Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2018 SP3 schrieb vor 12 Minuten: Solltest du auch mal probieren bei Vollbetrieb. steirerbua schrieb vor 8 Minuten: Einfach augen zu und durchbrettern (is die natürliche auslese) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Dieser thread is out of control. Kabarett 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Den Zug hat die ÖBB gekippt. Nicht die Polizei Auf Bitte der Polizei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 Ich bin gerade wirklich froh das ich es mir überlegt habe, ob ich ins Stadion fahren soll, oder nicht. Wenn man sieht, was da für ein Theater los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Ich bin gerade wirklich froh das ich es mir überlegt habe, ob ich ins Stadion fahren soll, oder nicht. Wenn man sieht, was da für ein Theater los ist. Wie gesagt ist im und ums Stadion alles ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) SP3 schrieb vor 10 Minuten: Nazis helfen Nazis. Dir hams auch fest ins Doserl gschissen, sei mir ned hab bearbeitet 16. August 2018 von SuiCune 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Wie gesagt ist im und ums Stadion alles ruhig Ja lustig wird’s , wenn die Pfosten dann im 45 min ankommen und nur langsam ins Stadion dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Der geplante Zug wurde gestern abgesagt. Danach hat Slovan nicht mehr kooperiert. Da schau ich mir an was du Schlauberger da noch machst Keiner spricht aus, was hier alle denken. Man hätte ihnen einfach den Zutritt verweigern müssen und die ganzen Kasperln an der Grenze abfangen. Kein Kontingent, keine Ausnahmen, fernhalten von Hütteldorf. Die halben Öffis stehen, keiner kommt ins Stadion, überall hast diese Deppen rumrennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Wolti schrieb vor 1 Minute: Weil der Verein es nicht zustande gebracht hat eine geordnete Anreise zu organisieren obwohl jeder wusste dass diese "fans" Erlebnisorientiert sind Was, soweit ich weiß wurde ein sonderzug organisiert, der kurzfristig von den behörden gestrichen wurde. Sonderzug mit endstadion hütteldorf ist zwar nicht ideal, aber besser als das was gerade abgeht. Hier haben eindeutig die behörden versagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wie man sieht nicht zu Unrecht. Leider. Dir Organisation der Polizei war einfach nur schlecht Dementsprechend muss man sich auch nicht wundern, dass man diese Leute nicht mit dem Bus befördern will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 Wir kommen einfach nicht weiter... Sitzen in einem uber und alles steht... Diese hurenkinder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. August 2018 Kannst da ned ausdenken, BW mit U4 Choreo 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Dieser thread is out of control. Kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Die Choreo passt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Kreissl on Fire. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts