Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Gratulation an die Polizei. Die haben diese Koffer individuell anreisen lassen und jetzt legen sie den halben Westen lahm. Well Done, Gaulreiter Kickl. Wahrscheinlich hat man das eh so gewollt um irgendein wirres Gesetz verabschieden zu können. Bitte kriech in dein Loch zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Gratulation an die Polizei. Die haben diese Koffer individuell anreisen lassen und jetzt legen sie den halben Westen lahm. Well Done, Gaulreiter Kickl. Wahrscheinlich hat man das eh so gewollt um irgendein wirres Gesetz verabschieden zu können. Nazis helfen Nazis. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Gratulation an die Polizei. Die haben diese Koffer individuell anreisen lassen und jetzt legen sie den halben Westen lahm. Well Done, Gaulreiter Kickl. Wahrscheinlich hat man das eh so gewollt um irgendein wirres Gesetz verabschieden zu können. Dass hat nichts mit einer fpö oder sonst was zu tun. Dass is typisch österreichisch alles halb halb gleich wie beim rauchergesetz. Aber i hör schon wieder auf politisch zu diskutieren hat hier nix verloren. Nix für ungut sollte nicht beleidigend rüberkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Du bist auch einfach nur ein Idiot. Niemand steht einfach so am U-Bahn Gleis Da geb ich dir sogar recht! Aber warum sie dort stehen, weißt weder du noch ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wo stichle ich! Hier rennen alle amok wenn den rapid fans irgendwas unterstellt wird! Ich kenne den Grund nicht, hab das Bild aber auch nicht kommentiert Ja das ist blöd, keine Frage, den Grund warum die da stehen, kennt aber trotzdem niemand! Na die Aussicht werdens kaum genießen wollen...von selbst öffnet die ubahn normal auch nicht die Türen am Gleis...ganz ehrlich...Hirn einschalten vor solchen Postings 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. August 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Da geb ich dir sogar recht! Aber warum sie dort stehen, weißt weder du noch ich! Ich sag mal sie haben eine Tür geöffnet und der Zug ist stehen geblieben. Sonst fährt der Zug bis in die nächste Station. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Das traurige für sowas bekommt der Verein keine Strafe weil es außerhalb vom Stadion passiert was ist daran traurig? vollkommen richtig so, was kann der verein für so einen blödsinn?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. August 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ja das ist blöd, keine Frage, den Grund warum die da stehen, kennt aber trotzdem niemand! Ja, die werden alle versehentlich auf die Gleise gefallen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Na die Aussicht werdens kaum genießen wollen...von selbst öffnet die ubahn normal auch nicht die Türen am Gleis...ganz ehrlich...Hirn einschalten vor solchen Postings Ja aussteigen können sie aber auch nur wenn die u bahn steht - und warum tut eine sonder u bahn sowas? Das letzte mal als eine sonder u bahn der austria stehen blieb, standen haufenweise kat c von rapid am bahnsteig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Bitte kriech in dein Loch zurück Du findest die Vorgehensweise der Behören normal? Wie willst den Mob kontrollieren, wenn er überall verteilt ist? Hier wurde auf ganzer Linie versagt. Aber wird keine Konsequenzen haben. WIr sind in Österreich. In den Redaktionen der Zeitungen feiern sie gerade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Ich sag mal sie haben eine Tür geöffnet und der Zug ist stehen geblieben. Sonst fährt der Zug bis in die nächste Station. Oder am nächsten bahnhof standen leute die dort nicht stehen sollte, oder .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. August 2018 Ich würd übrigens vorsichtig sein mit Postings bezüglich durchbrettern und Strom einschalten. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Die stehen ja auch auf den Gleisen der U4. Ja ich weiß, das dürften aber alle sein. Dass das 1000 werden, bezweifle ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2018 unser würstler wurde jetzt von den slovan-fans gestürmt. noch gewaltfrei, aber viel fehlt leider wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde empfehlen auf die gelbe Leitung zu brunzen... Und was soll der Erfolg sein? Mit ein bisschen denken wirst auch du drauf kommen, dsss bei einem Notstop in dieser Form die Leitung abgeschalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts