LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.

Der 6er Sektor war gestern 90 min. ein Stehplatz. Kein Mensch ist gesessen. Der Lärm bei unseren Toren war ohrenbetäubend. Geile Stimmung gestern. Ich hab schon aberhunderte LASK Spiele, auch Spiele vor 20.000 gesehen, aber sowas wie gestern ist mir noch nicht untergekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

achja: eines werde ich jedoch nie verstehen und zwar warum man mit einem Galatasaray oder Fenerbace-Trikot zu einem Besiktas-Spiel geht. :ratlos:
Das wäre in etwa so als würde ich mit Blau Weiß-Trikot mit dem LASK auswärts fahren. :lol: 

Das hab ich mir auch gedacht. 

 

Aber das sollen sie mal bei einem Besiktas Heimspiel machen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

achja: eines werde ich jedoch nie verstehen und zwar warum man mit einem Galatasaray oder Fenerbace-Trikot zu einem Besiktas-Spiel geht. :ratlos:
Das wäre in etwa so als würde ich mit Blau Weiß-Trikot mit dem LASK auswärts fahren. :lol: 

Mit den Dressen scheinst du es nicht zu haben. Im Blau-Weiß Forum machst dich lustig drüber dass einige LASK Fans mit Dressen vom Vorjahr kommen, und hier über die die mit Fenerbahce Dressen kommen...bist schon ein ganz Lustiger......

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 7 Minuten:

nochmal ein ganz großes lob für ein geniales spiel. ich wusste ihr seid dazu im stande es zu schaffen. Der einzige Grund wieso ihr schlussendlich dann doch nicht im PO steht, ist dass dieses Spiel eine richtige H*re sein kann. Wobei und das fällt mir nach gestern bei der Leistung schwer, aber einen kleinen kritikpunkt hab ich dann doch: In den letzten 3 minuten müsst ihr all eure knochen reinwerfen, nicht mehr versuchen in der vorwärtsbewegung riskante pässe zu spielen, sondern richtung cornerfahne. dann bei jedem noch so kleinen kontakt des gegners, den der schiedsrichter auch pfeiffen könnte zeit schinden, den medstaff aufs feld bemühen, wenns sein muss eine  gelbe oder gar gelb-rote riksieren, wenn man den ball zum beispiel ins out grätscht. den ball wenn der druck zu groß wird nicht im spiel halten sondern so weit es geht weg vom tor ins out befördern. Das sind so kleinigkeiten für die die mannschaft gestern evtl noch nicht ganz reif war. man wollte bis zuletzt spielen, weil man die bessere mannschaft war und das eben gg einen gegner wie besiktas. Da waren einige etwas zu euphorisch unterwegs.

In den 80ern ein 1:0 gg inter. gestern ein 2:1 gg besiktas. So schießt sich der Kreis. Willkommen zurück auf der internationalen Bühne LASK. Und auf das eure Entwicklung so voran schreitet

Da war wohl auch noch die fehlende Erfahrung entscheidend, aber man lernt aus Fehlern und die Jungs können nur besser werden.

Auf jeden Fall war das gestern in aller Hinsicht ein Sieg, im Spiel und auch für den Verein. Bessere Werbung gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Mit den Dressen scheinst du es nicht zu haben. Im Blau-Weiß Forum machst dich lustig drüber dass einige LASK Fans mit Dressen vom Vorjahr kommen, und hier über die die mir Fenerbahce Dressen kommen...bist schon ein ganz Lustiger......

nicht vom Vorjahr. Mir ging es im Blau-Weiß-Forum darum, dass gestern wohl einige LASK-Gloryhunter wieder zum Leben erweckt wurden die wohl seit der letzten BL-Saison kein Spiel mehr gesehen haben. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

nicht vom Vorjahr. Mir ging es im Blau-Weiß-Forum darum, dass gestern wohl einige LASK-Gloryhunter wieder zum Leben erweckt wurden die wohl seit der Meistersaison kein Spiel mehr gesehen haben. 

Ach nicht ?

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

warum? Ist ja so? Ich mag den LASK auch nicht aber die Leistung von gestern muss man anerkennen.

Gestern sah man außerdem wie viele Gloryhunter der LASK nicht hat, die mit dem Zug aus allen Regionen von OÖ angereist sind. 90% hatten irgendwelche Trikots aus der letzten BL-Saison vom LASK an und fragten ob dieser Bus überhaupt zum Stadion fährt. Man hat gemerkt, dass der Großteil der gestern Anwesenden seit gefühlt 5 Jahren nicht mehr auf der Gugl waren. Da lob ich mir den Anhang von Blau-Weiß die seit Jahren, egal wie es sportlich läuft, immer brav zu den Spielen gehen. So etwas ist mir um 1000x lieber als solche Spiele wie gestern. 

Und den Bullshit im letzten Satz lass ich Mal aussen vor...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Als Steyrer bin ich jetzt auch nicht unbedingt der grosse LASK-Sympathisant, aber vor dieser Leistung gestern kann man schlicht und ergreifend nur den Hut ziehen. Ich hab nie geglaubt, dass ich einmal mit dem LASK mitfiebere. Gestern wars soweit.

Gratulation und Kopf hoch ! Nächstes Jahr haut ihr Besiktas raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ach nicht ?

 

Und den Bullshit im letzten Satz lass ich Mal aussen vor...

was hab ich jetzt Gegenteiliges behauptet? Gestern war wohl ein großer Anteil der LASK-Fans Gloryhunter, die am Sonntag gegen Rapid sicher nicht im Stadion sein werden. 

Zum letzten Absatz: ich zahl lieber 12 Euro anstatt 25 Euro und sehe einen schlechteren Fußball. Auf das bin ich jedoch natürlich auch eingestellt. Ich erwarte mir nicht mehr. So lang meine Spezln und Arbeitskollegen auch dort sind und das Bier gekühlt ist, ist mir das lieber als ein Spiel vor knapp 14.000 Zusehern. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

nicht vom Vorjahr. Mir ging es im Blau-Weiß-Forum darum, dass gestern wohl einige LASK-Gloryhunter wieder zum Leben erweckt wurden die wohl seit der Meistersaison kein Spiel mehr gesehen haben. 

Nö, es gibt viele LASK Anhänger die mit ganz alten Dressen zu den Spielen gehen. Auch ich hatte gestern schon eine Dress an, mit allen Autogrammen der Starmannschaft um Geir Frigard. Hab sie aber wieder ausgezogen, weil mir leid war drum. 

Gestern war sogar einer mit einer VKB Dress aus den Achtzigern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

was hab ich jetzt Gegenteiliges behauptet? Gestern war wohl ein großer Anteil der LASK-Fans Gloryhunter, die am Sonntag gegen Rapid sicher nicht im Stadion sein werden. 
 

Ja weil nur 5200 reingehen :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten:

was hab ich jetzt Gegenteiliges behauptet? Gestern war wohl ein großer Anteil der LASK-Fans Gloryhunter, die am Sonntag gegen Rapid sicher nicht im Stadion sein werden. 
 

Nur zu logisch! Ansonsten wären 8000 vorm Stadion...

 

edit: 6000, wenn ma die 2000 Türken wegstreichen

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Nö, es gibt viele LASK Anhänger die mit ganz alten Dressen zu den Spielen gehen. Auch ich hatte gestern schon eine Dress an, mit allen Autogrammen der Starmannschaft um Geir Frigard. Hab sie aber wieder ausgezogen, weil mir leid war drum. 

Gestern war sogar einer mit einer VKB Dress aus den Achtzigern ;)

Ich hab meinen Post schon editiert. Meinte natürlich letzte Bundesligasaison und nicht Meistersaison. :lol: 

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ja weil nur 5200 reingehen :p 

aber auch wenn ihr auf der Gugl spielen würdet, würde der Ansturm ausbleiben. ;)
aber genug von dieser Diskussion. Ich sah viele Gloryhunter. Zumindest denke ich mir, dass es welche sind wenn sie mich fragt ob man mit dem Bus zur Gugl kommt. ;) 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 48 Minuten:

nochmal ein ganz großes lob für ein geniales spiel. ich wusste ihr seid dazu im stande es zu schaffen. Der einzige Grund wieso ihr schlussendlich dann doch nicht im PO steht, ist dass dieses Spiel eine richtige H*re sein kann. Wobei und das fällt mir nach gestern bei der Leistung schwer, aber einen kleinen kritikpunkt hab ich dann doch: In den letzten 3 minuten müsst ihr all eure knochen reinwerfen, nicht mehr versuchen in der vorwärtsbewegung riskante pässe zu spielen, sondern richtung cornerfahne. dann bei jedem noch so kleinen kontakt des gegners, den der schiedsrichter auch pfeiffen könnte zeit schinden, den medstaff aufs feld bemühen, wenns sein muss eine  gelbe oder gar gelb-rote riksieren, wenn man den ball zum beispiel ins out grätscht. den ball wenn der druck zu groß wird nicht im spiel halten sondern so weit es geht weg vom tor ins out befördern. Das sind so kleinigkeiten für die die mannschaft gestern evtl noch nicht ganz reif war. man wollte bis zuletzt spielen, weil man die bessere mannschaft war und das eben gg einen gegner wie besiktas. Da waren einige etwas zu euphorisch unterwegs.

In den 80ern ein 1:0 gg inter. gestern ein 2:1 gg besiktas. So schießt sich der Kreis. Willkommen zurück auf der internationalen Bühne LASK. Und auf das eure Entwicklung so voran schreitet

Magst schon recht haben, nur woher soll die Abgezocktheit kommen? Das ist ein Kader, in dem überdurchschnittlich viele letzte Saison ihr erstes Bundesligajahr bestritten haben. Wenn dann ein Gegner von diesem Kaliber genau einen einzigen Schuss aufs Tor zu Wege bringt und der in Minute 90 im Tor landet, dann bleibt, auch wenn's noch immer verdammt weh tut, einfach nichts anderes übrig, als zu konstatieren, dass es gestern einfach nicht sein sollte, den (mitunter) größten Erfolg (zumindest der jüngeren Vergangenheit ) zu bejubeln. Die "routinierten" Eurofighter aka Rapid, Sturm, und Austria hätten das gestern wohl auch nicht besser und souveräner spielen können. Ein beschissenes Gefühl bleibt's allemal, je je länger ich darüber nachdenke, desto bescheidener wird's eigentlich... :(:(:nein: 

Edith: Der Sieg und der geniale Kampf bleiben nichtsdestotrotz dennoch stehen und das wird völlig zurecht als positiv in die Vereinsgeschichte eingehen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.