mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Barac hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Wirkte sehr behäbig. Es gab 2 Situationen in HZ2 wo er völlig unbedrängt zu einem attacher gepasst hat. Das sind leider große Mängel wenn man ihn mit Lucas vergleicht der wird noch. ist ja nicht einmal ein ganzes monat da. da war die leistung von sonnleitner eher noch schlechter, mit dieser routine so eine leistung bringen. öfters zu langsam, fehlpässe usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2018 1 HZ ok, 2 Hz leider fürchterlich, natürlich auch der Hitze geschuldet, im eigenen Stadion klebt offensichtlich das Pech auf den Schuhen, anders ist das nicht erklärbar, ja und dann halt der 38 jährige Aigner mit seinem dritten BL Tor im zweiten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. August 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: da war die leistung von sonnleitner eher noch schlechter, mit dieser routine so eine leistung bringen. öfters zu langsam, fehlpässe usw. War die Leistung von Sonnleitner wirklich so katastrophal, wie einige hier meinen? Fand vor allem die erste HZ eher stark. Zum Schluss dann mit der ein oder anderen Unkonzentriertheit. Viele gewonnene Zweikaempfe, Passquote von 78% (wie uebrigens auch Barac). Wuesst ned, was da so viel schlechter gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2018 Der Vergleich gestern hat eines ganz gut gezeigt: WÄhrend Rapid ab Minute 46 das Kicken einstellt, drückt Salzburg in Mattersburg bis zum Schluss. Die einen kassieren in der 89. den Ausgleich von einem mehr als behäbigen Gegner, die anderen schießen sich in der Nachspielzeit zum Sieg. Ich führ das Ganze auf zwei Dinge zurück: Klasse und Mentalität. Segafredo schrieb vor 2 Minuten: War die Leistung von Sonnleitner wirklich so katastrophal, wie einige hier meinen? Fand vor allem die erste HZ eher stark. Zum Schluss dann mit der ein oder anderen Unkonzentriertheit. Viele gewonnene Zweikaempfe, Passquote von 78% (wie uebrigens auch Barac). Wuesst ned, was da so viel schlechter gewesen sein soll. wobei man bei IV immer genau schauen muss, wie die Spielanlage ausgesehen hat. Wenn ich nur Querpässe zu den AVs bzw. zum anderen IV spiele, habe ich auch eine Traumquote, was Passgenauigkeit angeht. Bei öffnenden Pässen schaut das Ganze schon anders aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Woody schrieb vor 48 Minuten: Mangelnde belueftung (zu wenig wind) und hohe temperaturen... ein haeufiges problem bei geschlossenen stadien! bin gespannt ob man tauschen muss! Wurde auf Sky auch so gesagt, mangelnde Belüftung wäre die Ursache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. August 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Wurde auf Sky auch so gesagt, mangelnde Belüftung wäre die Ursache. Das problem im stadion war bekannt. Wieso sie bei so einen wetter dann nicht grosse ventilatoren aufstellen? klingt komisch, hat aber auch in der amsterdam arena (die noch viel geschlossener ist als unsere) das problem unter kontrolle gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Sonnleitner hier als Schwachstelle gesehen wird. Er hat ein solides Spiel gemacht, leider den Zweikampf mit Gatt vor dem 1-1 verloren, aber das Tor gehört trotzdem Barac. Da gab es gestern weit größere Probleme, besonders im Zentrum, wo wir ab Minute 46 null Zugriff hatten. Keine Ahnung, wieso Gogo da nicht getauscht und zB mit Martic oder Auer das ZM dicht gemacht hat, wenn die offensichtliche Taktik schon ist, auf Konter zu spielen. Boli hat mich gestern zusehends genervt. In der Offensive unkonzentriert und super lässig, hinten gedanklich oft einen Schritt zu spät. Tut mir leid, aber so reicht es nicht für das Ausland. Sehr schade, dass die Mannschaft die aufkeimenden Hoffnungen gleich im ersten Heimspiel zerstört. Wahrscheinlich wird man nun nach vier Spielen vielleicht bei sieben Punkten liegen und schon mal einen ordentlichen Rückstand auf die Spitze haben. Wie gestern schon jemand geschrieben hat: Ich kann es auch nimma benennen, wo nach mehreren Trainern, unterschiedlichen Systemen und Ausrichtungen und Änderungen im Kader der Schlendrian liegt. Es kann wohl nur ein Mentalitätsproblem sein, das sich durch den kompletten Verein zieht. bearbeitet 5. August 2018 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Das problem im stadion war bekannt. Wieso sie bei so einen wetter dann nicht grosse ventilatoren aufstellen? klingt komisch, hat aber auch in der amsterdam arena (die noch viel geschlossener ist als unsere) das problem unter kontrolle gebracht! Die Frage ist berechtigt, man sollte das Problem bereits kennen, und eben auch wie man entgegen wirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2018 das passiert wenn sich unprofessionalität durch den gesamten verein zieht. man sieht es an den einfachsten dingen wenn man danach ausschau hält. die einstellung der kampfmannschaft setzt dem ganzen jedoch die krone auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Die Defensive war gegen Admira schon wacklig, wär halt kein Prüfstein. Auch Altach hat kaum den letzten Pass, die letzte Aktion fertig gebracht. Das wird noch ein Weilchen dauern. Der ursprüngliche Gedanke war wohl nicht jener, dass Barac umgehend fix spielt, der Plan war wohl erst mal Max und Dibon. Tjo, bekommt man hoffentlich schnell in den Griff, die Gegner werden nicht schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: das passiert wenn sich unprofessionalität durch den gesamten verein zieht. man sieht es an den einfachsten dingen wenn man danach ausschau hält. die einstellung der kampfmannschaft setzt dem ganzen jedoch die krone auf Manchmal hat man schon das Gefühl, dass eine gewisse „eh Wurscht“ Mentalität herrscht bis auf einige wenige Ausnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. August 2018 Burschi schrieb vor 3 Minuten: das passiert wenn sich unprofessionalität durch den gesamten verein zieht. man sieht es an den einfachsten dingen wenn man danach ausschau hält. die einstellung der kampfmannschaft setzt dem ganzen jedoch die krone auf Wuerd jetzt nicht alles schwarz malen. Jedes neue stadion ist fuer den betreiber einfach eine herausforderung und muss man lernen die schwachstellen zu erkennen und beheben. Frage ist, wie man reagiert... in Amsterdam musste man alleine im ersten jahr 3x (!!!) den gesamten rasen tauschen. Und selbst heht kaempfen sie pernanent damit. Und die sind an sich kein „unprofessioneller“ verein. bei uns gibts im verein in den letzten jahren durchaus sehr positive entwicklungen. Und das vor allem abseits des sportlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Wuerd jetzt nicht alles schwarz malen. Jedes neue stadion ist fuer den betreiber einfach eine herausforderung und muss man lernen die schwachstellen zu erkennen und beheben. Frage ist, wie man reagiert... in Amsterdam musste man alleine im ersten jahr 3x (!!!) den gesamten rasen tauschen. Und selbst heht kaempfen sie pernanent damit. Und die sind an sich kein „unprofessioneller“ verein. bei uns gibts im verein in den letzten jahren durchaus sehr positive entwicklungen. Und das vor allem abseits des sportlichen! das stadionmanagement is ja nur ein kleines puzzlestück da gibts einiges was viel mehr im ärgeren liegt: einstellung km, trainer, prioritätenlistung, med. Abteilung, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 zidane001 schrieb vor 43 Minuten: Barac hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Wirkte sehr behäbig. Es gab 2 Situationen in HZ2 wo er völlig unbedrängt zu einem attacher gepasst hat. Das sind leider große Mängel wenn man ihn mit Lucas vergleicht War er bis jetzt in jedem Spiel..leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 Starostyak schrieb vor 23 Minuten: Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Sonnleitner hier als Schwachstelle gesehen wird. Er hat ein solides Spiel gemacht, leider den Zweikampf mit Gatt vor dem 1-1 verloren, aber das Tor gehört trotzdem Barac. Da gab es gestern weit größere Probleme, besonders im Zentrum, wo wir ab Minute 46 null Zugriff hatten. Keine Ahnung, wieso Gogo da nicht getauscht und zB mit Martic oder Auer das ZM dicht gemacht hat, wenn die offensichtliche Taktik schon ist, auf Konter zu spielen. Boli hat mich gestern zusehends genervt. In der Offensive unkonzentriert und super lässig, hinten gedanklich oft einen Schritt zu spät. Tut mir leid, aber so reicht es nicht für das Ausland. Sehr schade, dass die Mannschaft die aufkeimenden Hoffnungen gleich im ersten Heimspiel zerstört. Wahrscheinlich wird man nun nach vier Spielen vielleicht bei sieben Punkten liegen und schon mal einen ordentlichen Rückstand auf die Spitze haben. Wie gestern schon jemand geschrieben hat: Ich kann es auch nimma benennen, wo nach mehreren Trainern, unterschiedlichen Systemen und Ausrichtungen und Änderungen im Kader der Schlendrian liegt. Es kann wohl nur ein Mentalitätsproblem sein, das sich durch den kompletten Verein zieht. Ohne Maxl gibt es kein Hinausattackieren..Soni und Barac stehen unbeweglich und langsam auf einer Linie..da würde ich Müldür bevorzugen wenn Max nicht spielen kann. Und wenn Soni mal raus rückt steht er falsch, das war garnix gestern..Knasi und Murg arbeiten leider nicht zurück, da gehört ein Arschtritt rechtzeitig her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts