Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie das international aussieht (die Freundschaftsspiele werden nur tw Aufschluss geben). Gestern war das die ersten 30 Minuten unheimlich, wie er die Verteidiger weggeblockt hat.

Wenn der das Tempo 90 Minuten gehen kann, hat man da echt einen unglaublichen Kicker dabei. Gestern war er ja noch nach Schlusspfiff komplett fertig, obwohl er vorzeitig ausgewechselt wurde. Deshalb werden wir über die ganze Saison gesehen noch sehr froh sein, dass wir so viele Stürmer im Kader zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der stürmer der bei uns bis jetzt die besten anlagen mitbringt. quasi ein extrem schneller janko in einem alter in dem andere noch bei den amas spielen. oder ein körperlich wuchtiger tchoyi im besten alter. wundert mich, dass wir ihn scouten konnten und der zu uns gegangen ist. mit hwang mmn.ein extrem giftiges duo. wird sehr spannend, die saison. seine bewegungen erinnern irgendwie an drunken boxing und am ende landet der ball immer bei ihm.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 40 Minuten:

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie das international aussieht (die Freundschaftsspiele werden nur tw Aufschluss geben). Gestern war das die ersten 30 Minuten unheimlich, wie er die Verteidiger weggeblockt hat.

Wenn der das Tempo 90 Minuten gehen kann, hat man da echt einen unglaublichen Kicker dabei. Gestern war er ja noch nach Schlusspfiff komplett fertig, obwohl er vorzeitig ausgewechselt wurde. Deshalb werden wir über die ganze Saison gesehen noch sehr froh sein, dass wir so viele Stürmer im Kader zu haben

Verwundert mich aber auch gar nicht. Bei über 30 Grad bei einem Norweger wäre ich beim Gegenteil überrascht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert mich aber auch gar nicht. Bei über 30 Grad bei einem Norweger wäre ich beim Gegenteil überrascht gewesen.

Ja, da ist was dran. Warten wir mal die nächsten Spiele ab. In der Vorbereitung konnte er auch nicht immer die Energie einteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor einer Stunde:

Verwundert mich aber auch gar nicht. Bei über 30 Grad bei einem Norweger wäre ich beim Gegenteil überrascht gewesen.

Das stimmt auf jeden Fall, wenn es um 21 Uhr noch so heiß ist, ist das für Mitteleuropa ja auch extrem außergewöhnlich. Von daher ganz normal, dass er irgendwann leer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt auf jeden Fall, wenn es um 21 Uhr noch so heiß ist, ist das für Mitteleuropa ja auch extrem außergewöhnlich. Von daher ganz normal, dass er irgendwann leer war. 

Da gab es außerdem auf der anderen Seite genügend Spieler die schon vor ihm viel fertiger waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich habe euch noch nie zu einem Spieler gratuliert, und da waren und sind einige Top Leute dabei, aber zu Haaland muss man euch gratulieren. Das war vor allem erste Halbzeit irre, der hat unsere Defensive die insgesamt nicht mal so schlecht gespielt hat fast alleine zerstört. Das wird schirch für viele Gegner werden wenn der 90 Minuten lang Kraft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es außerdem auf der anderen Seite genügend Spieler die schon vor ihm viel fertiger waren.

Rapidler eben :davinci:

Aber der Spielstil von Håland verlangt viel Kraftaufwand. Die Hitze hat sicher nicht geholfen, aber derzeit hat er trotzdem nicht die Energie, das über 90 Minuten durchzuführen. Über eine ganze Saison stell ich mir das noch schwieriger vor. Aber ist auch kein Problem. Dafür hat man ja den großen Kader und er wird in der Hinsicht auch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Demzufolge wäre die letzte CL-Runde daheim bei -15 Grad gegen einen südländichen Gegner ideal. Håland würde Barca unter diesen Bedingungen im Alleingang aufmischen. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.