Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Ist aber eine Fake News - Alcacer hat zB nicht gegen Augsburg debütiert.

Geht ja auch nur ums Debüt gegen Augsburg. Lewa und Paco haben auch in ihrem ersten Spiel gegen Augsburg 3 Tore gemacht.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja... gegen Augsburg haben vor ihm schon 8 andere Spieler 3 Tore in einem Spiel gemacht. Soll er einmal gegen die Bayern machen, dann kann man davon sprechen, dass er in der DBL angekommen ist. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dystan schrieb vor 1 Stunde:

Geht ja auch nur ums Debüt gegen Augsburg. Lewa und Paco haben auch in ihrem ersten Spiel gegen Augsburg 3 Tore gemacht.

Beim allerersten Bundesligaspiel gelang das auch noch ein paar anderen Spielern: https://www.kicker.de/767450/slideshow/dreierpack_beim_debuet_haaland_ist_der_siebte_bundesliga_profi

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Tja, aus Haalands Sicht alles richtig gemacht! So einen Einstand musst erst mal hinbringen. Chapeau!

Bin gespannt wie lange er seine "eigenwilligen" Interviews in Deutschland bringen kann. :D

Ich freu mich für ihn. Er (sein Vater) hat wohl nach der CL schnell erkannt, dass er aus Österreich wieder weg muss. Ich kanns verstehen und sein erstes Spiel für Dortmund gibt ihm recht. Bin gespannt wo ihn sein Weg noch hinführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
revo schrieb vor 2 Stunden:

Naja... gegen Augsburg haben vor ihm schon 8 andere Spieler 3 Tore in einem Spiel gemacht. Soll er einmal gegen die Bayern machen, dann kann man davon sprechen, dass er in der DBL angekommen ist. :davinci: 

Stimmt schon, ABER: er hat das Spiel gedreht. Bis zur 56. Minute bzw. 59. hat Augsburg deutlich geführt, war also zumindest für die „erfahrene“ BVB Mannschaft stark genug. 
 

Starkes Debut - es liegt an ihm die restlichen Kritiker verstummen zu lassen. Finds schräg, dass es trotz 3 Tore Leute gibt die seine Leistung kritisch sehen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bacchus schrieb vor 4 Minuten:

Was ich mich jetzt frage, weil Haaland beim BVB sofort einschlägt: war er zu Beginn in Salzburg tatsächlich noch nicht weit genug, oder hat es Rose einfach verpasst ihn aufzustellen?

Zum Rosekick hat er auf jeden Fall nicht so gut gepasst und Rose hat ja auch Hwang, Bernède, Taki, etc. nicht so gefördert (den einen mehr und den anderen weniger). Wird ein Mix gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Zum Rosekick hat er auf jeden Fall nicht so gut gepasst und Rose hat ja auch Hwang, Bernède, Taki, etc. nicht so gefördert (den einen mehr und den anderen weniger). Wird ein Mix gewesen sein. 

Rose hatte halt seine Lieblinge, bis heute kann und will ich nicht verstehen wie man einen Wolf einem Taki so dermaßen vorziehen konnte. Aber ich denk das ist bei den meisten Trainern so, manche haben da einfach keine realistische Chance..... aber wenn ich das ganze Rückwirkend betrachte. erscheint mir an der ganzen Haaland Geschichte so einiges ein bissl merkwürdig. Aber gut. Bei uns ist das Thema vom Tisch und wenn wir auch hier ein Schäuflein zu einer großen Karriere beitragen konnten, soll es mir recht sein. Künftig wäre es mir trotzdem lieber, wir würden auch etwas mehr von solchen Spielern haben. Zur Identifikation trug ein Haaland nämlich genau gar nix bei.  Aber das ist nur meine Meinung. Schön jedenfalls für Earl. War ein tolles Debüt, auch wenns nur Augsburg war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.