Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 56 Minuten:

Bin ich froh, wenn der weg ist.

Frei nach dem Kaiser, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, aber jetzt bin ich dann froh, wenn ich dem sein Gesicht nicht mehr täglich auf diversen Zeitungen und Internetseiten lesen muss. Erbärmliches Theater

Ich glaub ja schön langsam dass der Vater so einen Druck auf einen Wechsel macht um noch schnell ordentlich abzucashen bevor allgemein seine Gesundheitsprobleme und Verletzungsanfälligkeit bekannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ja schön langsam dass der Vater so einen Druck auf einen Wechsel macht um noch schnell ordentlich abzucashen bevor allgemein seine Gesundheitsprobleme und Verletzungsanfälligkeit bekannt werden.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich jeder der interessierten Vereine mit dem Thema bestimmt auch intensiv beschäftigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 22 Minuten:

Eine bessere Werbung für unseren Club kanns eh kaum geben.

Doch:

- Aufstieg ins EL-Semifinale

- Aufstieg ins EL-Finale

- EL-Sieg

- Aufstieg ins CL-Achtelfinale

- Aufstieg ins CL-Viertelfinale

- Aufstieg ins CL-Semifinale

- Aufstieg ins CL-Finale

- CL-Sieg

... das sind jetzt, nach 10 sek überlegen, Punkte, welche eine bessere Werbung für unseren Verein bedeuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Offiziell hat er ja eine Bauchmuskelzerrung und hätte somit sowieso im letzten Spiel nicht gespielt. Somit eine vorgezogene Winterpause. Also die Flüge nach DE stören mich da nicht.

Was mir, für ihn, am meisten Kopfzerbrechen verursacht ist, dass er am Beginn der Saison brutal stark war, aber auch stark nachgelassen hat. Krankheits- und verletztungsbedingt natürlich auch. Aber die Konstanz die auch einem Wolf oder so nicht nachgesagt wurde, hat er noch nicht.

Der Hype um ihn hat aber natürlich medial derart Fahrt aufgenommen, dass der Eindruck entstehen kann, "mehr werden wir nicht bekommen als jetzt". Und dass die EL nicht die Strahlkraft hat wie die CL - ich behaupte nun mal frech, nicht mal der Sieg der EL - haben wir ja eindrucksvoll erlebt.

Zu den medialen Kandidaten:
Leipzig: hier ist die Frage, da die Offensive ja wunderbar funktioniert im Moment, ob er da die Spielzeit so schnell bekommt, wie er das gern hätte. Für gewisse Fans hier bei uns wäre es die schlimmste Wahl. Was Erling aber egal sein wird.

Dortmund: Da ist ja Favre schon längere Zeit (zumindest medial) angezählt. Die Frage ist aber, ob der Trainer da überhaupt eine Rolle spielt. Von der Konkurrenz her kann ich das schwer beurteilen. Gefühlsmäßig denk ich könnt er da schneller als bei RBL spielen.

Manchester United: Ist schon noch eine andere Nummer, auch wenn die aktuell in der Tabelle nicht so toll dastehen. Wobei Solskjaer, wenn es nicht bald sportlich besser wird auch nicht ganz fest im Sattel sitzen wird. und wenn der Trainer der extra nach Sbg kommt, dich von früher kennt dann weg ist, ist das auch nochmal was anderes (frag nach bei Dabbur)

Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage wir werden Erling nicht mehr im Salzburg Dress sehen. Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe er trifft für sich die beste Entscheidung. Er wird seinen Weg so oder so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Verletzungsanfälligkeit sehe ich nicht ganz so schlimm, warum:

das Tempo in unserem Spiel und wohl auch beim Training  ist nicht mit dem Tempo in Norwegen zu vergleichen, dazu kommen die internationalen Spiele bei uns. Daran muss sich der Körper halt auch mal gewöhnen. Und unter Rose in dem halben Jahr hat er auch nur trainiert und nicht gespielt (Ausnahme letzte Runde).

Glaub nicht, dass der Earl da anfälliger ist wie andere Spieler, find ich sogar fast "normal". Ist halt auch keine Maschine :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 31 Minuten:

Doch:

- Aufstieg ins EL-Semifinale

- Aufstieg ins CL-Achtelfinale

 

... das sind jetzt, nach 10 sek überlegen, Punkte, welche eine bessere Werbung für unseren Verein bedeuten.

 

Diesmal mit etwas Realismus. Hat 2 sek. gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit der Bauchmuskelzerrung halte ich sogar für plausibel. Im Spiel gegen Liverpool hat er sich nach einer Torchance einige Minuten lang immer wieder dort hin gegriffen, so wie man es bei Seitenstechen macht. Da dachte ich schon er müsse ausgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Will nur nicht, dass man den Herren an RBL verramscht. Wenn er geht, soll Salzburg Kasse machen und auch den Betrag bekommen, den der Markt hergibt und keine FREUNDschaftspreise. Denn wenn auf der Insel 50 Millionen gezahlt werden, dann muss auch RBL so dafür in die Tasche greifen. Weiterverkaufsklauseln sind da zwar nett, aber ein Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ornstein (Tier 1) mit neuen Infos:

 

Zitat

United focused on Haaland – not Minamino

Manchester United are in talks with Red Bull Salzburg over a January transfer for Erling Haaland, but contrary to reports the club did not make a move for the Norwegian’s team-mate Takumi Minamino.

Liverpool are set to sign Minamino next month, triggering his £7.5 million release clause, but The Athletic understands the suggestion that United were beaten to the punch for the Japan winger is incorrect.

Instead, United’s efforts are being put into securing Haaland, and to that end Ole Gunnar Solskjaer and Ed Woodward travelled to Austria to meet the player’s representatives on Friday.

It is believed United have been given encouragement from the 19-year-old striker, who struck up a good relationship with Solskjaer while they were together at Molde, and Red Bull are open to a sale when trading begins.

Das klingt jetzt eigentlich wieder nach keiner Ausstiegsklausel (im Sommer erst?) :aufdrogen:
Woodward ist sogar mitgeflogen nach Salzburg! Die wollen ihn wirklich unbedingt, aber Raiola will ihn bei BVB oder RBL.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 4 Minuten:

Ornstein (Tier 1) mit neuen Infos:

 

Das klingt jetzt eigentlich wieder nach keiner Ausstiegsklausel (im Sommer erst?) :aufdrogen:
Woodward ist sogar mitgeflogen nach Salzburg! Die wollen ihn wirklich unbedingt, aber Raiola will ihn bei BVB oder RBL.

Hat's nicht geheißen Raiola will ihn bei Juve? Gerade durch Raiola hätte ich die Chancen der Germanen im sinken gesehen, die Engländer sind einfach finanziell stärker aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Hat's nicht geheißen Raiola will ihn bei Juve? Gerade durch Raiola hätte ich die Chancen der Germanen im sinken gesehen, die Engländer sind einfach finanziell stärker aufgestellt.

Schade, daß Raiola nicht immer noch gesperrt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.