Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Jemand mit Bild+ da?

Zitat

Der erste Klub ist raus im Rennen um Super-Stürmer Erling Braut Haaland (19)!

 

Der Leidtragende: Ein Verein aus der Bundesliga. Um welchen Klub es geht, warum sich Haaland gegen einen Wechsel entschieden hat

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/erling-braut-haaland-super-stuermer-sagt-bundesliga-klub-ab-66975434,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Beruf: ASB-Poster
Ƨandro schrieb vor 6 Minuten:

Bild Sportchef hat das gerade getwittert:

 

Ein Beitritt zur gelb schwarzen Kommerz AG mit ihrem Blender Watzke würde mich aber auch nicht begeistern. Die feiern das garantiert als Sieg von Herz gegen Red Bull und den Kommerz, diese Pharisäer. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dystan schrieb vor 3 Minuten:

Forderung von 8 Mio Jahresgehalt nach einem halben Jahr gezeigter Leistung. Schon eine kranke Welt irgendwie.

Ich denk mir immer dass die Stars der 70er, 80er, auch 90er schon einen verrenkten Hals haben müssen weil sie sich Tag und Nacht in den eigenen A.... beissen weil die ein paar Jahre zu früh auf der Matte waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.