SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
flanders schrieb Gerade eben:

Als Fan kann man das schreien. Als Verantwortlicher nicht so einfach nach dem dritten Spieltag hier zu agieren.

Die Verantwortlichen hätten schon lange einen Schlusstrich unter dem Experiment Djuricin Spucker-könig machen sollen. Er ist eine Zumutung für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Es macht keinen Sinn das hier näher zu diskutieren. Es soll jeder glauben was er will. Ich hab zwei Augen und zwei Ohren und sitze meistens in der richtigen Entfernung. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Ist schon ok, ich fänds halt schon sehr irre wenn man unstimmigkeiten schon von der Tribüne aus bemerkt und der SD sitzt mitten drin und checkt es scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kann mir bitte wer mit meinen Emotionen helfen denn momentan weiß ich nicht wohin damit! Irgendwie umgarnt mich gerade die Erkenntnis das intern weitaus mehr im Argen liegt, als das man auf dem Platz sehen kann... da stimmt irgendetwas nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ist schon ok, ich fänds halt schon sehr irre wenn man unstimmigkeiten schon von der Tribüne aus bemerkt und der SD sitzt mitten drin und checkt es scheinbar nicht.


Das wäre in der Tat ein Wahnsinn, warum hat man diesen dann zurück geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Die Verantwortlichen hätten schon lange einen Schlusstrich unter dem Experiment Djuricin Spucker-könig machen sollen. Er ist eine Zumutung für Rapid!

Geb dir Recht. Ich hätte Djuricin nie zum Trainer gemacht. Kommt morgen ein neuer Trainer dann hat der 3 Tage Vorbereitung auf das Spiel es Jahres. Geht das schief dann schreien auch wieder alle (zu Recht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

GOGO ist einfach ein Trainerlehrling.  Er hatte 15 Monate Zeit und hat seine Chance nicht genützt. Wir haben auf Kontinuität gesetzt aber leider mit dem falschen Trainer. Jetzt muss ein Trainer her der keine Angst vor Spieler oder der Rapidführung hat .... es muss sich was ändern...# NOGO

bearbeitet von Kambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Schon fast amüsant dass in Graz und in Wien gerade die Parallelen abgehen...

 

ich weiss nur immer noch nicht, wie alar bei euch seine Tore gemacht hat...

Ja wenns net so traurig wär könnte man eh drüber lachen.

Zu Alar: Eigentlich gleich wie bei euch 89 minuten unsichtbar sein und dann den einen ball den er im gesammten Spiel bekommt dann halt eiskalt verwerten ;) (Das hat bei uns wirklich hingehaut weil er hat wirklich aus 3 chancen 2 tore gemacht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scheisse Mann war was.das das ist meine RAPID,Null Mentalität Kampf kein Aufbäumen null Spielkultur.Wenns schon spielerisch ned läuft dann verdammt nochmal dann reisst euch wenigsten n Arsch auf auf. Das kann nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was stimmt mit dieser Mannschaft nicht? War das heute wirklich Rapid zu Hause gegen den WAC? Es hat heute einfach an so vielem gemangelt, dass es schwer fällt das Problem zu benennen. Diese Ungenauigkeit und Lustlosigkeit kann man doch nicht nur an Gogo festmachen. Das man gegen den Trainer spielt ist auch unwahrscheinlich, da der Zeitpunkt dafür nicht nachvollziehbar wäre und viele neue dabei sind, die sich sicher nicht schon jetzt gegen den Trainer stellen. Ein Königreich für ein geheimes Micro bei der Trainer-Präsident Aussprache zur Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir bitte wer mit meinen Emotionen helfen denn momentan weiß ich nicht wohin damit! Irgendwie umgarnt mich gerade die Erkenntnis das intern weitaus mehr im Argen liegt, als das man auf dem Platz sehen kann... da stimmt irgendetwas nicht!

Ich zeige mittlerweile so viel Leidenschaft für Rapid wie die Mannschaft ! Mich kann der Verein am arsch lecken ! Sonst geht das auf meine Seele und meine Gesundheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ihr euch an die Büskens-Zeit als wir 27 chancen pro Spiel vergeben haben? Langsam wünsche ich mir diese Zeiten zurück. Wir entwickeln uns zurück, Gogo hat bei mir ab jetzt null Rückhalt. 

Bei eigenem Corner haben wir 80 Minuten lang immer höchstens 4 Spieler im gegnerischen Strafraum und kriegen dann teilweise trotzdem noch gefährliche Konter. Die AVs stehen vieeeeeeel zu tief, schalten extrem langsam nach vorne um....etc...etc

Das sind Sachen die nicht passieren dürfen und die man auch während des Spiels abstellen kann. 

Da gibts nichts mehr zum Schönreden, wir entwickeln uns in spielerischer und taktischer Hinsicht zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.