SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Das zarte Pflänzchen der Euphorie, welches nach den ersten beiden Spielen zu sprießen begonnen hat, wurde gekonnt von unserer Mannschaft umgetrampelt.

Well done

Wenn wir am Donnerstag in Bratislava gewinnen, dann wird wieder von Chelsea und Milan geträumt. Geht bei uns immer schnell hin und her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die ganzen gogo kritiker sollen mal mit einem realistisch vorschlag kommen, wer es besser macht. ist doch komplett lächerlich. der gleiche blödsinn wie beim zoki damals.

edit: ...und bitte nie mehr unser leitbild zitieren. das ist teilweise eine frechheit was hier geschrieben wird und eines rapid fans nicht würdig. zusammenhalt und rapidgeist immer dann wenn wir meister werden und CL spielen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 17 Minuten:

die ganzen gogo kritiker sollen mal mit einem realistisch vorschlag kommen, wer es besser macht. ist doch komplett lächerlich. der gleiche blödsinn wie beim zoki damals.

Ich kritisiere sein gestriges Vorgehen, das sonst leider öfters zum Erscheinen kommt. Seinen Rauswurf vor Vertragsende fordere ich aber sicher nicht. Ich denke, wenn er diese Schwäche ausmärzen kann, ist er für uns ein guter Trainer. Die Frage ist, ob er es rechtzeitig bis zum Ende der Saison schafft. Wenn nicht, dann läuft dank Bickel der Vertrag aus und man hat keine unnötigen Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ruhrcupsieg Interview mit SHFG:

Du hast jetzt einige Spiele von Rapid II beim Ruhr-Cup in Dortmund live vor Ort mitverfolgt. Wie fällt dein Resümee aus?

Am ersten Spieltag konnten die Jungs ihr Leistungspotential nicht ganz abrufen. Dennoch blieben sie ungeschlagen und konnten gegen eine starke Kölner Mannschaft gewinnen. Der zweite Tag war sensationell. Die Art und Weise wie die Burschen gespielt haben, war genau das was man als Rapid-Fan sehen möchte. Unsere grün-weißen Tugenden wie Leidenschaft, Engagement und den absoluten Siegeswillen konnte man jedem einzelnen Spieler anmerken.

Wo war das gestern bei der 1.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 46 Minuten:

Solange in Salzburg so weitergearbeitet wird wie bisher, solange wird es einen Titel nur mit sehr viel Glück und einer Seuchensaison für Salzburg geben und da kann auch Mourinho bei uns Trainer sein.

Darum geht es auch nicht? Wer den Meistertitel verlangt hat keine Ahnung von unserer Bundesliga. Top 3 kann man jedoch durchaus ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Darum geht es auch nicht? Wer den Meistertitel verlangt hat keine Ahnung von unserer Bundesliga. Top 3 kann man jedoch durchaus ausgeben.

Macht man ja auch. Wurde auch letztes Jahr trotz Seuchensaison davor erreicht. Dieses Jahr will man mehr. Ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Solange in Salzburg so weitergearbeitet wird wie bisher, solange wird es einen Titel nur mit sehr viel Glück und einer Seuchensaison für Salzburg geben und da kann auch Mourinho bei uns Trainer sein. Den Trainer wegen eines Unentschiedens gegen Altach zu stanzen, nachdem Man verlängert hat und die Mannschaft nach seinen Vorstellungen geplant hat, wäre mehr als dämlich. Auch wenn die Mannschaft teilweise in relativ kurzer Zeit sehr gut harmoniert, ist noch immer einiges an Integrationsarbeit zu tun. Und das macht er gut zum Beispiel! Selbst Red Bull hatte anfangs Hänger wenn es einige Neue gab. 

Nimm mal Salzburg raus aus deiner Rechnung. Es sind für uns (ohne die Salzburg Spiele und wenn wir ins obere Playoff kommen) 84 Punkte zu holen. Da hat Salzburg nichts damit zu tun. Und Integrationsarbeit müssen die anderen auch leisten. Tatsächlich müssen alle Teams jedes Jahr Integrationsarbeit leisten. Tatsache ist, abgesehen von Salzburg haben wir das größte Budget und gefühlt einen sehr guten Kader.

Wir müssen niemanden niedermachen wenn es nicht gleich klappt. Aber auch niemanden verteidigen wenn Ziele nicht erreicht werden. Die Uhr tickt auch für Gogo und die ersten zwei Punkte von den 84 möglichen haben wir gestern fahrlässig verschenkt. Es mag einige Gründe dafür geben, wir wissen nicht was im Hintergrund bzw. Kabine passiert. Objektiv gesehen haben wir aber auf mindestens einen Championsleague-Quali Konkurrenten jetzt bereits einen kleinen Rückstand aufgerissen, dem wir künftig nachlaufen müssen.

Ich sehe Gogo allerdings neutral weil ich überzeugt davon bin, daß er betreffend Mannschaft nicht 100% zu sagen hat. Ich habe keine Quelle dafür, für mich ist es jedenfalls offensichtlich, daß hier zuviele Köche in der Küche stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 20 Minuten:

Nimm mal Salzburg raus aus deiner Rechnung. Es sind für uns (ohne die Salzburg Spiele und wenn wir ins obere Playoff kommen) 84 Punkte zu holen. Da hat Salzburg nichts damit zu tun. Und Integrationsarbeit müssen die anderen auch leisten. Tatsächlich müssen alle Teams jedes Jahr Integrationsarbeit leisten. Tatsache ist, abgesehen von Salzburg haben wir das größte Budget und gefühlt einen sehr guten Kader.

Wir müssen niemanden niedermachen wenn es nicht gleich klappt. Aber auch niemanden verteidigen wenn Ziele nicht erreicht werden. Die Uhr tickt auch für Gogo und die ersten zwei Punkte von den 84 möglichen haben wir gestern fahrlässig verschenkt. Es mag einige Gründe dafür geben, wir wissen nicht was im Hintergrund bzw. Kabine passiert. Objektiv gesehen haben wir aber auf mindestens einen Championsleague-Quali Konkurrenten jetzt bereits einen kleinen Rückstand aufgerissen, dem wir künftig nachlaufen müssen.

Ich sehe Gogo allerdings neutral weil ich überzeugt davon bin, daß er betreffend Mannschaft nicht 100% zu sagen hat. Ich habe keine Quelle dafür, für mich ist es jedenfalls offensichtlich, daß hier zuviele Köche in der Küche stehen.

Ja und weil wir im 2. Spiel der Saison ein Unentschieden haben, müssen wir wieder um den Trainer diskutieren. Klar wird er an dem Punkten gemessen werden, wie jeder andere auch. Ich denke, er wird genug machen und ich glaube auch, dass er 2. werden kann. Integrieren müssen alle, das stimmt schon, jedoch haben ja auch die anderen Teams Hänger. Wie bereits mehrmals gesagt der 2. Platz war vielen zu wenig und da hat man den Unterschied zu den anderen schon gesehen! 

Zum letzten Absatz kann man nur spekulieren. Ich finde aber nicht, dass wir so hart Ballbesitz spielen wie knapp nach der Winterpause, wo es sehr nach Barisic und Hicke ausgesehen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

War der Steff nicht im Stadion gegen Altach??

Shfg war gestern im Allianz Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Leute, es wird doch wohl erlaubt sein in diesem Thread über das Spiel gestern zu diskutieren. Und ja, man darf auch darüber diskutierten ob der Trainer womöglich hätte eingreifen können/sollen/müssen. Das hat doch nichts mit „Bashing“ zu tun. Niemand beleidigt hier Djuricin. Ich bin auch der Meinung er hätte eingreifen müssen aber das heißt doch bitte nicht, dass ich nach dem 2. Spieltag den Trainer wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Shfg war gestern im Allianz Stadion 

alles klar, ich nicht, dachte er ist beim ganzen ruhr cup vor ort gewesen. das finale haben wir heute gewonnen.

Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Denk ich mir ja

Ist er wohl hin und her geflogen 

kann auch sein...

Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Leute, es wird doch wohl erlaubt sein in diesem Thread über das Spiel gestern zu diskutieren. Und ja, man darf auch darüber diskutierten ob der Trainer womöglich hätte eingreifen können/sollen/müssen. Das hat doch nichts mit „Bashing“ zu tun. Niemand beleidigt hier Djuricin. Ich bin auch der Meinung er hätte eingreifen müssen aber das heißt doch bitte nicht, dass ich nach dem 2. Spieltag den Trainer wechseln will.

klar ist das erlaubt. fühle dich in dem fall nicht angesprochen. andere gerne schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Leute, es wird doch wohl erlaubt sein in diesem Thread über das Spiel gestern zu diskutieren. Und ja, man darf auch darüber diskutierten ob der Trainer womöglich hätte eingreifen können/sollen/müssen. Das hat doch nichts mit „Bashing“ zu tun. Niemand beleidigt hier Djuricin. Ich bin auch der Meinung er hätte eingreifen müssen aber das heißt doch bitte nicht, dass ich nach dem 2. Spieltag den Trainer wechseln will.

ASB-ler übertreiben halt in beide Richtungen. Business as usual, diese Diskussionen über Verhältnismäßigkeit von Kritik wird es immer geben. Insgesamt denke ich nicht, daß die Stimmung hier den Querschnitt des Rapid-Anhangs repräsentiert. Da gehts im Stadion schon "demokratischer" zu. Soll aber jetzt überhaupt keine Kritik sein, in keine Richtung. Ist nur eine Feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.