Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie lustig, erst weint man rum, weil Spieler verkauft werden und die neue Saison so nicht gut gehen kann und ein paar Wochen später hat man schon die Panik, dass die Spieler, die keiner auf dem Radar hatte, plötzlich schon so super sind, dass sie uns verlassen und dass man dann wieder nicht gut genug ist. Das Spiel zieht sich nun schon seit Jahren so durch.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 20 Minuten:

Ok, also Rapid, Mattersburg, WAC, St. Pölten, Admira und Tirol waren keine Herausforderungen. Was sind dann die echten Herausforderungen in der ÖBL? LASK? Austria Wien? Sturm? 

Oder darf man Haaland erst bejubeln, wenn er auch gegen Van Dijk 3 Tore macht? 

nein, natürlich nicht. Ich freue mich ja genauso über seine Tore und Leistungen. Aber ich bin kein Freund davon, Spieler nach wenigen Runden dann schon auf einen Thron zu heben und sie mit Spielern zu vergleichen, die 2 Jahre oder mehr ziemlich  konstant Leistungen gebracht haben. Aber gut, das ist halt eine Modeerscheinung und fängt bei den Medien an, da gibts halt nur mehr Schwarz - Weiß in vielen Fällen.

Persönlich finde ich Bernede Stand jetzt auch nahezu auf einem Level mit Samassekou, aber auch da werden dann speziell die internationalen Spiele zeigen, wie weit der tatsächlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da seid ihr schon seltsam unterwegs. Das Spiel mit den Abgängen müsstet ihr ja inzwischen schon kennen. Gerade wenn man sich auch die Leihspieler (neben der zweiten Reihe) ansieht weiß man doch das da schon wieder unglaubliche Qualität nachkommt. Da euer Management da offenbar sehr viel richtig macht, stehen wohl auch schon wieder die nächsten jungen Wilden auf einer Shortlist und auch die werden großteils wieder einschlagen ohne einen großartigen Qualitätsverlust zu erleiden. Das Spitzenspieler gehen ist doch normal und mMn sogar wichtiger Bestandteil eurer Geschäftsstruktur.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Ok, also Rapid, Mattersburg, WAC, St. Pölten, Admira und Tirol waren keine Herausforderungen. Was sind dann die echten Herausforderungen in der ÖBL? LASK? Austria Wien? Sturm? 

Oder darf man Haaland erst bejubeln, wenn er auch gegen Van Dijk 3 Tore macht? 

Earl darf man immer bejubeln, weil er einfach ein extrem cooler und kampfstarker Stürmer ist. Doch ist die öst. BuLi nur ein halbwegs guter Gradmesser für sehr gute Qualität. In der CL-Gruppe werden wir sehen, wie er sich gegen z.B. Van Dijk anstellt. (darauf freue ich mich schon) 

Er ist aber schon sehr überraschend extrem leiwand. Auch seine Körpersprache, sein Ehrgeiz, usw. usw. 

Ich hoffe halt sehr, dass wir bzw. er und auch das ganze Team, in der CL für Furore sorgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb am 5.9.2019 um 09:07 :

Da seid ihr schon seltsam unterwegs. Das Spiel mit den Abgängen müsstet ihr ja inzwischen schon kennen. Gerade wenn man sich auch die Leihspieler (neben der zweiten Reihe) ansieht weiß man doch das da schon wieder unglaubliche Qualität nachkommt. Da euer Management da offenbar sehr viel richtig macht, stehen wohl auch schon wieder die nächsten jungen Wilden auf einer Shortlist und auch die werden großteils wieder einschlagen ohne einen großartigen Qualitätsverlust zu erleiden. Das Spitzenspieler gehen ist doch normal und mMn sogar wichtiger Bestandteil eurer Geschäftsstruktur.

Österreich: Land der Suderanten

 

Salzburg: The Capitol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 23 Minuten:

WIe hat sich der Earl geschlagen?

Nicht so gut. Kaum eingebunden und der Schlafwagenkick unter Lagerbäck passt auch nicht so gut zu ihm. Aber war ja auch das erste Spiel und gegen Malta strengt man sich wohl auch nicht so an als Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der Big Earl ist der Wahnsinn,der feiert jedes Tor im Training als hätte er es in der CL geschossen.Im Gegenzug wenn er ein paar nicht macht wird er ungemütlich und drischt schon mal gegen die Bande oder was gerade zur Verfügung steht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Der Big Earl ist der Wahnsinn,der feiert jedes Tor im Training als hätte er es in der CL geschossen.Im Gegenzug wenn er ein paar nicht macht wird er ungemütlich und drischt schon mal gegen die Bande oder was gerade zur Verfügung steht:D

Ich find das gut. Weil er sich genau so sehr freuen kann wie er sich ärgern kann. Der ist noch voller Emotion und lebt den Sport. Ich finde es gut so einen Typen zu haben. Und vor allem ist er zu sich selbst genauso kritisch wie zu anderen. Ich find den Kerl klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Ich find das gut. Weil er sich genau so sehr freuen kann wie er sich ärgern kann. Der ist noch voller Emotion und lebt den Sport. Ich finde es gut so einen Typen zu haben. Und vor allem ist er zu sich selbst genauso kritisch wie zu anderen. Ich find den Kerl klasse.

Genau so schaut es aus.

Der trifft zwei mal nicht beim Flankentraining da musste mal kurz das Mauerdummy der Torhüter dran glauben:D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.