SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ja paok zählt da auch dazu, stimmt. Unseren Fans könnte man da sehr wenig vorwerfen. 

Ja außer, dass sie im stadion angefangen haben leuchtstifte in den nebensektor zu schießen. Ob grieche oder österreicher ist in dem fall egal. 

Keine ahnung wie man als rapidler solche aussagen treffen kann wie "dieser verein gehört für 5 jahre aus dem Internationalen bewerb ausgeschlossen" :facepalm: ich mein ist ja nicht so, dass unsere sich noch nie etwas geleistet haben!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja paok zählt da auch dazu, stimmt. Unseren Fans könnte man da sehr wenig vorwerfen. 

Naja, grade dort wollte man es schon wissen (ein paar halt, Stichwort Leuchtstifte), da es im Stadion war haben wir eh unser Fett kräftigst abbekommen. 

Slovan ist natürlich schon sehr speziell, ich will da nix verharmlosen, generell wäre das ganze ohne rowdys viel angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

U seitdem hast nicht einen Bengalen in einem internationalen Spiel von unserer Seite gesehen. U das ist jetzt auch wieder 6 (?) Jahre her.

Sassuolo 

In Saloniki wurde Rapid vor dem Stadion mit molotowcocktails begrüßt,im Stadion wurde zurückgegrüßt.Ich will damit aber nichts rechtfertigen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Spiel wurde eig schon alles gesagt; spielerisch eine kleine Steigerung, mental und kämpferisch ein großer Sprung nach vorne. Knasmüllner in Kombination mit Berisha einfach großartig - zwei komplett unterschiedliche Offensivspielertypen, die beide mit gutem Beispiel voran gegangen sind. Trotzdem wars doch lange Zeit eine Zitterpartie, Strebinger war einfach ausgezeichnet, immerhin hat der kleinliche Schiedsrichter das mögliche Hands von Barac nicht gegeben, auch wenn er dafür nahezu jeden Zweikampf abgepfiffen hat. Bis auf die Möglichkeit von Moha, bei der er glücklicherweise nicht gleich abgezogen hat, war das Defensiv ebenfalls eine Steigerung von der gesamten Viererkette. Auf Schwab möchte ich in den nächsten Wochen sowieso nicht verzichten.

Gegen FCSB muss eine weitere Steigerung her, die Leistung war aber ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Die Stimmung im Stadion war einfach ausgezeichnet, bei der wehleidigen Reaktion von Slovan erübrigt sich jeglicher Kommentar. Hoffentlich kann gegen den LASK jetzt der Aufwärtstrend beibehalten werden, eine gesunde Portion Selbstbewusstsein wird gegen Bukarest auf alle Fälle notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Ebenfalls rein subjektiv betrachtet war seine Leistung für mich in Ordnung. Mich stört dieses “der unsichtbare“, “die eine Aktion von Berisha war mehr wert als die Leistung von Alar als gesamtes“ usw. Solche Aussagen sind weder Fair und auch einfach nicht richtig.

So wie Alar eingesetzt wird ist das nicht optimal, das weiß er und sicher auch Gogo. Aktuell geht's nicht anders und er gibt sein Bestes, gegen Slovan hat er einige Bälle behauptet und prallen lassen, obwohl das nicht sein Spiel ist. Ich bin mir sehr sicher, dass seine Spiele noch kommen.

das er anders eingesetzt ein Top Scorer ist hat er hinlänglich bewiesen, und er ist mir auch durchaus symphatisch. Nur so wie er eingesetzt werden muss, so spielen wir nicht und das seit langem. Ich vermute mal, bis dahin sind wir eh annähernd einer Meinung.

Daher hat er unter Barisic, neben seinen Verletzungen, kaum mehr eine Rolle gespielt, und wenn er eingesetzt wurde (mich) zumeist enttäuscht. Und da knüpft er für mich jetzt wieder an.

Ich sehe die Schuld da auch weniger bei ihm, ich fragte mich von anfang an, warum man ihn holte. (müsst jetzt nachschauen, aber ich denke so in etwa hab ich es im entsprechenden Thread auch geschrieben). Sei es wie es sei, ich kann mit seinem Spiel nichts anfangen. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein genialer Knasmüllner zieht dank eines grandiosen Strebingers Gogos Kopf aus der Schlinge :super:

Bin einfach nur froh, dass wir weiter sind, auch wenn das Ergebnis einmal mehr über eine - höflich formuliert - durchwachsene Leistung hinwegtäuscht. 

Knasi seit seinem Wechsel gefühlt an 99% aller Tore beteiligt, erfüllt alle Erwartungen! 

Stimmung im Stadion war auch wieder besser, hoffentlich kommen am Donnerstag wieder ein paar Leute mehr und peitschen die Mannschaft Richtung Gruppenphase! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

Sassuolo 

In Saloniki wurde Rapid vor dem Stadion mit molotowcocktails begrüßt,im Stadion wurde zurückgegrüßt.Ich will damit aber nichts rechtfertigen. 

Nur wurden im stadion damals sehr wahrscheinlich die falschen gegrüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Naja, grade dort wollte man es schon wissen (ein paar halt, Stichwort Leuchtstifte), da es im Stadion war haben wir eh unser Fett kräftigst abbekommen. 

Slovan ist natürlich schon sehr speziell, ich will da nix verharmlosen, generell wäre das ganze ohne rowdys viel angenehmer.

Klar, aber bei dem was vorm Stadion abgelaufen ist, kein Wunder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Nur wurden im stadion damals sehr wahrscheinlich die falschen gegrüßt

definitv nicht, dort triffts keine falschen, keine normalos und ganz sicher keine familien.....krieg ich schon wieder an grant wenn ich daran zurück denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten:

definitv nicht, dort triffts keine falschen, keine normalos und ganz sicher keine familien.....krieg ich schon wieder an grant wenn ich daran zurück denke

war trotzdem der neutrale aka familiensektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

So Vereine wir Slovan mit deren Fans es immer und überall Probleme gibt gehören einmal 5 Jahre von allen Internationalen Bewerben ausgeschlossen.

Hier ist die UEFA erster Linie gefragt.

So ein Gesindel hat in Europa nichts verloren.

Die UEFA war eh schon mal auf dem richtigen Weg, als man nach Heysel nicht nur Liverpool, sondern ganz England gesperrt hat. Aber heute ist das zu einem heuchlerischen Witzverband verkommen. Mutlos, korrupt, unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Die UEFA war eh schon mal auf dem richtigen Weg, als man nach Heysel nicht nur Liverpool, sondern ganz England gesperrt hat. Aber heute ist das zu einem heuchlerischen Witzverband verkommen. Mutlos, korrupt, unfähig.

Von drakonischen Generalstrafen halte ich dennoch nichts. Was soll der Club wirklich machen, wenn die Fans sich im Ausland so aufführen? Man kann sie alle aus dem eigenen Stadion verbannen, öffentlich abstand halten, aber was die Chaoten abseits aufführen und dabei meinen sie sind Fans des jeweiligen Clubs, auf das kann man als Verein niemals einen Einfluss haben.

Wobei das damals 1985 halt wirklich eine andere Liga an Gewalt war, da war das sicherlich gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.