zizoupresident

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

664 Profilaufrufe

zizoupresident's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Stimmt schon, ABER: er hat das Spiel gedreht. Bis zur 56. Minute bzw. 59. hat Augsburg deutlich geführt, war also zumindest für die „erfahrene“ BVB Mannschaft stark genug. Starkes Debut - es liegt an ihm die restlichen Kritiker verstummen zu lassen. Finds schräg, dass es trotz 3 Tore Leute gibt die seine Leistung kritisch sehen ??‍♂️
  2. Red Bull Salzburg – Mané ist Salzburgs Vorzeige-Projekt Was ist einmalig an dem Nachwuchskonzept? Talenten wird stets der Weg aufgezeigt, den Stars wie Sadio Mané später machten. Die Liga ist zwar eher zweitklassig, aber Salzburg ist durch Infrastruktur, Konzept und finanzielle Mittel auf einem anderen Niveau. So kommen auch Top-Talente. In welchen Ländern und Regionen wird besonders gesucht? Afrika, Asien, Südamerika und Europa. Wie viele Scouts hat Salzburg? Aktuell arbeiten zehn festangestellte Scouts und ein Netzwerk an freien Mitarbeitern für den österreichischen Serien-Meister. Ab welchem Alter werden Spieler gesucht? Der Klub sucht im Alter von 17 bis 20 Jahren. Ab welchem Alter werden Talente verpflichtet? Ab 17 Jahren. Wie viel gibt der Klub pro Jahr für den Nachwuchs aus? Pro Jahr investiert der Klub geschätzt rund neun Millionen Euro in den Nachwuchs. Der Klub steht für Mega-Schnäppchen! Spätere Leistungsträger wie Stefan Lainer (200 000 Euro) Naby Keïta (1,5 Mio.) oder Amadou Haidara (ablösefrei) kosteten wenig bis gar nichts. Salzburg gab in den vergangenen fünf Jahren nur 56,44 Millionen Euro aus. https://sportbild.bild.de/fussball/2019/fussball/klubs-einkaeufer-benfica-joao-felix-monaco-ajax-64488886.sport.html
  3. Im Grunde nur dass der Dirigent gefehlt hat, er nun da ist und er Vertrauen hat ?
  4. Puh - in Kombi mit der Aktion vorher sicher, aber glasklar war das für mich nicht...
  5. Sadio heute auch mit dem 2:0 gegen Leicester und dem Assist zum 4:1
  6. mea culpa, hab mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt, werde Buße tun wenn wir noch 2 schnelle Flügel hätten, die OG gefallen könnten wir Wanderson am 10er testen, wär doch was
  7. mir gehts darum, dass in unserer Mannschaft die schnelleren Spieler auf den Flügel sollen, weil zB Berisha im Zentrum stärker als am Flügel ist. Zudem war es der Wunsch des Cheftrainers einen schnellen, trickreichen Flügel zu verpflichten, warum sollten wir ihn dann lieber in das Zentrum beordern?
  8. Danke, das bringt meine Meinung auf dem Punkt. @wuschal so schwierig wär es nicht gewesen
  9. der zweite Teil meiner Begründung war eher einer Scherz, aufgelegt auf Deiner Argumentation. In unserer Mannschaft sehe ich im Zentrum andere Spieler besser aufgehoben (aktuell zB Berisha) Am Flügel ist Geschwindigkeit noch wichtiger als im Zentrum - ist aber nur meine persönliche Meinung
  10. nein hab ich nicht, aber er ist einfach superschnell mit dem Ball. Die Leute will ich am Flügel sehen, zudem verliert er in gefährlichen Momenten noch zu regelmäßig den Ball (hab ich gehört), in der Mitte eröffnet das einen zu großen Raum für Konter.
  11. er kann rechts, zentral und links spielen, fühlt sich am linken Flügel allerdings am wohlsten. vom Spielertyp her gefällt er mir persönlich am Flügel auch am besten.
  12. bin sehr zufrieden, wenn ich vor dem Spiel diesen score angeboten bekommen hätte... schade, wegen des 11ers und der Chancen zum Schluss. Wir haben uns auf jeden Fall von Spiel zu Spiel gesteigert in den letzten Wochen. Bin schon vorsichtig optimistisch für kommende Woche!
  13. Jezek hatte die ganze Zeit bei uns nur Luft für 60 Minuten - zumindest in dem Tempo, das er damals gegangen ist. Sehe kein Problem darin, dass Wandern aktuell nur Luft für 45 Minuten hat, wird schon. Die Spitzigkeit etc bekommt er sicher nur in Bewerbsspielen.