Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2018 Ab ins stadion, 4:2 für uns heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2018 revo schrieb vor 45 Minuten: 80 Seiten Vorbesprechung zur 3. Halbzeit, was wohl mehr Seiten für die Nachbesprechung bringen würde: Fanrandale oder ein Ausscheiden? Wenn beides eintrifft: So viele Keilrahmen kann Dannyo gar nicht verkaufen um sich die dann notwendigen Server zu leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. August 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: irgendwo knallts grad. schedenplatz oder karlsplatz. auch wenns wie Duracell haserln laufen kommen die doch niemals so schnell von der wiedner hauptstrasse zum schwedenplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: und im ernst ... falls heut passanten kassieren weil man den sonderzug nicht erlaubt hat, dann ghören die verantwortlichen dafür zur rechenschaft gezogen. In Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) http://members.a1.net/creep/2_webcams.html Vielleicht findet ein Mitglied der CSI-ASB eine passende Livecam... bearbeitet 16. August 2018 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 Bitte Burschen! Egal wer spielt. Ich verlang ned viel, nur das ihr alles reinhaut was ihr habt! Und wenn es dann am ende nicht reicht, soll es eben so sein. Aber wenn ihr gekratzt, gekämpft, gebissen habt bis zum Schluß! Könnt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen egal wie es ausgeht! Danke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 16. August 2018 78SCR schrieb vor 2 Minuten: Bitte Burschen! Egal wer spielt. Ich verlang ned viel, nur das ihr alles reinhaut was ihr habt! Und wenn es dann am ende nicht reicht, soll es eben so sein. Aber wenn ihr gekratzt, gekämpft, gebissen habt bis zum Schluß! Könnt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen egal wie es ausgeht! Danke! Also ob das alle im Stadion so sehen wage ich zu bezweifeln. Bei einer Niederlage wirds interessant würde ich mal sagen. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 18 Minuten: Den Frust der Austrianer kann ich schon verstehen. Da könnte man trotz schlechtem Abschneiden in der Meisterschaft ein EC Spiel sehen und dann bekommt man für den Auswärtssektor keine Karten mehr. Jetzt müssen sich diese Kasperln halt hier ausheulen. Halts maul bauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2018 Elwood schrieb vor 11 Minuten: irgendwo knallts grad. schedenplatz oder karlsplatz. Karlsplatz. 7 Polizeiautos vom Graben die Kärntner rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Halts maul bauer treffpunkt oberlaa oder stephansplatz verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2018 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Halts maul bauer Der nächste vom Akademikerverein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2018 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Karlsplatz. 7 Polizeiautos vom Graben die Kärntner rauf. ja die waren vorhin bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. August 2018 husch husch ins Körbchen du viola pfurz @mods räumts mal ein wenig auf bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 16. August 2018 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Halts maul bauer Für gewöhnlich verwenden eher Bauern so eine Umgangssprache... schon irgendwie paradox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. August 2018 sulza schrieb vor 15 Minuten: Für einen Sieg tue ich (fast) alles Du liebend gerne, ist eh die geilere Route, da fährt man nämlich schön knapp beim Flughafen vorbei. Schön den Fliegern beim Starten und Steigflug zuzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts