Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Spiderman schrieb vor 21 Minuten:

Walke soll seine Minuten gegen Hartberger erhalten, aber im PO würde ich auch auf Cic setzen.

Ich würde ehrlich gesagt vor bzw. zwischen den Playoff-Spielen gar nicht mehr tauschen und Stankovic den Rhythmus einfach weiter geben. Hinterher kann man dann ja neu überlegen, wie man die weiteren Spiele im Herbst aufteilt. Jetzt hat das Ziel CL höchste Priorität und das wird Walke sicherlich auch verstehen - er hat sich einfach zu einem extrem blöden Zeitpunkt verletzt.

Ich würde Walke nur dann gegen Hartberg auch ins Tor stellen, wenn sicher ist, dass er in Belgrad ebenfalls spielen wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS_USA schrieb vor 3 Minuten:

Die Leistung in Mazedonien war nicht besser als bei 0:3 gegen Malmö.

Wenn wir so auftreten wird es ganz schwer, da kann es schon mal 1:0 oder 2:0 ausgehen in Belgrad. Hoffe die Truppe schafft es Ihr wahres gesicht zu zeigen. 

Man steigert sich auch meistens mit dem Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3104457/nece-da-brani-za-srbiju-golman-salcburga-narednog-protivnika-zvezde-u-ls-kategorican-imam-samo-austrijski-pasos-i-neka-tako-ostane-i-u-buducnosti

Und wieder mal. [emoji3] 

"Viele Leute haben mich in den letzten 2 Jahren abgeschrieben" 

"Wenn du nicht regelmäßig spielen darfst, ist das keinesfalls leicht. Ich habe versucht einfach weiter zu arbeiten und mich im Training immer wieder anzubieten. Es hat sich ausgezahlt. Die Situation ist jetzt extrem positiv und ich genieße es."

"Das Vertrauen unter Marco Rose ist ein ganz anderes als unter meinen früheren Trainern. Dieses Vertrauen tut meinem Spiel gut und ich hoffe ich werde Konstant bleiben" 

"Natürlich muss es das Ziel sein, eines Tages eine fixe Größe im Nationalteam zu werden. 

"Ich habe nur den Ö-Pass und so wird es auch in Zukunft bleiben." 

"Ich habe früher sehr viele Absagen in diversen Akademien bekommen, deswegen musste ich den schweren Weg gehen"

Serbisches National-Team ist kein Thema für Cican. 

Das ist 1 zu 1, was er der APA erzählt hat vor ein paar Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung in Mazedonien war nicht besser als bei 0:3 gegen Malmö.

Wenn wir so auftreten wird es ganz schwer, da kann es schon mal 1:0 oder 2:0 ausgehen in Belgrad. Hoffe die Truppe schafft es Ihr wahres gesicht zu zeigen. 

Gegen Malmö haben wir keine 4 100% vergeben und 1 Großchance des Gegners zugelassen. Sicher war es nicht so gut, aber weder war Tetovo besser, noch sind diese Quervergleiche für irgendwas gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:



Für den Stürmer aus der PL ist es aber definitiv zu spät, wenn er nicht noch gestern verpflichtet wurde.

Nebenbei erwähnt ist der Transfer gescheitert. Seine Frau wollte nicht nach Belgrad. Jetzt soll wieder der ehemalige Stürmer Richmond Boakye "Top-Target" sein. Gut für uns, dass solche Aktivitäten keinen Einfluss mehr auf unsere Spiele haben wird. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazaro37 schrieb vor 4 Minuten:

Cafu wurde mittlerweile auf der UEFA Champions League Homepage im Kader von RSB eingetragen. 

Just UEFA-Things, da darf man sich wirklich nie zu früh freuen.

Bei uns übrigens Okugawa statt Szobo im Kader 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
barracuda schrieb vor 3 Minuten:
Und wenn schon. Cafú plötzlich der Angstspieler?
 

Ist schon ein starker Spieler. Aber wie gesagt bei Bordeaux fand ich ihn nicht gut und er wird null Spielpraxis haben

Ob ein Spieler, der gerade mal neu dazu stößt, gleich der "difference maker" ist? Also ich glaub nicht, dass es an ihm liegen wird wie das Duell ausgeht. Nicht mal mit einem C. Ronaldo hast die Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
barracuda schrieb Gerade eben:

Und wenn schon. Cafú plötzlich der Angstspieler?

Potenziell sicher der Spieler bei den Serben, der die größte Qualität mit bringt. Aber ja, er ist kaum integriert und hat wohl längere Zeit nicht gespielt. Aber nichtsdestotrotz ist er für die Serben ein absoluter Königstransfer. So lautet dort der allgemeine Tenor. Denke schon, dass er wenn er von der Bank kommt, gute Impulse setzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Ob ein Spieler, der gerade mal neu dazu stößt, gleich der "difference maker" ist? Also ich glaub nicht, dass es an ihm liegen wird wie das Duell ausgeht. Nicht mal mit einem C. Ronaldo hast die Garantie.

Hoffentlich nicht, ist aber trotzdem ein Kicker, der mit einer Einzelaktion Spiele entscheiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nicht, ist aber trotzdem ein Kicker, der mit einer Einzelaktion Spiele entscheiden kann

Solche haben wir auch und sonderlich spannend lesen sich seine Leistungsdaten auch nicht, abgesehen vielleicht von der bulgarischen "Parva Liga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.