SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 14 Minuten:

neben dem resultat wärs halt noch wichtig dass unsere beiden AV ohne gelber karte durchkommen. leider werdens die zwei schnellen flügelspieler garantiert drauf anlegen.

Gegen Ajax hat auch Auer in beiden Partien durchgespielt, der schafft das scho wenns sein muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Ajax hat auch Auer in beiden Partien durchgespielt, der schafft das scho wenns sein muss :davinci:

Damals war er noch neu und nicht an allem Schuld :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rapid kann den internationalen Bankrott Österreichs noch verhindern. Alle raus. Salzburg kann auch noch rausfallen und nur Euroleague spielen. Umso wichtiger wäre ein Einzug in die Gruppenphase von Rapid.
Die internationale Konkurrenz hat zum Glück auch ziemlich gepatzt. Wenn beide weiterkommen ist die Saison gerettet.

Schätze Bukarest stärker ein als Belgrad, allerdings mit dem Unterschied dass die sich nicht nur hinten reinstellen werden und Rapid mehr Platz bekommt. Über Willen und Kampf ist sicher ein Aufstieg möglich. Schwer alle mal.
Viel Glück heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wäre der Aufstieg doch eine große Überraschung - schätze Fcsb momentan doch um einiges stärker als uns ein - selbst mit einem 2:1 heute würde ich uns noch als Außenseiter sehen.

Hast du den verein öfter spielen gesehn? Oder woher kommt die einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Hast du den verein öfter spielen gesehn? Oder woher kommt die einschätzung?

 

Ich hab mir das Rückspiel gegen Hajduk angesehen und die letzten 2 Meisterschaftspartien. Und falls unsere Duo Barac/Sonni nicht 2 Schritte nach vorne machen, Murg seine Form wieder findet, Alar plötzlich top in unser System passt und vor allem Schwab spielt - werden wir nicht sehr viel Zugriff auf das Spiel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten:

Bin dann schon mit einem Kollegen im Werkzeug H auf ein Kozel :stoesschen:

Alter, und ich wart seit 15minuten auf eine U1 um überhaupt einmal nach Haus zu kommen. Polizeieinsatz...veilleicht torkeln noch immer ein paar slovan ultras durch die Tunnel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Hast du den verein öfter spielen gesehn? Oder woher kommt die einschätzung?

Von der Mannschaft her ist es sicher eine 50:50 Sache, vielleicht sogar derzeit mit leichten Vorteilen für Rapid. Nur läuft es halt viel zu unkonstant mit Eurem Trainer. Da ist kaum eine Linie drinnen. Taktisches Verständnis Mangelware. Wie das derzeit bei Bukarest aussieht weiß ich nicht. Mit einem guten Trainer wärt ihr aber Favorit. 3. der Liga 11 gegen 2. Liga 29. Nur hat Bukarest in den letzten Jahren international deutlich größere Erfolge vorzuweisen und ist der besser geführte Club. Also insgesamt eben eine enge Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb vor 1 Minute:

Alter, und ich wart seit 15minuten auf eine U1 um überhaupt einmal nach Haus zu kommen. Polizeieinsatz...veilleicht torkeln noch immer ein paar slovan ultras durch die Tunnel...

Na dann geh drauf!!! Hahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.