Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

zizoupresident

Members
  • Content Count

    27
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About zizoupresident

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

422 profile views
  1. YES - dass mir das über die Lippen kommt
  2. Stimmt schon, ABER: er hat das Spiel gedreht. Bis zur 56. Minute bzw. 59. hat Augsburg deutlich geführt, war also zumindest für die „erfahrene“ BVB Mannschaft stark genug. Starkes Debut - es liegt an ihm die restlichen Kritiker verstummen zu lassen. Finds schräg, dass es trotz 3 Tore Leute gibt die seine Leistung kritisch sehen 🤷🏽‍♂️
  3. Red Bull Salzburg – Mané ist Salzburgs Vorzeige-Projekt Was ist einmalig an dem Nachwuchskonzept? Talenten wird stets der Weg aufgezeigt, den Stars wie Sadio Mané später machten. Die Liga ist zwar eher zweitklassig, aber Salzburg ist durch Infrastruktur, Konzept und finanzielle Mittel auf einem anderen Niveau. So kommen auch Top-Talente. In welchen Ländern und Regionen wird besonders gesucht? Afrika, Asien, Südamerika und Europa. Wie viele Scouts hat Salzburg? Aktuell arbeiten zehn festangestellte Scouts und ein Netzwerk an freien Mitarbeitern für den österreichischen Serien-Meister. Ab welchem Alter werden Spieler gesucht? Der Klub sucht im Alter von 17 bis 20 Jahren. Ab welchem Alter werden Talente verpflichtet? Ab 17 Jahren. Wie viel gibt der Klub pro Jahr für den Nachwuchs aus? Pro Jahr investiert der Klub geschätzt rund neun Millionen Euro in den Nachwuchs. Der Klub steht für Mega-Schnäppchen! Spätere Leistungsträger wie Stefan Lainer (200 000 Euro) Naby Keïta (1,5 Mio.) oder Amadou Haidara (ablösefrei) kosteten wenig bis gar nichts. Salzburg gab in den vergangenen fünf Jahren nur 56,44 Millionen Euro aus. https://sportbild.bild.de/fussball/2019/fussball/klubs-einkaeufer-benfica-joao-felix-monaco-ajax-64488886.sport.html
  4. Im Grunde nur dass der Dirigent gefehlt hat, er nun da ist und er Vertrauen hat ?
  5. Geb ich Dir leider recht bzgl. Konstanz mal schauen am Donnerstag wird OG wahrscheinlich was aus dem Hut zaubern, oder auch nicht ?
  6. Takumi drängt in die Startelf Die neuen - naja kann man nix sagen Admira zu schwach, das Wetter auch unangenehm. 4 Tore, 3 Punkte, sehr cool
  7. Puh - in Kombi mit der Aktion vorher sicher, aber glasklar war das für mich nicht...
  8. Ja, sehe ich auch quasi als Subvention. Interessantes Modell eigentlich, würde in der Wirtschaft sicher anders aufgenommen werden.
  9. Sadio heute auch mit dem 2:0 gegen Leicester und dem Assist zum 4:1
  10. mea culpa, hab mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt, werde Buße tun wenn wir noch 2 schnelle Flügel hätten, die OG gefallen könnten wir Wanderson am 10er testen, wär doch was
  11. mir gehts darum, dass in unserer Mannschaft die schnelleren Spieler auf den Flügel sollen, weil zB Berisha im Zentrum stärker als am Flügel ist. Zudem war es der Wunsch des Cheftrainers einen schnellen, trickreichen Flügel zu verpflichten, warum sollten wir ihn dann lieber in das Zentrum beordern?
  12. Danke, das bringt meine Meinung auf dem Punkt. @wuschal so schwierig wär es nicht gewesen
  13. der zweite Teil meiner Begründung war eher einer Scherz, aufgelegt auf Deiner Argumentation. In unserer Mannschaft sehe ich im Zentrum andere Spieler besser aufgehoben (aktuell zB Berisha) Am Flügel ist Geschwindigkeit noch wichtiger als im Zentrum - ist aber nur meine persönliche Meinung
×
×
  • Create New...