SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Ljubicic kann den offensiveren Part einnehmen.

Das hätte ich noch nie gesehen..Ljubicic muß abräumen und Malicsek den offensiveren Part..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb Gerade eben:

Das hätte ich noch nie gesehen..Ljubicic muß abräumen und Malicsek den offensiveren Part..

Doch ich hab das gesehen, und zwar das halbe Frühjahr mit Petsos gemeinsam. Hat eh gut funktioniert.... nicht. Zwei 6er nebeneinander sind eine Katastrophe. Doppel-6 heißts weils auf der Formation so aussieht, es spielt trotzdem ein 8er halbseitig vor der Ankersechs - sonst hast du keine Staffelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Berisha

Ivan - Alar - Murg

Ljubicic - Knasmüllner

Bolingoli - Barac - Sonnleitner - Potzmann

Strebinger

 

ich würde es so probieren.. Auer im DM kann brauch ich adhoc nicht. Wenn Malicek nicht verletzt ist, wäre er auch einen Versuch wert, würde sich sicher präsentieren wollen.

E: Um die Aufstellung noch zu begründen: Berisha vorne, da er auch körperlich präsenter ist als Alar. Eventuell kann er in die Rolle eines Joes/Kvili schlüpfen und die Bälle auf die 3 offensiven abprallen lassen.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Schwab, dibon und Maxi ausfallen, wer ist dann eigentlich Kapitän am Donnerstag?

Alar war's früher schon mal. Oder Murg, strebinger?

Edit: Sonnleitner natürlich sollte er spielen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Wenn Schwab, dibon und Maxi ausfallen, wer ist dann eigentlich Kapitän am Donnerstag?

Alarm war's früher schon mal. Oder Murg, strebinger?

Am Sonntag war es Strebinger (nach Schwabs Auswechslung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Wenn Schwab, dibon und Maxi ausfallen, wer ist dann eigentlich Kapitän am Donnerstag?

Alarm war's früher schon mal. Oder Murg, strebinger?

Strebinger, der einzige, der so eine Rolle sportlich sowie charakterlich ausführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
matkueh schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nicht-spritzig-bei-rapid-sind-die-falschen-werte-gut/400089158

"
Ebenfalls ausgehen soll sich die Heilung von Stefan Schwab. Der Mittelfeld-Motor ist am Oberschenkel lädiert, er kann derzeit nur in Gesprächen mit Mitspielern Gas geben. "

Wenigstens was... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matkueh schrieb vor 13 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nicht-spritzig-bei-rapid-sind-die-falschen-werte-gut/400089158

"
Ebenfalls ausgehen soll sich die Heilung von Stefan Schwab. Der Mittelfeld-Motor ist am Oberschenkel lädiert, er kann derzeit nur in Gesprächen mit Mitspielern Gas geben. "

Danke wäre ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SmokinAces schrieb vor 24 Minuten:

ich würde es so probieren.. Auer im DM kann brauch ich adhoc nicht

Du willst wirklich einen Knasmüllner neben Ljubicic hinstellen oder Malicsek ? Dann doch bitte nur Ljubicic der dann das gesamte Defensive Mittelfeld abdeckt .... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Du willst wirklich einen Knasmüllner neben Ljubicic hinstellen oder Malicsek ? Dann doch bitte nur Ljubicic der dann das gesamte Defensive Mittelfeld abdeckt .... :lol:

yes. wieso hättest du lieber auer? weil er den Zug nach vorne hat?

Meine Träumerei bei der Aufstellung: Volle Kanne angriff, 3/4:0 führen, dann kann man nach hinten absichern und locker lassen/nach Hause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

yes. wieso hättest du lieber auer? weil er den Zug nach vorne hat?

Meine Träumerei bei der Aufstellung: Volle Kanne angriff, 3/4:0 führen, dann kann man nach hinten absichern und locker lassen/nach Hause spielen.

bei 3:0 is mit locker noch garnix.... wenn die dann in der 80. das 3:1 machen kannst bis zum Ende zittern und betteln dass die kein 2. machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

yes. wieso hättest du lieber auer? weil er den Zug nach vorne hat?

Ich habs schon geschrieben, Ljubicic könnte dann den offensiveren Part übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Potzmann kann übrigens auch DM. 


Ja aber Auer brauch ich als RV nicht wirklich und Thurnwald wissen wir wieder mal nicht ob er es auf’n Platz bringt bei derart viel Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.