FC Salzburg - KF Shkëndija 3:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wirklich positiv waren heute:

- Das Ergebnis

- Stankovic

- die Party beim Flutlichtausfall

Ansonsten schien als würden sie sich doch wieder in die Hose scheißen. Defensiv war das wirklich schlecht. Dass so eine Nudeltruppe 3 hochkarätige Chancen bekommt die eigentlich alle drei sitzen müssen darf nicht passieren. Man hat wohl nach 20 Minuten gedacht das geht auch mit Halbgas und hat dann das Pedal nicht mehr gefunden. Is es doch der CL Fluch der die Spieler runterzieht? Überheblichkeit ala Ayle? Keine Ahnung, Rose muss das aber schnell in den Griff bekommen. Heute hat man kein Tor aus dem Spiel erzielt. 2 Elfer und 1 Freistoß. Spricht nicht für RBS. Und pünktlich zur CL Quali beginnt man wieder mit dem Chancen vernebeln. Also ich gehe zwar nicht davon aus, dass man das noch aus der Hand gibt, aber auch für ein allfälliges Playoff würde eine Leistung wie heute nicht reichen. Wieso Wolf im Übrigen 90 Minuten spielen durfte weiß nur Rose selbst.

Der Schiri wie vor dem Spiel befürchtet ein Totalausfall.

Ayle schrieb vor 1 Stunde:

Das Experiment Yabo im Sturm ist heute hoffentlich gestorben... 

Die Leistung war teilweise sehr schlecht, viele Fehler, Schlampigkeiten, schlechtestes Spiel dieser Saison...

Und trotzdem 3:0, passt.

Und wieso? Ich hoffe das Experiment Wolf in der Startelf ist heute gestorben. Yabo gefiel mir wirklich gut.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

So endlich zuhause. Die 1:20 Fahrt haben nicht gereicht, um trocken zu werden :davinci:

 

Mein Fazit zum Spiel: Stärkster Mann heute ganz klar Dabbur. Samassekou auch richtig gut, nach dem Abgang von Berisha extrem wichtig, dass er bleibt. 

Stankovic möchte ich auch herausheben - muss mir das Spiel im TV noch mal anschauen, aber wie er das eine Mal sehr schnell unten war, sah nach Weltklasseparade aus. 

Verstehe nicht ganz, warum manche Junuzovic so extrem schlecht sehen. Mir hat er eigentlich ziemlich gut gefallen. Bringt neue Ideen in unser Spiel und immerhin ein Assist. 

Weiß man eigentlich, warum Sama den 2. Elfer geschossen hat und nicht Munas?

 

Generell muss die Partie aber mindestens 5:x ausgehen. Was Yabo und Wolf da ausgelassen haben und auch sonst manchmal zu wenig konsequent fertig gespielt wurde, sollte so nicht passieren. Yabo gefällt mir als Spitze übrigens nach wie vor nicht wirklich. Der gehört für mich eine Reihe dahinter. 

Ergebnis natürlich top. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Luca-Elias schrieb vor 1 Stunde:

Die letzte Zeit haben wir in der Quali oft Top gespielt und sind ausgeschieden. Da Spiel ich lieber mal so und gewinnen. Eines noch...Also so schlecht sind die wirklich nicht. Denke in unserer Liga irgendwo im Mittelfeld 

Die san a Nudeltruppen. Wenn man mal angedrückt hat sind die auseinandergefallen wie ein Kartenhaus. Man hats halt nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich, warum Sama den 2. Elfer geschossen hat und nicht Munas?

War wahrscheinlich so ausgemacht, da Sama bisher noch kein Pflichtspieltor für uns machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 40 Minuten:

Wer Deutschland 2:0 schlägt, schlägt auch Japan  :davinci:

Bin gespannt, wie Rose nächste Woche mannschaftstechnisch reagiert. Hai statt Juno is klar, aber wird Yabo endlich auf seine Position verwiesen, oder müssen wir uns diesen Grottensturm weiter geben?!?

Heute hast du mir endgültig bewiesen, dass du einfach keine Ahnung hast. Wer soll spielen? Daka? Der ist nix besser und Yabo hat einige gute Aktionen gehabt. Ja er ist kein Hwang weil er einfach ein anderer Spielertyp ist. Aber er bringt immer wieder Gefahr über die rechte Seite. Bevor man auf ihn losgeht sollte man sich mal fragen was mit Schlager, Wolf und Pongracic los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
aXXit schrieb Gerade eben:

Grad die Zusammenfassung angeschaut. Dieses Foul am Schluss gegen Ulmer ... da krieg ich Zuckungen. :angry:

ich bekomm zuckungen wenn ich seh, wie von hinten mit nem "Scherensprung" Ulmer (?) niedergesenst wurde (Freistoss zum 2:0 ?) und es da nichtmal ne Gelbe gab....und dafür ein Juno fliegen muss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Heute hast du mir endgültig bewiesen, dass du einfach keine Ahnung hast. Wer soll spielen? Daka? Der ist nix besser und Yabo hat einige gute Aktionen gehabt. Ja er ist kein Hwang weil er einfach ein anderer Spielertyp ist. Aber er bringt immer wieder Gefahr über die rechte Seite. Bevor man auf ihn losgeht sollte man sich mal fragen was mit Schlager, Wolf und Pongracic los war.

Yabo ist definitiv ein absolut wichtiger Spieler. Sein Körpereinsatz gepaart mit dem Speed ist schon sehr nice. Mir gefällt er aber als Spitze auch nicht wirklich. Er wäre halt echt ein geiler AV :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.