[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 48 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:
Also nach dir, sollte jeder Spieler sofort spielen, egal ob er, die taktischen Anweisungen umsetzen kann, die Spielweise intus hat oder einfach die Laufwege noch nicht gut ausführen kann. Dazu noch ein Spieler, der das Land, die Sprache und den Verein erst kennenlernen muss.

Cuevas hätte auch, wenn er früher die Spielerlaubnis bekommen hätte, nicht sofort gespielt, weil er zuerst im Training überzeugen muss und da geht es halt nicht darum, wer die meisten Spieler überspielt oder am längsten den Ball gaberln kann.

Das Wort "peinlich" wird gerne genommen, da man damit anscheinend mehr Aufmerksamkeit hier bekommt, meine hast du auf jeden Fall, denn daran ist wirklich nichts peinlich.

Aber natürlich ist das Neue immer reizvoll. Wie beim Spielzeug ist es auch bei neuen Spielern, beim einen (Spielzeug) möchte man es unbedingt haben und spielen, beim anderen (Spieler) will man ihn endlich sehen.

Und auch wie beim Spielzeug, wird das "alte", nicht mehr so ganz interessante, Spielzeug, gerne in eine Ecke verfrachtet, bis es irgendwann mal wieder intessant wird, so wie bei den Spielern....
 

demnach muss ein Trainerwechsel ja das dümmste sein

dumm finde ich nur, jedesmal zu fordern  sofort den Trainer zu wechseln, nur weil es ein, zwei Spiele nicht so läuft wie es sich "der Fan" erwartet. 

Bist aber jetzt nicht Du explizit damit gemeint. Natürlich kann man auch zu lange mit dem Trainerwechsel warten, haben wir selbst miterleben müssen.

Nichtsdestotrotz sollte man einer Entwicklung auch die notwendige Zeit geben, und net sofort alles wieder in Frage stellen wenns net von Anfang an läuft wie geschmiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Der Umstand, dass er schon in Europa gespielt hat, spielt bei der Erteilung einer Arbeitserlaubnis keinerlei Rolle. 

So ist es - unser neuer spielt auch schon länger in der EU - soll angeblich trotzdem 2-4 wochen dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

dumm finde ich nur, jedesmal zu fordern  sofort den Trainer zu wechseln, nur weil es ein, zwei Spiele nicht so läuft wie es sich "der Fan" erwartet. 

Bist aber jetzt nicht Du explizit damit gemeint. Natürlich kann man auch zu lange mit dem Trainerwechsel warten, haben wir selbst miterleben müssen.

Nichtsdestotrotz sollte man einer Entwicklung auch die notwendige Zeit geben, und net sofort alles wieder in Frage stellen wenns net von Anfang an läuft wie geschmiert. 

Welchen Trainer meinst du, kann nicht Letsch sein, der ist ja schon 15,16 Spiele da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

Welchen Trainer meinst du, kann nicht Letsch sein, der ist ja schon 15,16 Spiele da

Muss man jetzt echt erklären, dass die Voraussetzungen für Letsch vorige Saison und diese Saison komplett anders sind ?? :facepalm:

Wird echt zu blöd, diese komplett konträren Situation jedesmal in einen Topf zu werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich 8500 karten verkauft :davinci: 

Ich hoffe halt noch immer auf einige die bis zum Sonntag warten um sich die Tickets zu kaufen. Gegen Innsbruck gab es ja nach Freischaltung der geblockten Abo-Karten wieder bessere im Mittelblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1911_Viola schrieb vor 7 Stunden:

Eine Umfrage wäre interessant gewesen, alle Zuschauer vom Innsbruck-Spiel fragen, warum sie nicht kommen. Wegen einer unglücklichen Niederlage gegen den WAC (RB rechne ich nicht dazu) gleich nicht kommen? Das wäre echt lächerlich.

Vielleicht ist es auch einfach für einige zu kostspielig. 30 Euro Eintritt + 1-2 Bier und vielleicht noch ein Weckerl, da sind gleich mal 50 Euro weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.