Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2018 Warum sollte ma jetzt tauschen, läuft doch eh wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2018 synetic schrieb Gerade eben: Jetzt hauts grad allen gesammelt den vogel raus und wer schaut zu und hofft, dass es besser wird? Ich versteh' ihn einfach nicht. Da muss ich doch reagieren als Trainer und ein Zeichen setzen. Bin gespannt wie lange er wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 archer schrieb Gerade eben: weiß djuricin, dass man wechseln darf? Er vertraut halt bis zu min 88 der Mannschaft und gibt ihnen eine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 BEi euren gegner schaut alles irgendwie so leicht aus,zurzeit hab ich eher das gefühl das ihr das 3.tor bekommt ,als das ihr noch eines schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Barca hat den nicht umsonst ziehen lassen. Unbeweglicher und langsamer als Alar kann er unmöglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 Ernsthaft, wen willst du einwechseln? Wir haben keine Kaderbreite im OM oder in der Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2018 wie wärs mit wechseln herr übungsleiter? da geht ja garnix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 spiel doch nach rechts... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 Berisha definiert das Wort Stürmer irgendwie neu. Abschlussschwach Kopfballschwach Laufen kann er aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2018 Boli ist in der Verteidigung aber auch irgendwas. Mich wundert, dass er da so gut wegkommt bei den Kommentaren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Jeder angriff über die rechte flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Oida gogo dua wos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Das ist inzwischen gar nichts mehr, unglaublich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Gogo hat die Ruhe weg, die Frisur sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2018 Potzmann komplett von der rolle.. Versteh ich nicht. Was erlauben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts