SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Teamspieler

An einen Trainerwechsel will ich heut gar nicht denken..nur ana GEWINNEN!!                                    Beim Rückspiel sind vielleicht schon ein paar vom Lazarett wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Also der Vorverkauf läuft nicht schlecht... 

Ich denke es werden heute um die 19.000.

Auf geht's, alle Tickets kaufen die noch keines haben!!!!!! 

Screenshot_20180823-135929.png

Das ist halt der typische Rapid fan, nachdem Spiel alles schlecht reden (ich nehm mich da nicht aus) und dann doch wieder ins Stadion und wieder hoffen und die Mannschaft anfeuern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommen wir noch einmal zum Ergebnis von 0:0, mit dem manche hier schon zufrieden wären. Statistisch gesehen ist ein 0:0 im Hinspiel ein absolutes Nullum :davinci: Heuer gab es in den bisherigen internationalen KO-Duellen 14 Hinspiele mit 0:0, wovon dann 7 mal Team A und 7 mal Team B aufgestiegen ist. Die Stichmenge ist zwar net wahnsinnig groß, hat mich aber doch überrascht. Dachte die Chancen für das Heimteam der ersten Partie wäre deutlich geringer.

Wir hatten übrigens bisher im EC dreimal die Situation als Heimteam die erste Partie 0:0 gespielt zu haben

- 61/62 (Pokalsieger) gegen Spartak Warna - Auswärts 5:2 gewonnen und aufgestiegen

- 63/64 (Messestädte-Pokal) gegen Valencia - Auswärts 2:3 verloren und ausgeschieden

- 72/73 (Pokalsieger) gegen PAOK Thessaloniki - Auswärts 2:2 und aufgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Sollte ich morgen die Einstellung der Spieler kritisieren, dann könnt ihr mir gerne Doppelmoral vorwerfen. Meine heutige Arbeitsleistung ist, gelinde gesagt, eine einzige Frechheit. EUROPAPOKAL :love:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Zählen lernen!

Falls schwab ausfällt auer

Und strebi ist wohl klar

hab's eh schon oben beantwortet. ein IV, ich muss nicht alles verstehen. gott sei dank macht nicht das ASB die aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

mazunte schrieb vor 52 Minuten:

:lol:
---
@ die Rumänen, heute müssen die spüren was die grüne Hölle
bedeutet. Wir sind Rapid Wien, aus Tradition für Tradition des Österreichischen Fußballs.
Taktik? Überrennen

4-3-2-1 .. überraschend aber dieses mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.