Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Wird wohl ein 3:2 - Sieg werden. Willst provozieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Willst provozieren? Würde wie die Faust aufs Auge passen Aber mal schauen, wenn wir ausscheiden dann bitte nicht knapp sondern deutlich, damit man sich das hättiwari erspart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2018 Lemmy K schrieb vor 39 Minuten: Es kommt sowieso jeder Slovan Fan der kommen möchte ins Stadion. Ob 1200,1800 oder 2500.Die könnten theoretisch sogar in den BW. Bezüglich BW: Ja rein schon, raus aber dann vermutlich nur mehr auf der Trage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 Schwab laut bickel mehr als fraglich für dieses spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2018 Laut Bickel ist Schwab sehr fraglich fürs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2018 Dann haben die anderen Helden mehr Platz um zu zeigen, dass sie auch was können am Platz in Richtung Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2018 Im Block West gibts noch 8 Karten zu haben, falls noch wer welche braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 Maliscek wird uns zum aufstieg schießen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. August 2018 Bitte morgen irgendwie aufsteigen. Hab ich mir bei euch noch selten gewunschen, aber alleine können wir unsre Punkte halt auch kübeln. Ich denke aber, dass ihr es schaffen werdet! Weiß man eigentlich Genaueres von Schwab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2018 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Bitte morgen irgendwie aufsteigen. Hab ich mir bei euch noch selten gewunschen, aber alleine können wir unsre Punkte halt auch kübeln. Ich denke aber, dass ihr es schaffen werdet! Weiß man eigentlich Genaueres von Schwab? Morgen schon? schwab: schaut Lt Bickel schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. August 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Morgen schon? schwab: schaut Lt Bickel schlecht aus. Aja, völlig verwirrt Donnerstag natürlich. Hat sich Schwab beim Hinspiel verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2018 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Aja, völlig verwirrt Donnerstag natürlich. Hat sich Schwab beim Hinspiel verletzt? Ist gegen den Wac zur Halbzeit mit muskulären Problemen raus. Woher das kommt bin ich überfragt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. August 2018 Krammer fordert, am Donnerstag ein taktisches Konzept von Rapid zu sehen. Kleiner Wink Richtung Gogo.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2018 Krammer fordert, am Donnerstag ein taktisches Konzept von Rapid zu sehen. Kleiner Wink Richtung Gogo.. irgendwie werden wir das nicht sehen... genauso wenig das Bickel Djuricin entlässt... diese Situation ist ziemlich zerfahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Ivan dürfte man aber ein bissal eingebremst haben was instagram betrifft. Das würde einige profikickern in unserer bananenliga nicht schaden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts