Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2018 Andererseits hat Berisha fürs gestreckte Bein in vollem Lauf gar nichts bekommen Ich liebe diesen Typen so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. August 2018 agger17 schrieb vor 6 Minuten: bei zwei entscheidenden Aktionen hatten wir aber auch glück mit den schiedsrichter-Entscheidungen... zum einen das hands von barac im strafraum, zum anderen, dass er den zweikampf von Ivan vorm 2:0 nicht abpfeifft. Wann war dieses vermeintliche Handspiel? Habe es im Stadion nicht mitbekommen und würde es mir gerne auf DAZN noch mal ansehen. Und bei der Ivan-Aktion: Das war doch nie und nimmer ein Foul. Natürlich hatten wir irgendwie Glück, dass der Schiri nicht fälschlicherweise gepfiffen hat, aber das gilt ja für jeden Zweikampf im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. August 2018 moerli schrieb vor 12 Stunden: Slovan ist keine Laufkundschaft Eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August 2018 DER_SCHEMY schrieb Gerade eben: Wann war dieses vermeintliche Handspiel? Habe es im Stadion nicht mitbekommen und würde es mir gerne auf DAZN noch mal ansehen. 40.-45. müsste das gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. August 2018 Achja... Entschuldigung übrigens fürs Choreo spoilern https://www.austriansoccerboard.at/topic/114735-šk-slovan-bratislava-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=9468308 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Achja... Entschuldigung übrigens fürs Choreo spoilern https://www.austriansoccerboard.at/topic/114735-šk-slovan-bratislava-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=9468308 more than nice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 17. August 2018 DER_SCHEMY schrieb vor 11 Minuten: Vor der Riesenchance durch die Slowaken in der 68. hat Schwab auch einen Zweikampf genau deshalb verloren, weil er sich nicht mehr reingehen getraut hat. Leider muss man halt sagen, dass Schwabs Gelbe zu den berechtigten gehört hat - er hat da ein sehr offensichtliches, taktisches Foul gemacht, für das der Schiri Gelb geben MUSSTE. Schwabs Gelbe war auch die einzige berechtigte aus 19er Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten: Wann war dieses vermeintliche Handspiel? Habe es im Stadion nicht mitbekommen und würde es mir gerne auf DAZN noch mal ansehen. Und bei der Ivan-Aktion: Das war doch nie und nimmer ein Foul. Natürlich hatten wir irgendwie Glück, dass der Schiri nicht fälschlicherweise gepfiffen hat, aber das gilt ja für jeden Zweikampf im Spiel. das handspiel von Barac war in Minute 44, gleich nach der glanzparade von strebinger. wird in den highlights auf DAZN nicht gezeigt. ich sage auch, dass es kein foul war. allerdings hätte mich ein pfiff bei der kleinlichen vorgehensweise des schiris gegen uns nicht wirklich überrascht bearbeitet 17. August 2018 von agger17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2018 sulza schrieb vor 56 Minuten: Gibt es die PK von den Gästen auch irgendwo nachzuschauen? Eventuell weiß das der @pedro Edit: @BuchiRapid Du bist gestern nicht zufällig ein paar Reihen über mir im Block West gestanden? Kann schon sein, wo bist du gestanden? Ich im Mittelblock auf den stiegen zu den Lords ca mittig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2018 Planet der Affen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: Kann schon sein, wo bist du gestanden? Ich im Mittelblock auf den stiegen zu den Lords ca mittig Auch dort. Hattest du zufällig eine Trainingshose an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. August 2018 Gibt es das Spiel wo relive zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Auch dort. Hattest du zufällig eine Trainingshose an? Na. A normale blaue kurze haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Gibt es das Spiel wo relive zu sehen? Dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 agger17 schrieb vor 31 Minuten: bei zwei entscheidenden Aktionen hatten wir aber auch glück mit den schiedsrichter-Entscheidungen... zum einen das hands von barac im strafraum, zum anderen, dass er den zweikampf von Ivan vorm 2:0 nicht abpfeifft. Bei Ivan ist der Verteidiger ausgerutscht,Ivan war nur leicht mit der Hand an seinen Oberkörper,hab mir das paar mal angesehen,also niemals ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts