Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. August 2018 @insider Wie lange dauerts bis er eine Arbeitserlaubnis hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Mir ist so ein vielversprechender Transfer jedenfalls lieber als eine rückholaktion von barazite zb. Hoffentlich schlägt er richtig ein und in 2-3 Jahren kann er dann zu einem größeren Verein wechseln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) er wird unser neuer Liebling und Namensgeber meiner neuen Dresssss bearbeitet 7. August 2018 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2018 Pinkman schrieb vor 49 Minuten: Mir ist so ein vielversprechender Transfer jedenfalls lieber als eine rückholaktion von barazite zb. Hoffentlich schlägt er richtig ein und in 2-3 Jahren kann er dann zu einem größeren Verein wechseln. in 2-3 Jahren ist die Austria der besagte große Verein. hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 Wenn er ein Tor schießt spielen wir dann die Musik: Und singen statt Bailando Bailando dann Ewandro Ewandrooo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Wenn er ein Tor schießt spielen wir dann die Musik: Und singen statt Bailando Bailando dann Ewandro Ewandrooo... wenn dann des original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2018 @insider Wie lange dauerts bis er eine Arbeitserlaubnis hat?Das können dir maximal die Behörden beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Bei der Auswechslung: There was something in the air that nigtht, the stars are bright, EWANDRO würde auch zu einem Kopfballtor und Fallrückzieher passen. Melodie dürfte bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 10 Stunden: @insider Wie lange dauerts bis er eine Arbeitserlaubnis hat? wäre in der tat interessant! Hab mir jetzt ein paar videos von ihm angesehen, freut mich echt das wir den bekommen haben, spieler die ins 1vs1 gehen brauchen wir wie ein bissen brot. wird wohl denke ich vorne rechts neben Turgeman spielen. -turgeman-ewandro- -prokop- -matic-ebner-AG -cuevas-igor-Madl-klein?- -pentz- zumindest auf dem papier wäre das eine top aufstellung eventuell -Ewandro-Turgeman-Prokop- -matic- -Ebner-AG- -Cuevas-Igor-Madl-Klein- -Pentz- bearbeitet 7. August 2018 von Ezio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2018 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Bei der Auswechslung: There was something in the air that nigtht, the stars are bright, EWANDRO würde auch zu einem Kopfballtor und Fallrückzieher passen. Melodie dürfte bekannt sein wird natürlich mal was kreatives: Ewandro, ohohohhhh Ewandrooo ohohohohhhhh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: wird natürlich mal was kreatives: Ewandro, ohohohhhh Ewandrooo ohohohohhhhh muss glaube ich erst einmal einstudiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. August 2018 Gizmo schrieb vor 25 Minuten: wird natürlich mal was kreatives: Ewandro, ohohohhhh Ewandrooo ohohohohhhhh jetzt hast meinen sentimentalen Nerv getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Gizmo schrieb vor einer Stunde: wird natürlich mal was kreatives: Ewandro, ohohohhhh Ewandrooo ohohohohhhhh Verständlich. Wie konnte ich nur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Ewandro aus der großen Stadt, schießt die Nu... aus der Vorstadt ab/platt Gizmo schrieb vor 16 Stunden: Ewandro, ohohohhhh Ewandrooo ohohohohhhhh Musst halt deinen kreativen Beitrag um 2 Zeilen erweitern bearbeitet 8. August 2018 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Ewandro, Ewandro, schieß ein Tor, ein Tor - für uns're schönen Farben. Ewandro, Ewandroooooooooooo (Bailando Bootleg Remix) Edit: schass, die Idee hatte schon @Groovee bearbeitet 8. August 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts