Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden:

Lustig wie manche Fans zb du ("Wir") glauben bzw so tun nur weil der Verein Championsleague Spielt hätten sie selbst etwas geleistet oder seien plötzlich etwas besseres

Also die einzigen Fans, die meinen sie seien etwas besseres sind aus meiner Erfahrung diese sogenannten Traditionsfans die uns ständig als C Fans und Kunden beschimpfen. Ich frage mich da immer unwillkürlich was diese ganzen Jugendlichen eigentlich zur Tradition dieser Clubs beigetragen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austria289 schrieb vor 5 Minuten:

Naja 22 Mio. es wäre zwar weit mehr drinnen gewesen, aber das ist für uns schon immerhin fast ein Rekordtransfer und es sind auch deutlich mehr als die üblichen 12 Mio.

Laut norwegischen Medien hat man mit Boni auch 10 Millionen für ihn bezahlt, da wäre eine 12 Millionen AK ein schlechter Scherz.

 

22 Millionen an Salzburg, 8 Millionen an Haaland und nochmal 15 Millionen an Raiola = 45 Millionen €

Sein aktueller Wert auf Transfermarkt? 45 Millionen:gruebel:

 

Ajax hat für De Ligt 70 Millionen bekommen und Raiola extra 15 Millionen als Gebühr im Sommer.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Austria289 schrieb vor 9 Minuten:

Naja 22 Mio. es wäre zwar weit mehr drinnen gewesen, aber das ist für uns schon immerhin fast ein Rekordtransfer und es sind auch deutlich mehr als die üblichen 12 Mio.

Haaland hat aber schon einiges kostet und mit Bonuszahlungen ist er vermutlich auch unser Rekord-Einkauf. 

22 Millionen, ein Witz, im Nachhinein ist man zwar immer klüger aber dass fast jeder Kicker bei uns eine AK besitzt und dann noch in keiner prickelnden Höhe ist auch ein Witz. Aber das Thema haben wir wohl schon oft genug durchgekaut 

edit. Den Wöber gibts ja auch noch. :D

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wofür erhält Raiola 15 Millionen? "Wo woar sei Leistung?" Samassekou zu Hoffenheim und Haaland zum BVB - bravo, da wären dir Burschen ohne Ihn aber auch locker hingekommen. Dass da die Spielerkarriere im Vordergrund steht, kann ja wohl niemand ernsthaft glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bacchus schrieb vor 4 Minuten:

"Wo woar sei Leistung?" Samassekou zu Hoffenheim und Haaland zum BVB - bravo, da wären dir Burschen ohne Ihn aber auch locker hingekommen. 

Die Antwort geben die Konten der beiden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Bacchus schrieb vor 3 Stunden:

Wofür erhält Raiola 15 Millionen?

Verstehe ich auch nicht. Wenn einen halb Europa will, braucht man doch nicht diesen schmierigen Typen. Als interessierter Verein würde ich Raiola den Ausgang zeigen und mir 15 Millionen sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Haaland von einer Jury aus Experten aus über 60 Ländern auf Platz 53 der besten Spieler des Jahres 2019 gewählt (u.a. vor Spielern wir Ibrahimovic oder Timo Werner):

https://www.givemesport.com/1531501-top-100-footballers-of-2019-have-been-ranked-in-order?

Bzw hier der originale Guardian-Artikel: 

https://www.theguardian.com/global/ng-interactive/2019/dec/17/the-100-best-male-footballers-in-the-world-2019

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.