Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Was, soweit ich weiß wurde ein sonderzug organisiert, der kurzfristig von den behörden gestrichen wurde. Sonderzug mit endstadion hütteldorf ist zwar nicht ideal, aber besser als das was gerade abgeht. Hier haben eindeutig die behörden versagt. Ok so habe ich dass nicht mitbekommen tut mir leid. So gesehen bin ich auf deiner Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2018 Schaut offensiv aus, die Aufstellung von Slovan. Bin gespannt ob sie Pressing spielen, ich würde das gegen Rapid tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. August 2018 Picard schrieb Gerade eben: Meinst du das ernst? Scheißt du dich im Stadion auch an, wenn jemand was Böses sagt? Oder warst du überhaupt schon im Stadion? Ich stell mich als moralisch überlegen hin? Satire pur dieser Account... bist du wahnsinnig bist du neben der spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 AUF GEHTS RAPID !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 GEMMA JETZT!!! SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Die gehören einfach niedergeprügelt und mit dem Krankenwagen nach Bratislava heimgeführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: also bitte, ich schätze dich eigentlich sehr, aber so ein dummer post ist wirklich bedenklich Irgendein idiot zieht die notbremse, u bahn steht paar minuten still, keine infos, anpfiff kommt immer näher - 9/10 „szenen“ würden wohl genau das selbe tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Picard schrieb Gerade eben: Die gehören einfach niedergeprügelt und mit dem Krankenwagen nach Bratislava heimgeführt. Oda liegen ...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. August 2018 Picard schrieb Gerade eben: Die gehören einfach niedergeprügelt und mit dem Krankenwagen nach Bratislava heimgeführt. ja bist du fertig, du bist wirklich ein mensch untersterster güteklasse 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Bitte 4:0 abfertigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Gemma vollgas jetz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 Omg die Aufstellung! Ich sag schon mal danke Gogo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 Alar schon wieder als solo spitze? WOW mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. August 2018 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts