Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Bester Mann im Team

WÜTEND! Da baut man also ein neues Stadion ohne Parkplatz und wenn der SK Sturm Graz kommt, darf man wie im alten Horr nicht über West-Nord Richtung Steg gehen - da ist ihnen NICHTS Neues eingefallen als den Ausgang zu sperren für die Heimfans??? Und niemand sagt vor dem Match Bescheid??

Zeitverlust: 20 Minuten. 

Das ist wahrlich kein Heimvorteil und bitte keine Ausrede bzgl. Polizeianordnung, das ist Stadionplanung. Ein Scheiß-Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor 15 Minuten:

WÜTEND! Da baut man also ein neues Stadion ohne Parkplatz und wenn der SK Sturm Graz kommt, darf man wie im alten Horr nicht über West-Nord Richtung Steg gehen - da ist ihnen NICHTS Neues eingefallen als den Ausgang zu sperren für die Heimfans??? Und niemand sagt vor dem Match Bescheid??

Zeitverlust: 20 Minuten. 

Das ist wahrlich kein Heimvorteil und bitte keine Ausrede bzgl. Polizeianordnung, das ist Stadionplanung. Ein Scheiß-Planung.

Welcher Steg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt zu den wirklich wichtigen Themen:

man kann am heusl nicht einmal das Bier abstellen, weil zu schmal...

und jetzt im ernst:

mein Sohnemann möchte Popcorn, ich gebe ihm Geld...  er bekommt allerdings mit Bargeld keine Popcorn...  ich musste mich mit meiner (bankomat)karte auf den weg machen - und mit karte bezahlen. ein kurzes Gespräch mit dem popcorn-Verkäufer später....   ...erzählt mir dieser; die schulaktion ist super, ABER aller kinder haben von den Eltern BARGELD mitbekommen, allerdings können sie damit nicht bezahlen / nichts kaufen...     die kommen alle sicher bald wieder!!!  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb am 6.8.2018 um 18:26 :

 

  • Lautsprecherprobleme auf der Ost. Laustärkeprobleme im Stadion. 

Hat heute auf Ost 1 einwandfrei funktioniert. Vielleicht noch das nächste Spiel abwarten, wenn es da auch zu keinen Problemen kommt, kann man es von der Liste entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unappetitlich der Dreck/Staub auf allen Tischen, auf den Abstellflächen, auf den Mistkübeln. Die Tische werden vor Stadionöffnung ganz offensichtlich nicht abgewischt, grauslich.

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Willst du mit den Sturm-Fans mitgehen?

Interessanterweise bin ich auch mit ihnen gekommen. Und was sagst jetzt?

Ich war bei weitem nicht der Einzige, der sich sehr geärgert hat. Und jetzt mein Hinweis: Nicht wundern, wenn man ohne Parkplatz und ohne Zu- und Abgang über die Laaer-Berg-Straße sehr schnell wieder bei den Zuschauerzahlen aus der Zeit vor dem Umbau landen wird. Ich werde mir dieses Post gut merken und schnell hervorzaubern, wenn man einfach nicht verstehen kann, warum denn niemand in das ach so tolle, neue Stadion gehen möchte. 

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor 3 Minuten:

Interessanterweise bin ich auch mit ihnen gekommen. Und was sagst jetzt?

Nichts, sage ich, aber jeder weiß seit Jahren, dass dort die Auswärtsfans unterwegs sind und dass die Polizei die Fans nicht mischen will, sollte klar sein.

Was hätte der Verein machen sollen, einen Tunnel bis zur Laaer-Berg-Straße?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wirklich ärgerlich dass man nach den spielen nicht über ecke west/nord über die tangentenbrücke abwandern kann..... kostet auch uns immer mind 15 mins

polizist: „wird erst aufgemacht wenn die grazer weg sind“. Die bleiben eh 20 mins noch im sektor - bis dahin sind die heimfans weg :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

polizist: „wird erst aufgemacht wenn die grazer weg sind“. Die bleiben eh 20 mins noch im sektor - bis dahin sind die heimfans weg :facepalm: 

 

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:
Willst du mit den Sturm-Fans mitgehen?
 

die könnten ja noch im Stadion bleiben müssen, wie es überall anders auch üblich ist

Dann liegt es ja an der Polizei und nicht an der Austria, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten:

Nichts, sage ich, aber jeder weiß seit Jahren, dass dort die Auswärtsfans unterwegs sind und dass die Polizei die Fans nicht mischen will, sollte klar sein.

Was hätte der Verein machen sollen, einen Tunnel bis zur Laaer-Berg-Straße?

Was "seit Jahren"? Meinst Du das Horr-Stadion, das es nicht mehr gibt? Wir spielen seit Juli im neuen Stadion, man beschloss also keinen Parkplatz zu bauen, keine Parkgarage außer für Bessergestellte - es ist also wieder wie ca. 2008, ich muss irgendwo in der Nähe parken, nicht suchen muss man auf der Laaer Berg Straße. Und ich weiß nicht, ob ich nach dem Match wieder zum Auto zurück kann. Denn gegen Innsbruck oder Admira war das kein Problem, und dieses Mal auf einmal schon. Das ist ein dermaßen großer Rückschritt zum alten Stadion, da hilft keine zweite Anzeigetafel und auch kein Cheeseburger. Ich war 25 Minuten nach Abpfiff beim Auto. Und wie Du das auch immer verpacken willst - das ist nix. Das hebt alles andere auf. Und erst der Hinweis auf die Polizei macht das Ganze besonders erbärmlich, denn man hatte Jahre Zeit sich etwas zu überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.