Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Er ist einfach ein unglaubliches Raubtier.... das nur eine Richtung kennt - das TOR!
Die kleinen technischen und mentalen Kleinigkeiten die ihn vielleicht aktuell noch ein wenig zurückhalten (z.B. das Meckern in Richtung Schiris, bringen wir ihm schon bei := )

Für mich hat er das Potential einer der begnadetsten Kicker zu werden der je bei uns gespielt hat. Und da gab es immerhin einen Jonatan Soriano oder einen Sadio Mane! 

Das zeigt einfach, welchen Status sich unser Verein mittlerweile erarbeitet hat.

Vor 10 Jahren hätte WEDER Real Madrid bei uns um ein FS angefragt, noch hätte uns ein Talent wie Haaland auch nur mit dem Arsch angeschaut.

Zur Zeit bin ich einfach happy :king: 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die kleinen technischen und mentalen Kleinigkeiten die ihn vielleicht aktuell noch ein wenig zurückhalten (z.B. das Meckern in Richtung Schiris, bringen wir ihm schon bei := )





Naja, ich hoffe nicht, daß wir ihm die Sachen beibringen, die ihn zurückhalten. [emoji3]

Auch wenn es nicht mal Kleinigkeiten, sondern sogar nur kleine Kleinigkeiten sind. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Lurker schrieb Gerade eben:

 


Naja, ich hoffe nicht, daß wir ihm die Sachen beibringen, die ihn zurückhalten. emoji3.png

Auch wenn es nicht mal Kleinigkeiten, sondern sogar nur kleine Kleinigkeiten sind. emoji6.png

 

Schonungslos aufgedeckt :( wir treiben ihm diese natürlich aus ;) die kleinen und die großen Kleinigkeiten :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
*KichertBeimKacken* schrieb vor 15 Minuten:

Er hat übrigens eine Freundin. Zumindest hat er das mal in einem Interview gesagt. Ausser er scherzte.

Sicher eine Anweisung von Verein, damit er seine Ruhe hat und sich auf Fussball konzentrieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie er heute, nachdem sich Okugawa und er im Strafraum gegenseitig den Ball wegnahmen, zu Oku gesagt hat "Fuck you"!?

Das komplexeste Gemüt hat er nicht, sagen wir es mal so. Ein Wikinger im Körper eines Knaben. Aber der Typ ist torgeil bis in die Zehenspitzen, das ist einfach extrem mitreißend. Dabbur war seine ganze Karriere in Salzburg nicht so beliebt wie Haland es jetzt schon ist (basierend auf das Gerede im Oberrangumfeld). Hype hin oder her, er wird auch mal schlechtere Phasen haben und da bin ich gespannt, wie er reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Wie er heute, nachdem sich Okugawa und er im Strafraum gegenseitig den Ball wegnahmen, zu Oku gesagt hat "Fuck you"!?

Das komplexeste Gemüt hat er nicht, sagen wir es mal so. Ein Wikinger im Körper eines Knaben. Aber der Typ ist torgeil bis in die Zehenspitzen, das ist einfach extrem mitreißend. Dabbur war seine ganze Karriere in Salzburg nicht so beliebt wie Haland es jetzt schon ist (basierend auf das Gerede im Oberrangumfeld). Hype hin oder her, er wird auch mal schlechtere Phasen haben und da bin ich gespannt, wie er reagiert.

jo das zu okugawa war wirklich nicht so leiwand. oku gentleman japaner der er ist hat dann aber eh trotzdem clever mitgedacht beim 3:1 ;)

aber ja, er ist wirklich ein kind im torgeilen körper eines terminators.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.