LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Auch als Blau-Weißer muss ich meinen Hut vor eurer gestrigen Leistung ziehen. :super: 
Gestern konnte man nicht erkennen auf welcher Seite ein Europameister herumläuft und welche der beiden Mannschaften eine Millionen-Budget hat und welches nicht.
Auf so eine Leistung kann man auch in Bezug auf die Liga aufbauen. 
Für Besiktas war es wohl ein Sieg as usual welcher bald vergessen sein wird.
Als Besiktas-Trainer kannst du nach so einer Vorführung jedoch kein einziges positives Wort in der Kabine aussprechen - so vorgeführt zu werden ist einfach ein Witz für einen Verein wie Besiktas.
Für mich war es auch eine Genugtuung die Türken im Stadion zittern zu sehen die eigentlich nur gekommen sind und sich einen Kantersieg gegen diesen "kleinen" österreichischen Verein erwartet haben.
Die Stimmung im Stadion war ebenfalls großartig.

macht´s euch nicht ins Hemd - natürlich schmerzt ein Ausscheiden aber über die Leistung kann man sich mehr als nur freuen. 

blau weiße bussis

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hallo Leute. Erstmals liebe Grüße aus Salzburg (von einem Rapid Fan). Hab euer Spiel gestern im Ticker verfolgt und beim 1:0 war ich begeistert, beim 2:0 bin ich ausgeflippt vor Freude. Hut ab und riesen Respekt vor eurer Leistung gestern. Das war unglaublich Stark und verdammt viel Pech. Kopf Hoch. Wenn Ihr so weiter spielt gibt es kommenden Sommer einen neuen Anlauf und dann kommt das Glück retour. In diesem Sinne schönes Wochenende und auf ein Fussballfest zwischen unseren beiden Mannschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Zum Glück macht die Transfers wer anderer bei uns.

So wie 's gemeint war und aus der ersten Emotion heraus absolut nachvollziehbar, vom Standpunkt der fußballerischen Qualität her wär's.natürlich hanebüchen darum ging's und geht's aber auch nicht. Davon abgesehen bringt dich die zu 99% nicht weiter, wenn du davon, so wie gestern, absolut nichts auf den Rasen bringst. Darum ist das Ganze ja zum Rean :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Poste zum ersten Mal in eurem Channel, möchte euch nur beglückwünschen. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, habe aber schon vorm Hinspiel gesagt, ich denke ihr packt besiktas. Sehr schade , dass es so knapp nicht gereicht hat. Dennoch Hut ab. Bitte Sonntag dennoch gegen uns verlieren!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

So wie 's gemeint war und aus der ersten Emotion heraus absolut nachvollziehbar, vom Standpunkt der fußballerischen Qualität her wär's.natürlich hanebüchen darum ging's und geht's aber auch nicht. Davon abgesehen bringt dich die zu 99% nicht weiter, wenn du davon, so wie gestern, absolut nichts auf den Rasen bringst. Darum ist das Ganze ja zum Rean :(

Schon klar, wie es gemeint war. War nur der erste Versuch eines Scherzes nach der "gefühlten Niederlage" gestern ;)

 

Bezüglich gestern aber nochmal: Man weiß es auch eh so auch,... aber nochmal vor Ort zu sehen, was Quaresma mit dem Ball kann (z.B. zur Halbzeit), ist eine absolute Frechheit. Dafür, dass sich dieser Volltrottel nicht nachhaltig bei einem absoluten Topklub durchgesetzt hat, gehört er normalerweise täglich abgewatscht.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Was ich hier herinnen und in anderen Channels sehr positiv finde: Fans von so ziemlich allen Klubs zollen dem ASK Tribut und fieberten mit. So und nicht anders gehört es sich im Europapokal! 

PS: Bei der starken Leistung wurde sogar das Großmaul Pepe demütig.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten:

Bezüglich gestern aber nochmal: Man weiß es auch eh so auch,... aber nochmal vor Ort zu sehen, was Quaresma mit dem Ball kann (z.B. zur Halbzeit), ist eine absolute Frechheit. Dafür, dass sich dieser Volltrottel nicht nachhaltig bei einem absoluten Topklub durchgesetzt hat, gehört er normalerweise täglich abgewatscht.

Ich glaube wir ticken ähnlich: Manchmal schaut man "gescheiterten" fussballern zu und möchte sie durch Sonne, Mond & Sterne treten weil sie so wenig aus ihrem Talent gemacht haben. In der BL war Holzhauser mein lieblingskandidat dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irre Leistung! Kampf, Leidenschaft, der unbedingte Wille -> war alles da! So eine Leistung in Österreich ist schon etwas außergewöhnliches und normalerweise eher von Salzburg zu sehen.

Man kann nur hoffen, dass es nächstes Jahr mit einer ähnlichen Mannschaft und vorallem dem Trainer weiter geht! Da ist noch viel möglich sollte dies so beinand bleiben!

Was mit durchschnittlichen Trainern möglich ist sieht man bei Sturm, Rapid und der Austria die viel viel mehr Budget haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

So auch am Tag danach fühlt es sich irgendwie nicht so gut an. Aber auf die Mannschaft kann man richtig Stolz sein - sie haben alle Attribute gezeigt, welche ich mir vom LASK wünsche.

2 Sachen etwas Off-Topic:

Eine richtig unsympathische Mannschaft Besiktas: Die ganze Bank hüpft immer auf - gestikuliert! Dann bleiben die Spieler wieder lange liegen. Als wenn ich das als absoluter Top-Favorit nötig habe, dann gute Nacht! Also dieser Mannschaft/Verein werde ich in Zukunft alles andere als gute wünschen. Und das sage ich nicht als schlechter Verlierer, sondern das hat mich das ganze Spiel schon extrem aufgeregt. 

Und die Trennung der Fans gestern: Also so etwas gibt es auch nur in Linz, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Da glaubt die Polizei wirklich sie lässt einen 50-Mann-Mob von der Berliner-Carasi-Abteilung beim gesamten Stehplatz vorbeispazieren und das auch noch singend und provozierend? Da fragt man sich schon auch, wer hier für die Sicherheit im Stadion zuständig ist, und für was es SKB gibt?

Ansonsten: Was bleibt ist der Stolz auf die Mannschaft und ich geh einfach gern auf die Gugl!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolles Fußballfest mit einer beinahe Sensation. Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir gegen Besiktas nach 90 Minuten 2:0 führen und das verdient auch noch. Das Einzige was schmerzt ist, weil es dann halt sooooo knapp war.

Auf Grund der Doppelbelastung, die uns sicher mit der Zeit zu schaffen gemacht hätte, kann ich damit leben und die volle Konzentration gilt jetzt der Meisterschaft und dem ÖFB Cup.

 Mein Wunsch, den begonnen Weg konsequent sportlich und wirtschaftlich weiter gehen, unser Stadion auf Schiene bringen, dann wird es solche Feste öfters geben.

Die Mannschaft verdient ein Pauschallob, aber Trauner und Holland möchte ich ein Extralob aussprechen. Ihr woarts a Wahnsinn gestern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.