FC Salzburg - KF Shkëndija 3:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehe ich genauso. Immer wenns gefährlich worden ist, war er mittendrin. Die Abstimmung mit Ramalho passt auch noch nicht. Nach vorne ist das teils auch etwas loco :davinci:  Aber wird schon....

 

Prinzipiell hat mir die Kompaktheit in der defensiven Umschaltbewegung gefehlt. Da war man mMn zu langsam und liess die Abstände der Linien zu gross. Offensiv war das teils sehe gefällig, mit richtigen Gustostückerln von Munas :love: 

 

Ajo, die Verzögerungen von Berisha hätten uns heute teils echt gut getan. 

 

Ramalho gewinnt ja auch nicht gerade viele Kopfbälle da hinten. Seh das schon ein bisschen problematisch. Hoffentlich hat der Gegner im Playoff das nicht gemerkt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Du sitzt ned zufällig im Sektor 9 in Reihe 19, oder? Wenn doch, hab ich dir beim stream zugeschaut ;)

Waren bis zum Regen auf der West zur Nord...Block 10 oder so.

Dann hat uns der Regen nach hinten vertrieben. Der Stream war aber von der Nord von oben, nachdem sie alle Tore wegen dem Regen geöffnet hatten, konnten wir durch. ;-)

DnL schrieb vor einer Stunde:

könnte hinkommen.... 
@m4v3rick_mts ich glaube du wurdest beobachtet haha

Dürften wohl mehrere gestreamt haben. Handynetz war recht stabil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Ergebnis ist top. Ein 3:0 zu Hause ist in jeder KO-Runde ein Wunschergebnis.

Die Leistung war natürlich alles andere als gut. Da passten heute viele Dinge nicht. Im Pressing und Zweikampfverhalten stimmten einige Automatismen nicht. Zwei neue Achter, ein neuer Zehner und ein neuer Stürmer im Gegensatz zur Stammelf des letzten Jahres sind sicher ein Grund dafür, aber einige Situationen hätte man auch so besser lösen müssen. Schlager und Wolf waren leider bei allen gefährlichen Aktionen von Shkëndija mit Ballverlusten beteiligt. Die Chance die Wolf vergeben hat war bitter, aber die Fehlpässe waren viel schlimmer.

Dabbur gefällt mir dafür immer besser. Er ist ein Spieler der Fans mit Ballverlusten in den Wahnsinn treiben kann, aber momentan ist er äußerst effektiv in seinen Ballaktionen und, was noch viel wichtiger ist, er arbeitet sehr viel für das Team ohne Ball. Auch Samassekou war heute sehr stark und durfte endlich sein erstes Tor erzielen.

Die beiden Fouls an Ulmer und Wolf waren zumindest dunkelgelb. Leider war beim Schiedsrichter keine Linie erkennbar. Die erste gelbe Karte für Junuzovic war ein Witz. Man kann Elfmeter geben, muss aber sicher nicht. Eine Schwalbe war es sicher nicht. Auch den vermeintlichen Handelfmeter für uns hätte ich auch nicht gegeben. Gegeben wurden solche aber auch schon.

Ganz klar ist es für mich bei der Szene von Ibraimi. Wenn er zu Boden geht, muss es Strafstoß geben. Da er aber noch zum Abschluss kommt, DARF es laut Regelauslegung keinen Elfmeter geben. Man korrigiere mich bitte, falls ich das falsch in Erinnerung habe. 

Im Rückspiel sollte nichts mehr anbrennen. Für die Fünfjahreswertung wünsche ich mir allerdings ein souveränes Auftreten mit einem Auswärtssieg für uns. Dafür müssen aber vor allem defensiv wieder einige Dinge besser funktionieren. Und die Defensive beginnt ja bekanntlich in der Offensive, wo ich den größten Nachholbedarf im Defensivverhalten sehe. Unser Mittelfeld und unsere Angreifer werden das aber bestimmt von Match zu Match besser machen.

PS: Habe weder Junuzovic noch Yabo so schlecht gesehen. Es war zwar keine Glanzleistung, aber bei manchen klingt es ja nach Totalausfall. Steigerungspotential ist auf jeden Fall vorhanden. Pongracic und Ramalho fand ich dafür nicht so gut. Das haben die beiden schon weitaus solider runtergespielt, was aber nicht ausschließlich an den beiden lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3:0 Sieg, Leute! Alles andere ist Hättiwari. Hätten die Mazedonier ein Tor gemacht, hätten wir wahrscheinlich auch wieder zwei Gänge raufgeschalten. Haben sie aber nicht, also alles gut - vorerst. Rose hat schon noch ordentlich was zu tun, die Abgänge vom Duke und von Valon schmerzen doch sehr, Hwang und Guli fehlen auch an allen Ecken und Enden, ebenso Haidara heute. Wir haben noch ordentliches Steigerungspotential für die höheren Ziele, also keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für mich klingt es so als stecke er tief in der Pubertät der kleine möchte gern!

Er hat sicher was drauf, keine Frage. Aber wie er sich gibt und was er teilweise am Platz praktiziert ist halt schon zum fremdschämen! Aber da müssen wir als Fans ihn halt durch diese Zeit begleiten. Auch wenn es manchmal weh tut :clever: 

bearbeitet von Romiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Startelfspieler :ratlos: also er schafft doch schon ziemlich viel.

Wolf ist technisch schon ziemlich genial und hat eine gute Spielintelligenz. Deshalb spielt er wahrscheinlich auch unter Rose.

Sicher könnte er weniger Fehler machen und mal das Tor treffen, aber in Ansätzen ist das schon sehr stark. Wenn der Rose in ihn trusted, dann sollten wir das auch mal.

Schlager, Mwepu, Pongracic, etc. haben auch Fehler drin, dass es tw die Haare aufstellt. Das gehört dazu und wird auch besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Er ist Startelfspieler :ratlos: also er schafft doch schon ziemlich viel.

Wolf ist technisch schon ziemlich genial und hat eine gute Spielintelligenz. Deshalb spielt er wahrscheinlich auch unter Rose.

Sicher könnte er weniger Fehler machen und mal das Tor treffen, aber in Ansätzen ist das schon sehr stark. Wenn der Rose in ihn trusted, dann sollten wir das auch mal.

Schlager, Mwepu, Pongracic, etc. haben auch Fehler drin, dass es tw die Haare aufstellt. Das gehört dazu und wird auch besser werden

Mit "schaffen" meinte ich Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
barracuda schrieb vor 5 Minuten:
Mit "schaffen" meinte ich Lieblingsspieler.
 

Aso

Jo. Ist etwas überspitzt formuliert, aber aktuell bin ich nicht so der große Fan von ihm. Und wie gesagt, mich würde es sehr freuen wenn er mich doch überzeugt. Das Potential hat er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.