valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2018 Normalerweise brüll ich bei jedem Europacupmatch unsere Aufstellung mit wie die Gschroppn beim Kasperl brüllen wenn das Krokodil kommt. Diesesmal wird mir das schwer fallen. Bin bis in die innerste (leicht verkaterte) Faser meines Dreckskörpers enttäuscht von der Truppe. Aber spätestens am Donnerstag werde ich wieder das Messer zwischen den Zähnen haben. Dann gibt es keinen Pardon. Gemma! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2018 Elwood schrieb vor 39 Minuten: der flyer ist dann also quasi die einladung für die unsrigen zum tänzchen. Der Termin für das tänzche steht schon länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2018 war gestern schon knapp Trotzdem mit einen 4-2-3-1 werden wir sicher scheiterneigentlich ist das genau unser System, problematisch wird’s wenn ein jeder Spieler glaubt er kann aufs Balli warten ohne das er ohne diesem läuft! ich habe mir dies gestern explizit angesehen.. wenn wir schon so weite Abstände zwischen den einzelnen Spielern haben um eben das Spiel so breit wie nur möglich zu machen, dann muss jedoch auch die Laufbereitschaft vorzugsweise ohne Ball in Relation zu derer des Gegners sehr hoch sein. wir wollen gar nicht dem Ball entgegen gehen, geschweige denn dem Ballführenden Spieler durch Laufbereitschaft ohne Ball die Möglichkeit geben Anspielstationen zu finden... Pässe in die Schnittstellen können gar nicht geschehen da wir diese gar nicht öffnen, wieder das Thema Bewegung ohne Ball... Defensiv will ich gar nicht anfangen, da man hier anscheinend nur Typen im Kader hat die Angst vor Verletzungen haben... kein setzt bei uns den Körper im Zweikampf an geschweige denn versucht man den Gegner durch Stellungsspiel die Passmöglichkeiten zu nehmen! Ich wüsste auch nicht wirklich wie man diesen Entwicklungen entgegensetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2018 alle noch heut kasernieren, handys abnehmen und motivationsunterricht mit Oli P. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2018 Elwood schrieb vor 9 Minuten: alle noch heut kasernieren, handys abnehmen und motivationsunterricht mit Oli P. Die Spieler zeigen eh schon so genug Resignation, da müssens nicht auch noch mit erhobenen Armen am Feld stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2018 Die Spieler zeigen eh schon so genug Resignation, da müssens nicht auch noch mit erhobenen Armen am Feld stehen Nein aber sie sollten die Rosetten spühren... so sehr das nur mehr laufen Linderung bringt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. August 2018 Elwood schrieb vor 18 Minuten: motivationsunterricht mit Oli P. Der sollte vor jedem Spiel in die Rapid Kabine. Die Ultras diktieren eh den Verein, sollte dann ja kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2018 Messer ist jetzt schon zwischen den Zähnen und ich bekomm schon ein Kribbeln, wenn ich an Donnerstag denke, trotz der letzten 3 Spiele. Es muss einfach aufgestiegen werden. Wichtigste Frage, gibts Bier bei Quali Spielen? Bei den Temperaturen und den Kickern wird das notwendig sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. August 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Messer ist jetzt schon zwischen den Zähnen und ich bekomm schon ein Kribbeln, wenn ich an Donnerstag denke, trotz der letzten 3 Spiele. Es muss einfach aufgestiegen werden. Wichtigste Frage, gibts Bier bei Quali Spielen? Bei den Temperaturen und den Kickern wird das notwendig sein... Sturm gegen Larnaca mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Messer ist jetzt schon zwischen den Zähnen und ich bekomm schon ein Kribbeln, wenn ich an Donnerstag denke, trotz der letzten 3 Spiele. Es muss einfach aufgestiegen werden. Wichtigste Frage, gibts Bier bei Quali Spielen? Bei den Temperaturen und den Kickern wird das notwendig sein... Nein, es gibt leider nur Ottakringer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Sturm gegen Larnaca mitbekommen? Hehe, kann ja aber auch alkoholfreies gewesen sein. @Turbotraktor oida, nix gegen mein Otsch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Sturm gegen Larnaca mitbekommen? Also mir ist keine Untersuchung bewusst, die festgestellt hätte, dass da Bier und nicht Apfelsaft gespritzt oder sonst was im Becher war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2018 revo schrieb Gerade eben: Also mir ist keine Untersuchung bewusst, die festgestellt hätte, dass da Bier und nicht Apfelsaft gespritzt oder sonst was im Becher war. Vielleicht war Sturm drinnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2018 Nijate schrieb vor 10 Minuten: Hehe, kann ja aber auch alkoholfreies gewesen sein. @Turbotraktor oida, nix gegen mein Otsch! Sogar am wahrscheinlichsten. A: He lässig, endlich gibt’s richtiges Bier (naja Punti halt) auch in EL spielen. B: das is Ka normales, das is alkoholfreies A: geh, was soll der Schaß *wirft Becher weg* 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 Aufstieg, sonst nix! WAC, Altach schön und gut - die Saison ist lang. Über Gogo und das Team wird man sich Gedanken machen müssen. Aber am Donnerstag muss abgeliefert werden sonst brennt der Hut gewaltig. Also kämpfen Burschen und zeigen, dass ihr nicht komplett angrennt seids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts