Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre ja mal ein "feiner" Deal.

Salzburg verdient dabei eine Rekordablöse und man schaufelt gleichzeitig eine Menge Geld in die Kassen von Leipzig, die es für ihre Ansprüche ohnedies dringender brauchen...

Aus übergeordneter Red Bull Sicht wäre das wohl ein logischer Schritt.

Sollte da was dran sein, wird die Uefa wohl die "Unabhängigkeit" der Vereine wieder ernsthaft in Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Sollte da was dran sein, wird die Uefa wohl die "Unabhängigkeit" der Vereine wieder ernsthaft in Frage stellen. 

Und genau das ist / wäre das Problem daran. Sollte was dran sein würden beide Verein massive Probleme bekommen. Freund wäre ganz schön deppert wenn er das riskieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Sollte da was dran sein, wird die Uefa wohl die "Unabhängigkeit" der Vereine wieder ernsthaft in Frage stellen. 

Ich glaube nicht, dass hier die UEFA einen kritischen Blick drauf werden würde.

Sie hat sich bisher mit ein paar Formalregelungen (Logo :laugh:)  zufrieden gegeben und haben ja eigentlich kein Interesse gehabt, ob es tatsächlich einheitliche Entscheidungsträger gibt.

Das werden sie auch weiter so handhaben, weil sie diesen Trend sowieso nicht aufhalten werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich herzerwaermend zu sehen, wie viele Sorgen sich Leute aus den tieferen Channels ploetzlich um uns machen.  :laugh:

Ich denke ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. :D

Wirklich Interessant ist eigentlich nur, dass er offenbar wieder einsatzfaehig ist und hoffentlich durch den NT-Aufenthalt nichts von seiner Form eingebuesst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja, vor allem werden diese Provokationen ja noch wochenlang so weitergehen. Bitte einfach nicht provozieren lassen und die Zeit mit Earl genießen. Alles weitere wird sich zeigen, es weiß ja im Endeffekt keiner was, aber komischerweise will jeder gern mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Ist ein Premium- Artikel von Ornstein, aber da jede Quelle von der hier abschreibt, nicht schwer herauszufinden was hier ungefähr steht. 

Zitat

According to The Athletic, a number of figures at United are now ‘convinced’ that Haaland will end up at United, despite having enlisted Raiola as his agent.

 

While the relationship between United and Raiola is often cited as being tense, The Athletic say the two parties ‘remain on good terms’.

 

https://theathletic.com/1398545/?amp#click=https://t.co/igFkpnNPtN

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem weil er gefühlt eh seit 1 1/2 Monaten krank ist. 

Und selbst wenn es so wäre: 30 Mil. Plus ordentliche prozentuelle Beteiligung an einen Weiterverkauf nach England wär ja auch ein schönes Summchen. Es ist jedenfalls weit realistischer dass er um 70, 80 Mil. Von Deutschland nach England geht als direkt von Salzburg aus. Unter Umständen bringt das sogar mehr Geld für Salzburg und für ihn wäre es ein logischer Schritt....

P.S.: hat jetzt natürlich nix mit dem Post von Perti zu tun bzw. wenn er weiterhin so verletzungsanfällig ist wird sich das auch negativ auf die Summe auswirken die andere Vereine bieten.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ornstein ist Tier 1. Viel ernst zu nehmender als irgendwelche Gerüchte von der deutschen Bild die mal wieder einen Spieler aus der Ö. Bundesliga unter Marktwert bei einem deutschen Verein sieht.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 10 Minuten:

Ornstein ist Tier 1. Viel ernst zu nehmender als irgendwelche Gerüchte von der deutschen Bild die mal wieder einen Spieler aus der Ö. Bundesliga unter Marktwert bei einem deutschen Verein sieht.

schon gut, aber wen interessieren Fakten, wenn ich mit anderen Geschichten mehr Aufmerksamkeit bekomme. :laugh:

Und dann kommen's hier auch noch von ganz weit untern hoch gekrochen und einige hier reagieren laecherlich auf aufgescheuchte Henderln - sorry, aber beiderseits nur peinlich. :facepalm:

Das einzige das mich im Moment interessiert ist, dass unser Earl aus Belgien wieder mit einer neuen "Freundin" heim kommen soll. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
OnlyRBS schrieb vor 29 Minuten:

Wenn Leipzig wirklich ein Vorkaufsrecht an Haaland besitzt, war ich zum letzten Mal im Stadion und Salzburg wird mich nie wieder sehen.

Geh bitte, ein wenig Logik darf man doch von jedem erwarten. Bitte erkundige dich was Vorkaufsrecht heißt!!!

Erstens geht das nur bei Zustimmung des Spielers und

zweitens heißt Vorkaufsrecht nur, dass bei gleiwertigem Angebot der mit dem Vorkaufsrecht zu bevorzugen ist (wenn auch Erstens zutrifft).

Bietet zB Manchester 80 Mio und Leipzig nur 60 greift kein Vorkaufsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glatze schrieb vor 46 Minuten:

Vor allem unterhalten sich da ja zwei "Nichtsalzburger" in unserem Channel darüber um zu provozieren und nur deathwing reagiert darauf. Find ich gut, dass es sonst nicht kommentiert wird.

Ich wollte lediglich nur meine Sicht der Dinge nochmal klar stellen. Lasse es jetzt auch echt bleiben Transfergerüchte um Haaland zu kommentieren. Wichtig ist das er fit ist und der Mannschaft am Mittwoch helfen kann. Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.