-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Was is eig. Mit dir ? Warum stichelst du so? Findest du das normal das die da stehen? Ist natürlich nicht normal, denke ich mir einmal. Aber auch nicht normal ist, dass die UBahn hier steht und noch dazu die Türen öffnet. Vielleicht auch manuell geöffnet worden. Aber gerade bei uns im Channel ist man vorsichtig, wenn es dazu noch keine fixe Geschichte gibt. Außer bei Gegner anscheinend. Da ist es gleich das ärgste Szenario. bearbeitet 16. August 2018 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Im Stadion sind fast keine Slovan Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Sie stehen am U Bahn Gleis, was für ein Skandal - den Grund kennt natürlich keiner Vielleicht weil man selber einen Teil des Spiels verpasst wegen denen? Schon Mal daran gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 so, austrianer dürften das problem sein. hurenkinder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ist natürlich nicht normal, denke ich mir einmal. Aber auch nicht normal ist, dass die UBahn hier steht und noch dazu die Türen öffnet. Wird wohl wegen denen die am gleis stehen dort halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Ge leck Das traurige für sowas bekommt der Verein keine Strafe weil es außerhalb vom Stadion passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Im Stadion sind fast keine Slovan Fans Stehen am gleis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Sie stehen am U Bahn Gleis, was für ein Skandal - den Grund kennt natürlich keiner Du bist auch einfach nur ein Idiot. Niemand steht einfach so am U-Bahn Gleis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: so, austrianer dürften das problem sein. hurenkinder. Jessas, so hab ich dich noch nie schreiben gesehen. Bist du nicht sowieso Rieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Wird wohl wegen denen die am gleis stehen dort halten. Gut wenn es so weitergeht, bitte das nächste mal in die Plauderecke zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Auch der 10A fährt nicht mehr, wegen eines Polizeieinsatzes. Gratulation an die Polizei. Die haben diese Koffer individuell anreisen lassen und jetzt legen sie den halben Westen lahm. Well Done, Gaulreiter Kickl. Wahrscheinlich hat man das eh so gewollt um irgendein wirres Gesetz verabschieden zu können. Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Im Stadion sind fast keine Slovan Fans Die stehen ja auch auf den Gleisen der U4. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Ich würde empfehlen auf die gelbe Leitung zu brunzen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Wiener Linien Information: Zitat Wegen eines Polizeieinsatzes im Haltestellenbereich Schönbrunn fährt die Linie U4 nur zwischen Spittelau U und Längenfeldgasse U. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar. ---- Wegen eines Polizeieinsatzes im Bereich Schönbrunner Straße ist die Linie 10A in Fahrtrichtung Heiligenstadt S U an der Weiterfahrt gehindert. Das Störungsende ist derzeit nicht absehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Was is eig. Mit dir ? Warum stichelst du so? Findest du das normal das die da stehen? Wo stichle ich! Hier rennen alle amok wenn den rapid fans irgendwas unterstellt wird! WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Willst nicht nachschauen gehen ob die Gleise der Badnerbahn noch da sind? Du kennst den Grund? Man steht ja eh öfter auf den Gleisen der U4. Alles kein Skandal, sondern komplett normal. Ich kenne den Grund nicht, hab das Bild aber auch nicht kommentiert Gurgaon schrieb Gerade eben: Vielleicht weil man selber einen Teil des Spiels verpasst wegen denen? Schon Mal daran gedacht? Ja das ist blöd, keine Frage, den Grund warum die da stehen, kennt aber trotzdem niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Stehen am gleis Einfach augen zu und durchbrettern (is die natürliche auslese) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts