SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Hab meinen Account bei Facebook seit längerem gelöscht. Kannst du eventuell kurz zusammenfassen was du gelesen hast? Wäre interessant.. 

Lg

Slovan will klagen weil die Polizei und Rapid so böse waren. (Kurzfassung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut "österreich" war der austria Vorsänger bei den Chaoten dabei die die U-Bahn gestoppt haben. 

Bin gespannt ob sich das als wahr herausstellt wobei man der Zeitung ja nicht wirklich trauen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Slovan will klagen weil die Polizei und Rapid so böse waren. (Kurzfassung) 

Klingt schon danach, als ginge die Freundschaft mit den Veilchen über ein paar Fanclubs hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Laut "österreich" war der austria Vorsänger bei den Chaoten dabei die die U-Bahn gestoppt haben. 

Bin gespannt ob sich das als wahr herausstellt wobei man der Zeitung ja nicht wirklich trauen kann 

Ja, habe ich im Channel 7 bereits gelesen. Jener der Fanatics war samt Fahne dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Ja, habe ich im Channel 7 bereits gelesen. Jener der Fanatics war samt Fahne dabei. 

Und was sagt MK zu seiner Elite?:D

Laut dem Gesang waren eh viele Österreicher dabei,man hörte gar keinen Akzent.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

Slovan will klagen weil die Polizei und Rapid so böse waren. (Kurzfassung) 

Interessant. Und wen?? Rapid können sie nicht klagen, fand alles außerhalb des Stadions statt. Und noch dazu selbst verschuldet. Die Polizei in Österreich klagen? Sorry, aber muss gerade echt schmunzeln... 

Sind leere Meter und am Ende nur Kosten für Slovan. Aber hey, go for it!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Laut "österreich" war der austria Vorsänger bei den Chaoten dabei die die U-Bahn gestoppt haben. 

Bin gespannt ob sich das als wahr herausstellt wobei man der Zeitung ja nicht wirklich trauen kann 

Und wenn der dabei war, wird sich Kraetschmer feige verkriechen und das mit keinem Wort auch nur irgendwie erwähnen. Der größte Heuchler in der heimischen Fußballlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Und was sagt MK zu seiner Elite?:D

Laut dem Gesang waren eh viele Österreicher dabei,man hörte gar keinen Akzent.

Sorry, aber muss gerade laut lachen! :lol:

Keine Ahnung ob man das bei Fangesängen so leicht raus hört, aber ich finds geil!!! 

Wäre interessant ob das die Dunkelrosanen umgekehrt bei deren Fangesängen auch schaffen. Slowakisch is ned so leicht... 

Aber wenns ohne Akzent war, ist deine Annahme berechtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Am witzigsten an der ganzen Sache finde ich nur, dass Slovan das eigene Versagen einfach abschieben will. Unser Klubservice hat es Ihnen in der Vorwoche perfekt vorgeführt, wie man reibungslos bei einem Hochrisikospiel auswärts abwickelt, und jetzt heulen Sie was von Klagen anstatt sich beim eigenen Anhang (dazu zähle ich die Faschorassisten und deren Freundesfreunde natürlich nicht) für die unzureichende Planung und Umsetzung der Auswärtsfahrt zu entschuldigen. Ziemlich lächerlich und unprofessionell. Aber gut, eine weitere Reise müssen Sie international ja heuer nicht mehr planen, viel Zeit also zum hospitieren und lernen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 52 Minuten:

Interessant. Und wen?? Rapid können sie nicht klagen, fand alles außerhalb des Stadions statt. Und noch dazu selbst verschuldet. Die Polizei in Österreich klagen? Sorry, aber muss gerade echt schmunzeln... 

Sind leere Meter und am Ende nur Kosten für Slovan. Aber hey, go for it!!! :clap:

Ja genau verklagts die polizei in Wien. Ich mein eine klage gegen den staat österreich (die in österreich verhandelt wird) macht schon sinn. :facepalm: gewinnens sicher ;) zumal der staat ja nicht tausende anwälte hat und (den schulden machen sei dank) quasie unbegrenzt geld für gerichtsverfahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.