SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Da gab es gestern weit größere Probleme, besonders im Zentrum, wo wir ab Minute 46 null Zugriff hatten. Keine Ahnung, wieso Gogo da nicht getauscht und zB mit Martic oder Auer das ZM dicht gemacht hat, wenn die offensichtliche Taktik schon ist, auf Konter zu spielen.

Hab ich mir auch gedacht. Warum verstärkt man das Zentrum nicht mit z.B. Martic? Wir wurden doch von Beginn der 2. HZ an quasi an die Wand gespielt. Hier hätte man primär auf Stabilität im Spiel setzen müssen indem man die Defensive Kampfkraft verstärkt. Oder darf man das zu Hause gegen Altach nicht? Überheblich war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten:

Ja, hat er.

Aber wir können im Moment qualitativ nicht von der Bank nachlegen. Im Zentrum hat ein frischer Spieler gefehlt und im Sturmzentrum. 

 

So wie wir in der 2 Halbzeit gebettelt haben musst du eigentlich Martic/Auer bringen für einen in der Offensivreihe und das Zentrum dicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe es war für alle eine Art Warnschuss und man zeigt gegen Bratislava ein anderes Gesicht.

wie viele warnschüsse brauchts denn noch?

das is ja mittlerweile ein kugelhagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb Gerade eben:

wie viele warnschüsse brauchts denn noch?

das is ja mittlerweile ein kugelhagel

stimmt schon, man muss aber auch sagen, dass Knasi normalerweise zumindest einen seiner zwei Großchancen reimachen muss und dann gewinnst das Ding am Ende noch. Ich frag mich echt, warum wir uns im eigenen Stadion so schwer tun. das kanns doch gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

...das waren ja mörderargumente :D

das sturm graz, das sich diese wie letzte saison mit 3:2 siegen durchnudelt. ich erinnere an das cup halbfinale. eine sauknappe partie, bei der sie halt die glücklicheren, aber sicher nicht die besseren waren. diesmal wird der cupsieger vmtl in runde 2 rausfliegen. 

Wenn man Regelmäßig knappe Ergebnisse über die Zeit bringt und Spiele dreht braucht man zwar auch Glück aber das alles dann nur aufs Glück zu schieben is schon sehr einfach. Das ist eben auch irgendwo Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

wie viele warnschüsse brauchts denn noch?

das is ja mittlerweile ein kugelhagel

Was braucht es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

wie viele warnschüsse brauchts denn noch?

das is ja mittlerweile ein kugelhagel

Danke!

Im Grunde hat alles mit dem 0:4 gegen die Admira im Happel unter Zoki begonnen. Seit diesem Tag kannst du Spiele, die wir noch herum reißen können, an einer Hand abzählen. Das war ein „Warnschuß“ dem wir im damaligen Frühjahr nichts wirklich mehr entgegen halten konnten.

Seit dem hat sich das dann mehr oder weniger unter jedem Trainer fort gesetzt. Mit vielerlei teils berechtigten Gründen ( Verletzungsserien, tlw. Abschlusspech) va aber durch unerklärliche Aussetzer der gesamten Mannschaft über viel zu lange Zeiträume.

Gegen Famagusta noch haben wir 80 Minuten Unmenschliches geleistet und auf 4:1 aufgeholt. Die letzten 10 Minuten ging dann einfach nichts mehr. Von den Ajax- und Shaktar-Partien gar nicht zu reden.

Seit dem kommen in regelmäßigen Abständen Dämpfer die lediglich eine nicht mehr aufholbare Negativserie einleiten.

Die 2.HZ, einmal unser großer Trumpf, ist zu unserer Achillesferse geworden. Und die Rapid-Viertelstunde ist viel zu oft unser Todesstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Wie findet ihr aktuell eigentlich Schwab?

Der spielt in meinen Augen aktuell weit unter seinen Möglichkeiten. Ein Schwab in Normalform hat gestern als Antreiber genau gefehlt...

Wie er sich teilweise in die Zweikämpfe geschmissen hat, war schon gut. Am kämpferischen Aspekt mangelts ihm definitiv nicht. Spielerisch war er zumindest in der 2. Hälfte genauso wie alle anderen unter seinen Möglichkeiten. Er, Potzmann, Berisha, Alar und auch Barac (der Fehler ausgenommen) haben mir eigentlich am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Danke!

Im Grunde hat alles mit dem 0:4 gegen die Admira im Happel unter Zoki begonnen. Seit diesem Tag kannst du Spiele, die wir noch herum reißen können, an einer Hand abzählen. Das war ein „Warnschuß“ dem wir im damaligen Frühjahr nichts wirklich mehr entgegen halten konnten.

Seit dem hat sich das dann mehr oder weniger unter jedem Trainer fort gesetzt. Mit vielerlei teils berechtigten Gründen ( Verletzungsserien, tlw. Abschlusspech) va aber durch unerklärliche Aussetzer der gesamten Mannschaft über viel zu lange Zeiträume.

Gegen Famagusta noch haben wir 80 Minuten Unmenschliches geleistet und auf 4:1 aufgeholt. Die letzten 10 Minuten ging dann einfach nichts mehr. Von den Ajax- und Shaktar-Partien gar nicht zu reden.

Seit dem kommen in regelmäßigen Abständen Dämpfer die lediglich eine nicht mehr aufholbare Negativserie einleiten.

Die 2.HZ, einmal unser großer Trumpf, ist zu unserer Achillesferse geworden. Und die Rapid-Viertelstunde ist viel zu oft unser Todesstoß.

die regelmäßigen Ausrutscher gibt es schon viel länger. Da muss man bis in die Ära Schöttel zurückgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

die regelmäßigen Ausrutscher gibt es schon viel länger. Da muss man bis in die Ära Schöttel zurückgehen.

Als ich kann mich nicht errinern das wir unter schöttel solche extremen ausrutscher wie zb. Das 0:4 hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Die Highlights:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-holt-einen-punkt-bei-rapid/

https://www.laola1.tv/en-at/video/highlights-sk-rapid-scr-altach-len

Kann mir wer sagen wie ich diese als zum Beispiel wie youtube Links einbetten kann?

Einfach den link reinkopiern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei einem 2:0 kann man das Fußballspielen einstellen und den Ball laufen lassen. Das gestern war dumm und wird häufig bestraft. Ein 1:0 ist kein Spielstand bei dem man so auftreten kann. 

Es sind nicht die Niederlagen gegen Red Bull die mich ärgern sondern solche Punkteverluste wie gegen Altach jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.