FC Salzburg - KF Shkëndija 3:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja, mittelmäßige bis schlechte Vorstellung und td 3:0 - sehr gut! 

Wie oben schon erwähnt, es fehlter der Zugriff im Mittelfeld. Schade. Ich finde Wolf technisch echt fein, körperlich & mental ist er höchstens auf Regionalliga-Niveau, mMn. Ulmer war einer der stärksten für mich. Nach dem krassen Erguss hätte es eig abgebrochen werden müssen. Gsd war der Schiri, wie so oft heute, anderer Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Endlich daheim und halbwegs getrocknet.

Ich hab's jetzt nicht so schlecht gefunden wie hier teilweise geschrieben wird. 
Zwei Kritikpunkte: Yabo gefällt mir da vorne nicht so gut und Wolf ist diese Saison einfach noch nicht voll da aber sonst hat das meiner Meinung nach für ein CL-Quali-KO-Spiel schon gepasst: Über weite Strecken das Spiel gut kontrolliert, Ergebnis passt auch.
Hatte Angst dass wenn der Strom länger wegbleibt, das Spiel nicht mehr angepfiffen wird wegen des Regens, das ist Gott sei Dank auch nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Endlich daheim und halbwegs getrocknet.

Ich hab's jetzt nicht so schlecht gefunden wie hier teilweise geschrieben wird. 
Zwei Kritikpunkte: Yabo gefällt mir da vorne nicht so gut und Wolf ist diese Saison einfach noch nicht voll da aber sonst hat das meiner Meinung nach für ein CL-Quali-KO-Spiel schon gepasst: Über weite Strecken das Spiel gut kontrolliert, Ergebnis passt auch.
Hatte Angst dass wenn der Strom länger wegbleibt, das Spiel nicht mehr angepfiffen wird wegen des Regens, das ist Gott sei Dank auch nicht passiert.

 

Ich glaub dass ist auch das einzig positive dass ich dem Schiri heut zugestehen kann, dass er das Spiel nicht in der 85. abgebrochen hat. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Wobei ja die bloße Teilnahme an den Asia Games noch lange nicht für eine Befreiung vom Militär ausreicht...die müssen auch erst gewinnen, was nicht unbedingt aufgelegt ist.

Ja wird gegen Japan schwer werden 

Aber VL reicht ja dann das Finale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Ja wird gegen Japan schwer werden 

Aber VL reicht ja dann das Finale 

Wer Deutschland 2:0 schlägt, schlägt auch Japan  :davinci:

Bin gespannt, wie Rose nächste Woche mannschaftstechnisch reagiert. Hai statt Juno is klar, aber wird Yabo endlich auf seine Position verwiesen, oder müssen wir uns diesen Grottensturm weiter geben?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so! Ich finde unsere außenverteidiger waren so weit vorne das die Innenverteidiger einfach sehr weit auseinandergehen mussten um den Raum abzudecken! Und da kann es schon einmal schwierig werden bei solchen Gegnern! Haben wir heuer schon einmal gegen einen stärkeren Gegner gespielt? Ich bin mir da nicht so sicher, hart und dreckig waren sie aber  auf jeden Fall die hatten einen klaren Plan und das ganze ist noch nicht entschieden. Der Schiri eine Vorgabe! Warum Rose Wolf nicht getauscht hat werde ich nicht verstehen!

 

Tolle kämpferische Leistung! Super Jungs!

 

 

 

Kann schon sein. Aber Pongi hat null ZK gewonnen und öfters 20m nach vorne gedribbelt und mit einem Oaschpass den Konter eingeleitet. Und unsere IV gewinnt vielleicht die Hälfte der Defensiv-Kopfbälle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.