Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

schreibt ...
Bourbon schrieb vor 9 Minuten:

Jungs, an alle die hier wetten, nächsten Freitag der BVB Zuhaus gegen Köln. Haaland mit Sicherheit in der Startelf, also ihr wisst was das bedeutet. Ganzes Geld auf Haaland Doppelpack/Hattrick oder 0:3/0:4 Handicap Sieg. 

Köln ist gut drauf, aber 3 Goals Haaland bin ich in. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bourbon schrieb vor 11 Minuten:

Jungs, an alle die hier wetten, nächsten Freitag der BVB Zuhaus gegen Köln. Haaland mit Sicherheit in der Startelf, also ihr wisst was das bedeutet. Ganzes Geld auf Haaland Doppelpack/Hattrick oder 0:3/0:4 Handicap Sieg. 

Favre klang da noch nicht so sicher. Earl hat scheinbar im Dezember nicht trainiert, weil angeschlagen und hat im 7 Tage dauernden Trainingslager die ersten 4 Tage auch nix gemacht. 

Sollte er also tatsächlich beginnen, kann er ziemlich sicher nicht durchspielen. 

Aber wie man heute gesehen hat braucht er grad mal 20 Minuten für 3 Tore:lol:

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Köln ist gut drauf, aber 3 Goals Haaland bin ich in. 

Doppelpack wird hoffentlich auch schon um die 3er/4er Quote sein, da lohnt sich ein 200er drauf. Oder dann sogar wie du sagst Dreierpack. Wird fix kommen wenn er sich ned bis dahin verletzt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Erstes Spiel, eigenes Team im Rückstand, wird eingewechselt und dreht das Spiel mit 3 Toren, sowas musst mal schaffen, Wahnsinn. 

Der Typ ist ja auch erst 19, bin gespannt, wie seine Karriere noch verlaufen wird.

Wird sich in ein paar Jahren über ein Jahrzehnt hinweg mit Mbappe duellieren um den Ballon d'Or

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sorgen macht mir im Moment einzig und allein sein Körper, denn gefühlt war Haaland in den letzten 6 Monaten zu 80% angeschlagen/fraglich/nicht im training, was für einen jungen Spieler eigentlich eher unüblich ist. wenn er eine einmalige grobe Sache gehabt hätte ok, Aber gefühlt zwickt da alle 2 Wochen was anderes, hoffentlich für ihn ist sein Körper den Belastungen langfristig gewachsen.

natürlich kann man auch sagen, man stelle sich vor wie gut der erst wäre wenn er immer fit und mit Spielpraxis ausgestattet wäre :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.