Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 37 Minuten:

Naja, würde Haaland in einer anderen Liga spielen und dort ebenso regelmäßig treffen und dazu noch die Torschützenliste in der CL anführen, dann wären die 100 Mille locker drin. Darum gehts vorrangig.

30 Mille plus einer ordentlichen Weiterverkaufsbeteiligung sind aber sicher in Ordnung für einen Spieler, der sich im Endeffekt „nur“ in Ö bewiesen hat.

Im Endeffekt ist Haaland nur ein weiterer Beweis dafür, dass die Relationen einfach nicht mehr passen.

Du sagst es ja eh schon: man muss schon sehen, in welcher Liga wir spielen und ja, danach richtet sich eben bis zu einem gewissen Grad auch die Größenordnung einer Ablösesumme. Damit werden wir in Österreich leben müssen, genau so wie zb die Schweiz und ihre Liga auch. 

Und nochmal wegen der genannten Summen: das sind reine Luftnummern. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb Gerade eben:

Ich schreib eh schon nix mehr dazu, wollte wie gesagt nur bei Bischof nachfragen und dachte es interessiert wen, alles gut

Stop being a Zicke. :davinci:

Wenn Bischof so eine Info kriegen würde, dann ohnehin nur aus Haalands Umfeld, was anderes kann er gar nicht antworten. Sonst erzählt ihm ja keiner mehr was. 

Wobei es mich wundert, dass er sich überhaupt erklärt. Ich bleibe mal - wie immer bei SN-Gerüchten - ganz entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreib eh schon nix mehr dazu, wollte wie gesagt nur bei Bischof nachfragen und dachte es interessiert wen, alles gut

Ich find das auch interessant, sorry, wenn du mein Kommentar auf dich bezogen hattest. Wollte damit nur die Gedankenwelt von Hr. Bischof infrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://www.thetimes.co.uk/article/manchester-united-ready-to-bid-for-erling-haaland-in-january-hsm7vnzbz?utm_medium
 

Zitat

Manchester United are expected to launch their bid to sign Erling Haaland when the transfer window reopens in January. They have been tracking the 19-year-old for some time. United’s scouts have returned to the club’s hierarchy with favourable reports about the Norway striker, who has scored 22 goals in 16 appearances for RB Salzburg this season. While United tend not to bid for players in January it seems they are willing to make an exception for Haaland, who is the son of the former Manchester City player Alf-Inge Haaland. United had intended to bid for Haaland in the summer but it is understood that they will try to tempt the Austrian club into selling the forward in January instead. Any deal could cost in excess of £60 million. 

Erstmals werden 70 Millionen € als mögliche Transfersumme genannt.

Vielleicht sollten die SN mal bei Ole anrufen und ihm klar machen, dass sie im Sommer nur 30 Millionen zahlen müssen:davinci:

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 22 Minuten:

https://www.thetimes.co.uk/article/manchester-united-ready-to-bid-for-erling-haaland-in-january-hsm7vnzbz?utm_medium
 



Vielleicht sollten die SN mal bei Ole anrufen und ihm klar machen, dass sie ihm Sommer nur 30 Millionen zahlen müssen:davinci:

Bei uns kommen von den 60 Mio £ nur 30 Mio € an, weil der Rest aufs Konto vom Raiola wandert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dystan schrieb vor 26 Minuten:

Genk kann sich bei Lewandowski bedanken, dass Haaland sie morgen wieder mit 3-4 Toren beschenken wird. Da muss er einfach nach-, oder noch besser wieder vorbeiziehen.

Es genügt mir 1 weniger als Lewa. Dann bemühen die Medien auch nicht den CL-Torschützen-Führenden. Das nervt mich nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.