Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
glatze schrieb am 17.1.2020 um 14:17 :

wem wollt ihr was vormachen? :D Haaland ist ein geiler Spieler, mal schauen wie er sich so macht und JA ich finde es auch scheiße, dass er so schnell das Weite gesucht hat. so ist halt das Leben. 

:clap: einfach eine geile Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 2 Minuten:

wir werden die Erinnerung am 20/27.2 hoffentlich auffrischen.

Hoffentlich. Hab das Gefühl, dass als Grund für Haalands Tore in Österreich immer die schlechte(n) Gegner/Liga genannt wurde und in Deutschland wird man wohl immer die Qualität von Haaland als Grund für seine Tore bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich. Hab das Gefühl, dass als Grund für Haalands Tore in Österreich immer die schlechte(n) Gegner/Liga genannt wurde und in Deutschland wird man wohl immer die Qualität von Haaland als Grund für seine Tore bringen.

solange sowohl der DFB vom ÖFB, als auch die deutschen Bundesligamannschaften von Salzburg geschlagen werden, kann einem das doch egal sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich. Hab das Gefühl, dass als Grund für Haalands Tore in Österreich immer die schlechte(n) Gegner/Liga genannt wurde und in Deutschland wird man wohl immer die Qualität von Haaland als Grund für seine Tore bringen.

Das kann ich mir bei unseren stets so objektiven Nachbarn beim besten Willen nicht vorstellen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 7 Minuten:

solange sowohl der DFB vom ÖFB, als auch die deutschen Bundesligamannschaften von Salzburg geschlagen werden, kann einem das doch egal sein :ratlos:

Ist halt irgendwie zach, dass wir schon u.a. Bayern, Leipzig und Dortmund geschlagen haben und der WAC Gladbach herpaniert hat und dann wird noch immer so getan, als wären Welten zwischen den beiden Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo gibt es das heute zu sehen? 

menasche schrieb vor 8 Minuten:

er kommt aus der österr. bundesliga und muss sich erst daran gewöhnen, haben sie gesagt. :trollface:

Ich glaub eher das sich die Deutschen erst an ihn gewöhnen müssen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.