SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Selbstgebrannt
faltenhans schrieb vor 19 Minuten:

https://www.facebook.com/30404674461/posts/10156525447484462/

 

wollt ma grad a bissl die reaktionen von den angepisssten slovan fans durchlesen und dann lest man sowas :D

 

die sind doch ned ganz frisch da oben 

Nachdems mir mein handy gerade nicht übersetzen will. Was steht drinnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab mir jetzt das Spiel nochmal in Ruhe auf DAZN komplett angesehen. Muss sagen, ohne die Live-Emotionen, wo man jeden Edelroller schon im Tor sieht und bei jedem Eckball einen Herzkasperl bekommt, war das doch deutlich klarer als ich das gestern empfunden habe. Slovan hatte jede Halbzeit genau eine Torchance. In der ersten den Kopfball nach dem Freistoß, in der zweiten natürlich die Doppelchance, eigentlich aus dem Nichts mitten in unsere größte Drangphase, wo wir eigentlich schon 3:0 führen hätten können. 

Wir sind aber nie geschwommen oder unter Druck geraten, was auch die beiden deutschen Kommentatoren so sahen. Im Gegenteil, sie lobten Rapid, dass man sich nie hinten hineingestellt hat und Slovan sich daher auch nie wirklich im letzten Drittel festsetzen konnte. Daher war der klare Sieg auch aus deren Sicht absolut verdient und die Konsequenz unseres Spiels. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NSC1919 schrieb vor 1 Minute:

Nachdems mir mein handy gerade nicht übersetzen will. Was steht drinnen? 

rechtliche schritte, weil wir so gemein zu den fans waren, die die u4 lahmgelegt und eine tankstelle überfallen haben

und das vom VEREIN..... also rapid sollte da gleich mal mit der UEFA reden, die denen am deckl steigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NSC1919 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdems mir mein handy gerade nicht übersetzen will. Was steht drinnen? 

Wir wollten Sonderzug, Polizei wollte nicht, hälfte der Fans kam nicht ins Stadion (laut Google Translator). Unverständlich warum die Schikanen nachdem man Rapid beim Hinspiel so entgegen kam ( :lol: ). Österreich ist provokant, Familien und Kinder unter den armen die nicht ins Stadion konnten ( :lol: ). Rechtliche Schritte werden geprüft.

Peinliches Pack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Wir wollten Sonderzug, Polizei wollte nicht, hälfte der Fans kam nicht ins Stadion (laut Google Translator). Unverständlich warum die Schikanen nachdem man Rapid beim Hinspiel so entgegen kam ( :lol: ). Österreich ist provokant, Familien und Kinder unter den armen die nicht ins Stadion konnten ( :lol: ). Rechtliche Schritte werden geprüft.

Peinliches Pack!

Diese Opferrolle und das dazugehörige Mimimi, wo haben wir das schon mal gehört ?:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Hab mir jetzt das Spiel nochmal in Ruhe auf DAZN komplett angesehen. 

Die beiden Kommentatoren müssen aber noch viel über uns lernen.

Mein Highlight war ja : Als die Rapidviertelstunde eingeklatscht wurde der Kommentator meinte jetzt gibt es Szenenapplaus und auch der Präsident macht mit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Wir wollten Sonderzug, Polizei wollte nicht, hälfte der Fans kam nicht ins Stadion (laut Google Translator). Unverständlich warum die Schikanen nachdem man Rapid beim Hinspiel so entgegen kam ( :lol: ). Österreich ist provokant, Familien und Kinder unter den armen die nicht ins Stadion konnten ( :lol: ). Rechtliche Schritte werden geprüft.

Peinliches Pack!

hat sicher der viola vorsänger diktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also nach einer orschaktion wie gestern mit der ubahn, die wahrscheinlich tsden Wienern wertvolle Lebenszeit gekostet hat, noch das Maul aufreißen ist schon besonders dreist. Gsd. spielen so tolle Klubs international... irgendwie wird sich die UEFA da mal was überlegen müssen. Alleine was alles uns schon betroffen hat. Saloniki wo unsere Fans freiwild waren, besiktas daheim.. wo es im Anschluss kein geisterspiel für die Türken als Strafe gab und jetzt wieder die lustigen aus den ehemaligen kronländern. Will gar nicht wissen, was die nach dem 3:0 im Stadion abgehalten hätten, so sie es hineingeschafft hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Die beiden Kommentatoren müssen aber noch viel über uns lernen.

Mein Highlight war ja : Als die Rapidviertelstunde eingeklatscht wurde der Kommentator meinte jetzt gibt es Szenenapplaus und auch der Präsident macht mit :lol:

Für deutsche waren die sehr gut über Rapid informiert. Die Rapid Viertelstunde haben sie tatsächlich nicht gekannt,aber wurden gleich über die Sozialen Medien aufgeklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.