus bei uns spielt. Und dann haben wir noch Kicker wie Taki oder Hwang, die schon raus aus dem Talentestatus sind und auch mal den nächsten Schritt machen wollen (nehme ich an!).

Von Haland und Szobo rede ich da noch gar nicht, die sind unter Garantie jetzt schon bei den großen Klubs am Zettel. Wenn die international halbwegs performen, dann können wir uns auf nächsten Sommer "freuen".

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Ultimate84 schrieb vor 23 Minuten:

Also wenn ich mir z.B. einen Bernede anschaue, wie der in jedem Spiel kickt, dann würde ich da keine Wetten abschließen dass der über die Saison hinaus bei uns spielt. Und dann haben wir noch Kicker wie Taki oder Hwang, die schon raus aus dem Talentestatus sind und auch mal den nächsten Schritt machen wollen (nehme ich an!).

Von Haland und Szobo rede ich da noch gar nicht, die sind unter Garantie jetzt schon bei den großen Klubs am Zettel. Wenn die international halbwegs performen, dann können wir uns auf nächsten Sommer "freuen".

 

Bei Hwang und Taki wird auch viel davon abhängen ob sie bei Olympia dabei sind oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Bei Hwang und Taki wird auch viel davon abhängen ob sie bei Olympia dabei sind oder nicht. 

Bei Hwang muss man abwarten ob er nach seinem HSV Abenteuer überhaupt noch mal so schnell weg will. Bei Taki wundert es mich ohnehin dass er bisher kaum Begehrlichkeiten geweckt hat.

Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn ich mir z.B. einen Bernede anschaue, wie der in jedem Spiel kickt, dann würde ich da keine Wetten abschließen dass der über die Saison hinaus bei uns spielt. Und dann haben wir noch Kicker wie Taki oder Hwang, die schon raus aus dem Talentestatus sind und auch mal den nächsten Schritt machen wollen (nehme ich an!).

Von Haland und Szobo rede ich da noch gar nicht, die sind unter Garantie jetzt schon bei den großen Klubs am Zettel. Wenn die international halbwegs performen, dann können wir uns auf nächsten Sommer "freuen".

 

Stimmt, aber was solls....same procedure as every year....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lurker schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe mich kurz, als wir darauf warteten, daß Szobo für ein gemeinsames Photo Zeit hat, mit Håland unterhalten. Er wirkt äußerst unkompliziert und sympathisch.

Wie er 2 Elfer Mitspielern überlassen hat, das spricht ja Bände. Hat ´s so etwas überhaupt schon einmal gegeben ? Eine sensationelle Persönlichkeit, zumal er erst 19 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.